Seite 271 von 335 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5011
  1. #4051
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich mag ja die Werbung bei den Schlefazen. Deutlich trockenerer Humor als viele Werbespots welche versuchen lustig zu sein. Und kurz.

    Über einen Tag Fernsehmarathon?
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #4052
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Am Donnerstag kommt um 20:15 Uhr "Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2018 - Der Jahresrückblick".
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #4053
    «SchleFaZ»: Kalkofe und Rütten feiern das Jubiläum im Berliner Tempodrom
    http://www.quotenmeter.de/n/106444/s...iner-tempodrom

  4. #4054

  5. #4055
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    25 Jahre "Kalkofes Mattscheibe": Tele 5 zeigt Gala und Marathon

    Am (Grün-)Donnerstag, 18. April, um 22.10 Uhr beginnt der 25-stündige Kalkofe-Marathon und einen Tag später, am Karfreitag, gibt es um 20.15 Uhr die große Mattscheiben-Jubiläumsgala [...]
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #4056
    Die nächste Schlefaz-Staffel startet am 26. April mit einem Marvel-Film!
    Es sind aber nur vier Folgen:
    http://www.quotenmeter.de/n/108368/s...19-stehen-fest
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ne-stehen-fest

  7. #4057
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Jetzt auf Tele5 die Jubiläumsgala.

  8. #4058
    Der ganze Tag mit Kalkofe war lustiger als die Gala bisher.

  9. #4059
    Wer hat sich denn bitte dieses doofe Konzept ausgedacht?

  10. #4060
    Habe schon längst abgeschaltet.
    Die Show war wie die "Super-
    lachparade" aus den 90-er Jahren, die der Kalkofe heute Nachmittag in einem Clip so treffend durch den Kakao gezogen hat.
    Also unlustig und fade.
    Aber vielleicht war's Absicht?

  11. #4061
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Am Anfang dachte ich noch: "Mist, dass ich verpasst habe, mir Tickets zu kaufen." Jetzt bin ich doch ganz froh.

    Ich verstehe den Gedanken hinter diesem Konzept schon irgendwie. Es soll eine Persiflage auf solche Galas sein. Schon allein, dass bei den Verstorbenen nicht wie üblich pathetische Musik, sondern "Always Look on the Bright Side of Life" lief... Aber irgendwie käme ich mir als Zuschauer im Saal doch irgendwie verarscht vor.

    BTW, zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass die ganzen "Stargäste" gar nicht backstage sitzen. Die wurden vor Wochen mal gebeten, in einer Backstage-Situation ein paar Videos zu drehen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #4062
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich noch: "Mist, dass ich verpasst habe, mir Tickets zu kaufen." Jetzt bin ich doch ganz froh.

    Ich verstehe den Gedanken hinter diesem Konzept schon irgendwie. Es soll eine Persiflage auf solche Galas sein. Schon allein, dass bei den Verstorbenen nicht wie üblich pathetische Musik, sondern "Always Look on the Bright Side of Life" lief... Aber irgendwie käme ich mir als Zuschauer im Saal doch irgendwie verarscht vor.

    BTW, zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass die ganzen "Stargäste" gar nicht backstage sitzen. Die wurden vor Wochen mal gebeten, in einer Backstage-Situation ein paar Videos zu drehen.
    Die "Zuschauer" samt Reaktionen haben sie im Rahmen des Jahresrückblicks 2018 aufgezeichnet.

  13. #4063
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Das alles ist so im Stil der "Olli Kalk und Brink Show" damals bei Premiere.

  14. #4064
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    BTW, zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass die ganzen "Stargäste" gar nicht backstage sitzen. Die wurden vor Wochen mal gebeten, in einer Backstage-Situation ein paar Videos zu drehen.
    Nach der Schalte gerade eben ist das noch plausibler.

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die "Zuschauer" samt Reaktionen haben sie im Rahmen des Jahresrückblicks 2018 aufgezeichnet.
    Ah, danke.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #4065
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das alles ist so im Stil der "Olli Kalk und Brink Show" damals bei Premiere.
    Jepp, sieht so aus.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •