Seite 144 von 229 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 3431
  1. #2146
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nettes duell am ende

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2147
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Auch Baku ist zumindest erstmal verschoben.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #2148
    Als ob da diese Saison noch gefahren wird Einfach ein Jahr Pause und gut ist.

  4. #2149

  5. #2150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Wir haben vier Formel-1-Fahrer, und acht oder zehn Junioren", sagte Marko in einem Video-Interview mit dem ORF. "Die Idee war, dass wir ein Camp veranstalten, wo wir diese doch etwas tote Zeit geistig und körperlich überbrücken. Dann wäre es natürlich ideal, dass dann die Infektion kommt."

    Gesundheitliche Bedenken sah der Red-Bull-Lenker, der mit seinen 76 Jahren selbst übrigens zu einer Corona-Risikogruppe zählt, dabei keineswegs. "Das sind alles junge, starke Männer in wirklich guter Gesundheit. Damit wäre man dann, wann immer es losgeht, gerüstet, und man kann für eine wahrscheinlich sehr harte WM, wenn sie einmal beginnt, gerüstet sein."
    https://www.sport1.de/motorsport/for...box=1585561205

    Was für ein sympathischer Konzern.

  6. #2151
    Ist zwar OT, aber er hat doch Recht. Infizieren muss man sich früher oder später wohl so oder so solange es noch keinen Impfstoff gibt

  7. #2152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und das macht er natürlich nur aus Nächstenliebe. Wenn der Fahrer das möchte bitte,dann aber bitte alle Folgekosten und Beatmungsplatz dann bitte auch zu Hause!

  8. #2153

  9. #2154
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2155
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Um 21 Uhr gibt's den virtuellen GP von Australien auf Youtube und Sky Sport 2.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #2156
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nächstes virtuelle Rennen
    Zuerst die 1vs1 Duelle in der Versus Series von Veloce Esports

    https://www.youtube.com/watch?v=3icZjZhqOeY

  12. #2157
    Ich frage auch mal hier nach

    Kann jemand von Sky aufnehmen? Die zeigen aktuell auch einige Klassikerrennen im Originalton (Schulz/Surer ). Habe zwar an F1-Material alles, was es gibt (ca. 20 TB), aber hier interessiert mich die Qualität. Nächste Woche kommen Hockenheim 2000 und Interlagos 2003 nochmal. Die habe ich bisher nur als VHS-Rips. Kann das jemand aufnehmen? Ornox??

  13. #2158
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kann man die Aufnahmen vom Sky extrahieren?
    Ich glaube das geht gar nicht, ich kann es zwar Aufnehmen, aber das Video ist dann auf meinen Receiver gebunden.

    Theoretisch gibt es da Hardware, wo man dann das Bild captured habe ich aber nicht.


    Aufnehmen kann ich aber natürlich mal nächste Woche Sonntag, aber mal schauen was für eine Qualität die überhaupt anbieten, vielleicht zeigen die auch nur ihre VHS Kassette
    Geändert von Ornox (11-04-2020 um 20:38 Uhr)

  14. #2159
    Sir Stirling Moss ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
    Anerkannt als bester Fahrer, der nie Weltmeister geworden ist.

  15. #2160
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Kann man die Aufnahmen vom Sky extrahieren?
    Ich glaube das geht gar nicht, ich kann es zwar Aufnehmen, aber das Video ist dann auf meinen Receiver gebunden.

    Theoretisch gibt es da Hardware, wo man dann das Bild captured habe ich aber nicht.


    Aufnehmen kann ich aber natürlich mal nächste Woche Sonntag, aber mal schauen was für eine Qualität die überhaupt anbieten, vielleicht zeigen die auch nur ihre VHS Kassette
    Das ist die Qualität:

    #

    Natürlich in 4:3, aber das Bild ist halt sehr klar. Deutlich besser als die Aufnahmen, die ich habe. Das sind nämlich wirklich nur VHS-Rips.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •