Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 411
  1. #136
    Fight Against Myself zusätzlich auf #50

  2. #137
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Is It Right gestiegen auf


  3. #138
    Elaiza waren heute abend - am Vorabend ihres Echo-Auftritts - bei Markus Lanz. Da hab ich mir also mal Markus Lanz angetan. Und ich muss sagen, die Sendung war recht kurzweilig....wegen der Gäste:

    Einem Pabst-Biographen, der derartig temperamentvoll von den verschiedenen Päbsten berichten konnte, dass es eine helle Freude war. Vor allem, wie "der neue" jeden morgen sein Zimmer selbst aufräumt und säubert, wie er dann in die Mensa geht, sich mit einem Tablett einfach anstellt, sich dann überlegt, zu wem er sich mal setzen könnte, und dann die gefürchtete Frage stellt "Sagen Sie mal, was machen sie eignetlich hier im Vatikan"... einfach köstlich.

    Dann war noch ein Tanzlehrer - bekannt aus der Let's dance Jury - da, der ein Buch über Kritik geschrieben hatte und Frank Schätzing mit seinem neuen Buch, das sich unter anderem mit Ariel Scharon und dem Nahen Osten beschäftigt. Insgesamt war es eher eine lockere und niveauvolle Sendung.

    Und genau da passten Elaiza hervorragend hinein. Die drei Mädels verstehen sich offensichtlich ausgezeichnet, sind auf eine angenehme Weise locker, lustig und natürlich. Es macht einfach Spass ihnen zuzuhören. Interessant der Bericht von ihrem ersten gemeinsamen Auftritt vor rund 20 Leuten Ende Januar 2013 bei dem sie gemerkt haben, dass sie musikalisch harmonieren und dass sie die Leute erreichen können mit ihrer Musik.

    Natürlich haben sie "Is it right?" am Ende unplugged vorgetragen. Ich muss sagen, obwohl diese Version ruhiger als die Bühnenversion ist, habe ich Gänsehaut bekommen. Ela hat eine unglaublich intensive Art hat, diesen Song darzubieten. Die drei bilden dann so eine intensive und doch fröhliche Einheit. Irgendwie faszinierend. Für mich. Ob das bei anderen auch so ist, oder gar beim ESC ankommt. Keine Ahnung. Ich freu mich jedenfalls dass neben dem ganzen Elektronikkram und den gefakten und geautotuneten Stimmen richtige "erdige" Musik gut bei einigen (vielen??) Leuten ankommt.

    Schade, dass der Song nach zwei Dritteln ausgeblendet wurde. Hätte ihn sehr gerne bis zum Ende gehört. Die drei waren auch musikalisch super gut drauf.

    Und morgen dann Elaiza beim Echo!! Freu mich drauf.

  4. #139
    Einer der wenigen Acts auf die ich mich auch freue
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #140
    Hat jemand das Album schon erhalten und kann was dazu sagen?
    Ab 0.00 sollte es ja bei spotify etc. da sein. Bin gespannt und werde es sofort hören.

  6. #141
    Mein Album wurde erst heute verschickt.

  7. #142
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe schon reingehört

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #143
    Das Album ist grandios

  9. #144
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Das Album ist grandios
    Das sind aber nochmal alle 8 Titel ihres 1. Albums dabei
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #145
    Für mich sind die ja neu, kannte vorher ja nix

  11. #146
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wie, die hatten schon ein Album? egal, ich liebe es

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #147
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Auftritt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #148
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wie, die hatten schon ein Album? egal, ich liebe es
    Yep, hatten sie:
    http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...8/hnum/2898917
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #149

  15. #150
    Circle Of Life


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •