Seite 154 von 229 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3431
  1. #2296
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Und warum genau ist das traurig? Verstehe irgendwie nicht, warum damit immer argumentiert wird. Leute, die sich für die Formel 1 interessieren, schauen sie halt weiter. Die Eventfans können halt gehen, die brauche ich aber in keiner Sportart Und Rennen wird man auch in Nachbarländern noch relativ einfach live sehen können (wenn man das möchte).

    Ich schaue seit den 90ern und auch wenn ich viel meckere und vieles kacke finde, schaue ich trotzdem weiter.
    Schon mal was von Reichweite, Werbeeinnahmen, Refinanzierung der Ausgaben, Ausschüttung an die Rennställe gehört? Wenn nur noch Experten wie Du sich die Rennen anschauen, dann werden mittelfristig die Gelder ausgehen, oder für die wenigen, die noch schauen, die Preise angehoben.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #2297
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Reichweite, Werbeeinnahmen, Refinanzierung der Ausgaben, Ausschüttung an die Rennställe gehört? Wenn nur noch Experten wie Du sich die Rennen anschauen, dann werden mittelfristig die Gelder ausgehen, oder für die wenigen, die noch schauen, die Preise angehoben.
    Dass die Kosten zu hoch sind und die Formel 1 aktuell nur für die Big Player interessant ist, ist doch kein Umstand, den man gut finden kann. Ein Umbruch kann nur erfolgen, wenn die Zuschauer den Trend nicht mehr mitgehen. Analog zum Fussi.
    Mal ehrlich 21 Rennen pro Jahr, die meisten auf Retortenstrecken irgendwo im Nirgendwo mit wenig fairem Wettbewerb und nur noch Show, das muss doch den echten Fans ein Dorn im Auge sein. Ich bin vielleicht ein Traditionalist und Romantiker, aber ich finde die Entwicklung scheiße. Schaut wie und wo die Formel 1 begonnen hat, da muss es hin. Das geht nur wenn man ihr nen kräftigen Stoß vor den Bug verpasst.

  3. #2298
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dann müsstest du aber eigentlich dein f1tv abo noch kündigen.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2299
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    dann müsstest du aber eigentlich dein f1tv abo noch kündigen.
    Glaube es genügt, wenn die 0815 Fans erstmal abschalten Finde das Angebot da eigentlich ziemlich fair Wer sonst keine Festplatten voll mit Material hat, kann dort ja sogar alte Rennen anschauen. Für unter 6 Euro im Monat finde ich das schon okay. In den 90ern hat man für DF1 ja auch extra gezahlt

  5. #2300
    Ganz ehrlich, ich finde den Preis für F1TV auch vollkommen ok und angemessen. Aktuell überlege ich wirklich, es mir noch kurzfristig zuzulegen und da ich dann nicht mehr nach irgendwelche obskuren Streams suchen muss, um die Rahmenserien zu sehen, würde es sich auch schon für diese Saison lohnen.

    Weiß jemand, wie viele Nutzer pro Account eingeloggt sein können? Ist es möglich dass wie bei Netflix mehrere Leute gleichzeitig schauen, ich es mir also z.B. mit meinem Vater teile, der dann natürlich über seinen eigenen Internetanschluss schaut?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2301
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dass die Kosten zu hoch sind und die Formel 1 aktuell nur für die Big Player interessant ist, ist doch kein Umstand, den man gut finden kann. Ein Umbruch kann nur erfolgen, wenn die Zuschauer den Trend nicht mehr mitgehen. Analog zum Fussi.
    Oh, ein Nostalgiker. Glaub mir, Rennen mit Fahrern in Lederkappen wird es genauso wenig mehr geben wie Fußball mit schwarzen Schuhen und Lederbällen vor Zuschauern in Anzügen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #2302
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, wie viele Nutzer pro Account eingeloggt sein können? Ist es möglich dass wie bei Netflix mehrere Leute gleichzeitig schauen, ich es mir also z.B. mit meinem Vater teile, der dann natürlich über seinen eigenen Internetanschluss schaut?
    Offiziell geht dies nicht. Ich persönlich konnte mich letzte Saison mit aber mit einem Gerät anmelden und schauen.

    Es ist also Gambling ob sie das gefixt kriegen oder nicht.

  8. #2303
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Aus meinem F1TV-Profil:

    You can use up to 6 devices at any one time.
    Da steht zwar nicht, ob das auf eine Person beschränkt ist, aber wer guckt schon auf 6 Geräten gleichzeitig? Im Zweifelsfall einfach mal per Mail nachfragen.

    Edit: Aus den Terms & Conditions:

    6.2 You may only access the Services on up to a maximum of 3 devices with only 1 of those devices permitted to stream content at any one time.
    Jetzt bin ich verwirrt.
    Geändert von BVG-Man (23-06-2020 um 19:46 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #2304
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt.
    F1TV in a Nutshell
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #2305
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Oh, ein Nostalgiker. Glaub mir, Rennen mit Fahrern in Lederkappen wird es genauso wenig mehr geben wie Fußball mit schwarzen Schuhen und Lederbällen vor Zuschauern in Anzügen.
    Habe ich auch nirgendwo gefordert. Ähnlich wie beim Fußball waren die späten 90er und frühen 00er Jahre die besten Jahre. Als der Sicherheitsstandard schon hoch war, es aber noch keinen Wahn gab wie heute. Als es ne gute Show war ohne es zu künstlich zu machen wie heute (siehe DRS, ständige VSC/SC). Es war der Mittelweg zu heute. Nicht jede Woche ein Rennen und nicht ständig in Asien auf langweiligen Tilke-Strecken.

    Aktuell profitieren nur 3 Teams von der Formel 1, alle anderen sind entweder auf Paydriver angewiesen oder stehen jedes zweite Jahr vor dem finanziellen Ende, was auch an der ungerechten TV-Gelder-Verteilung liegt. Es muss ja keine Einheitsserie werden, aber es gibt sicherlich auch hier Spielraum Kosten effektiv zu senken ohne den Wettbewerb zwischen den Teams zu gefährden. Keiner will eine Einheitsserie, aber höhere Chancengleichheit durch geringere Kosten kann doch nur im Sinne aller sein. Mercedes-Dauersiege schaden am Ende auch Mercedes selbst, weil die Zuschauer genauso abschalten.

  11. #2306
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde den Preis für F1TV auch vollkommen ok und angemessen. Aktuell überlege ich wirklich, es mir noch kurzfristig zuzulegen und da ich dann nicht mehr nach irgendwelche obskuren Streams suchen muss, um die Rahmenserien zu sehen, würde es sich auch schon für diese Saison lohnen.
    Mit dem Gutscheincode FIA25 gibt es aktuell noch 25% Rabatt, das erste Jahr würde also nur 48,74€ kosten.

    https://www.mydealz.de/deals/formel-...rechte-1608744

  12. #2307
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Mit dem Gutscheincode FIA25 gibt es aktuell noch 25% Rabatt, das erste Jahr würde also nur 48,74€ kosten.

    https://www.mydealz.de/deals/formel-...rechte-1608744
    Danke, weißt jmd ob man auch über die Website schauen kann, wenn man über die App bezahlt? Ich habe leider keine Kreditkarte. -.-
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #2308
    Das geht auf jeden Fall. Bei der Anmeldung legt man ein Kennwort fest und damit kann man sich auch im Browser anmelden.

  14. #2309
    Wollte es gerade kaufen, aber es wurde schon vorzeitig deaktiviert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #2310
    Das ist hart. Liberty Media ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •