Seite 189 von 229 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3431
  1. #2821
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet sie zurück
    Nein.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    ihr bekommt sie zurück.

  2. #2822
    Es gibt aber noch mehr gute Nachrichten.

    Die Formel 1 scheint die letzte große Hürde für die Sprintrennen genommen zu haben, die 2021 bei drei Grands Prix das Qualifying bilden sollen. Wie mehrere Quellen bestätigen, haben sich die zehn Teams auf ein finanzielles Paket geeinigt, das eine Kompensation von rund 500.000 US-Dollar für jeden Rennstall vorsieht.
    Finanzen geklärt: Absegnung der Formel-1-Sprintrennen steht bevor
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #2823
    Die machen aber auch alles was die Hardcore-Fans nicht wollen

    Hab noch einen Vorschlag. Wie wär es mit einem Stadtkurs-Rennen auf den Cayman Islands.
    Vielleicht nur halbe Renndistanz gegen den Uhrzeigersinn mit 1.4l Motoren und 4 verschiedene Reifenmischungen pro Wagen.
    Für ein Extra Abo ab 19.99$ kann man es auch sehen.
    Geändert von Taisho (07-04-2021 um 18:21 Uhr)

  4. #2824
    Wird boykottiert diese Kacke. Es gibt keinen Sport, der so sehr gegen die Interessen und Wünsche der Fans agiert, absoluter Wahnsinn. Ich weiß manchmal echt nicht, warum ich mir das noch antue alles Danke, dass Sky regelmäßig alte Rennen wiederholt, das ist Nostalgie pur. Werden wir nie wieder so sehen.

  5. #2825
    Die Formel 1 2020 und 2021 in 3 Sekunden zusammengefasst:

    https://www.youtube.com/watch?v=-SXmLLfKCIo

    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2826
    Auch unlängst gesehen. Triffts!

  7. #2827
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und aus meinem grenzenlosen F1-Archiv ein kleines Best of von Florian König und Niki Lauda zu machen. War zwar nie der große RTL-Gucker, aber die Beiden waren ja wirklich ein tolles Duo.

    dankeschön

    für mich war Niki der erste big driver in F1

    wo ich ihn da einordnen muss in Sportswelt überhaupt ganz schwer

    mein erste "Seele" war wohl Ingemar Stenmark un och Juha Mieto (der Kurier des Zaren, ne Fernsehserie kommt mich da dann och immer in Erinnerung) un hat mich niemand mehr ergriffen als Armando Diego Maradona, dazwischen gibbet ganz ganz viele, in Gegenwart Roger Federer un Katie Ledecky, in Gegenwart gemessen rein an Emotions un Identifikation Simo "dat Simonatsche" Simona Halep

    Niki dann och ne aussergewöhnlich Charakter, will ich nich weiter drauf eingehen zu die spät Zeit

    mal sicher isser mit ganz weit vorn in die besten Fahrers ever
    Geändert von pantoffel_3 (13-04-2021 um 01:30 Uhr)

  8. #2828
    Die Formel 1 wird an diesem Wochenende beim Großen Preis der Emilia Romagna in Imola mit einem geänderten Zeitplan unterwegs sein. Grund dafür ist die Bestattung von Prince Philip, dem verstorbenen Ehegatten der britischen Königin, die am selben Tag stattfindet.

    Im Detail ändert sich deshalb folgendes: Das Zeitentraining, in welchem die Startaufstellung ermittelt wird, findet eine Stunde früher statt. Q1 beginnt also um 14 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Damit die Regularien zu FP3 gewahrt werden, das laut Regelbuch jeweils zwei Stunden vor dem Qualifying beendet sein muss, verschiebt sich auch FP3 um eine Stunde nach vorne und beginnt um 11 Uhr
    Auch das Programm am Freitag wird abgeändert: Das erste Training geht um 11 Uhr über die Bühne, FP2 beginnt um 14.30 Uhr. Neben den Zeitplan-Änderungen der Sessions selbst, wird vor Beginn der Qualifikation außerdem noch eine Schweigeminute zu Ehren von Prince Phillip, abgehalten.
    Wegen royalem Begräbnis: FIA ändert Formel-1-Zeitplan für Imola
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #2829
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also noch vor der bundesliga


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2830
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    Werde wahrscheinlich nun auf PS5 umsteigen. Weil von der Couch auf dem großen TV, ohne vorher den PC anzumachen ist einfach chilliger.

    Was gibt’s Neues?
    Braking Point
    Erlebe in „Braking Point“, unserem brandneuen Story-Modus, eine epische Karriere. Schwinge dich aus den Reihen eines Formel 2™-Piloten zum Star in der Formel 1® auf. Nimm im Cockpit eines Boliden der Königsklasse Platz und lebe den Lifestyle auf und neben der Rennstrecke.

    Aber das ist noch nicht alles! Devon Butler ist nach seinem fulminanten Debüt in der F1® 2019 wieder mit von der Partie. Wir werden in den nächsten Wochen noch viel mehr über ihn und unseren brandneuen Story-Modus „Braking Point“ verraten.

    Zwei-Spieler-Karriere
    Außerdem freuen wir uns, ein Feature enthüllen zu können, das schon lange auf der Wunschliste stand – die Möglichkeit, die Karriere entweder kooperativ oder gegeneinander zu spielen. Da jeder Spieler die volle Kontrolle über die Fahrhilfen behält, kannst du das Spiel spielen, wie du möchtest – egal, ob du ein Serienveteran bist oder gerade erst einsteigst.

    Realer Saisonstart
    Mit dem Feature „Realer Saisonstart“ in F1® kannst du die aktuelle Saison live nacherleben, inklusive aller tatsächlichen Platzierungen, und dich dann selbst hinters Steuer klemmen, um die übrigen Rennen zu fahren. Ideal für Spieler, die eine realitätsechte Saison erleben möchten.

    Spielerlebnis der nächsten Generation
    Zum ersten Mal wird F1® 2021 für Xbox Series X|S und PS5 mit schickerer Grafik und schnelleren Ladezeiten sowie für PS4, Xbox One und PC über Steam erhältlich sein. Wenn du upgraden möchtest, wirst du dich freuen, dass für F1® 2021 Xbox Smart Delivery und das kostenlose Upgrade für PlayStation unterstützt wird, wenn du dir eine Xbox Series X|S oder PlayStation 5* holst.

    Welche Features feiern in F1® 2021 ein Comeback?
    Features, die du aus F1® 2020 kennen und lieben gelernt hast, wie Mein Team, Zwei-Spieler-Splitscreen, kürzere Saisons, Optionen für Barrierefreiheit und F2™ bleiben auch weiterhin Teil des Gesamtpakets. Außerdem erweitern und verbessern wir viele andere Features, wie skalierbare Fahrhilfen, Fahrerstatistiken und Mehrspieler.
    https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1...uncing-f1-2021

    Imola, Portimao und Dschidda fehlen übrigens beim Release, kommen aber nach
    Geändert von Ornox (15-04-2021 um 18:52 Uhr)

  11. #2831
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts da mal ne automatische lenkung so wie in forza motorsport 7? dann würde das sich für mich auch mal lohnen. ich komme nämlich mit dem controller stick nie richtig um die kurven


    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2832
    Habe das letzte Spiel kaum gespielt, irgendwie hats mich nicht gepackt. Ne PS5 werde ich mir dafür nicht extra holen, sollte es keine PS4 Version geben

  13. #2833
    Es wird ne PS4 Version geben.


    Der Kanada GP wurde durch das Gesundheitsamt gestrichen, dafür soll die Türkei den Platz einnehmen.

    L'incertitude plane sur le sort du Grand Prix du Canada

    Das melden die in der Regel gut informierten Kollegen von 'Radio-Canada'. Angeblich sei man in Montreal zu dem Schluss gekommen, dass eine Durchführung des Rennens angesichts der Corona-Pandemie selbst hinter verschlossenen Türen nicht möglich sei, ohne die Bevölkerung zu gefährden. Offiziell ist die Absage noch nicht, aber die Anzeichen, dass der GP nicht stattfinden wird, verdichten sich bereits seit Wochen mehr und mehr.

    Als Montreal-Ersatz steht übrigens erneut die Türkei bereit. Das ist zwar aktuell auch nur Spekulation, aber es könnte sehr gut sein, dass wir 2021 erneut in Istanbul fahren werden. Hoffentlich wird's dann im Fall der Fälle nicht wieder so eine Rutschpartie wie im vergangenen Jahr ...
    Formel-1-Liveticker: Medien: Großer Preis von Kanada wird abgesagt!
    Geändert von 1Live (15-04-2021 um 20:08 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #2834
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Mal abwarten. In den Nachrichten hieß es vorhin, dass die Zahlen in der Türkei gerade explodieren.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #2835
    Laut RTL soll der Nürburgring den Kanada Platz einnehmen.

    https://www.rtl.de/cms/rtl-informati...g-4742502.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •