Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5011
  1. #61
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Und nun zu den wahren Irren
    Wohin des Wegs , ferra ?? zu den Tänzern ??

  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Toller Tornado, gerade

  3. #63
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

    (c) Tele 5

  4. #64
    oh der sieht auch schön schlecht aus:


    die Monster


    letzte woche lief auch "shark man", der war ebenfalls sehr schlefaz-würdig


    oh, heute übertrifft sich tele5 aber selbst in der auswahl schlechter filme:


    alien (hier stand eindeutig der Predator modell)
    Geändert von Thaliel (29-03-2014 um 21:29 Uhr)
    <-click

  5. #65
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tele 5 feiert Kalkofe eine Woche lang um 20:15 Uhr

    Zwischen dem 14. und 17. April zeigt Tele 5 täglich um 20:15 Uhr "The Final Kalkdown - 20 Jahre Mattscheibe".Darin präsentiert Kalkofe ein Ranking der beliebtesten Clips von Platz 100 bis 21, für das die Zuschauer im Vorfeld der Ausstrahlung im Netz abstimmen können.

    Die 20 beliebtesten Clips gibt es schließlich am Karfreitag, den 18. April um 20:15 Uhr im Rahmen der über zweistündigen Jubiläumsshow "The Incredible Kalk - 20 Jahre Mattscheibe" zu sehen, die von Jörg Thadeusz präsentiert wird.

  6. #66
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich weiß ja nicht. Irgendwie ist mir Kalkofe zu sehr im eigenen Humor geronnen. Zuviel Alliterationen ("bumsfidele Brunzbirne"), zuviel ewig gleiche Psychiatrie-Metaphern ("Pillen ", Hirn", "Zelle").

  7. #67
    ach deshalb geht die mattscheibe in eine "pause"

    auf Kalkis FB seite wurden übrigens auch schon die nächsten 4 Schlefaz-filme vorgestellt
    <-click

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die nächsten "Schlefaze"

    02.05.2014

    "Die Monster des Grauens greifen an"


    Gezora, Ganime, Kameba: Kessen! Nankai no daikaijû (1970)

    Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche gerade auf ihre Touristentauglichkeit geprüft werden soll. Makato, einer der Wissenschaftler, ist in Wirklichkeit der Spion einer Konkurrenzfirma. Bald stellt sich heraus, daß die Außerirdischen die Körper von Krabben und Tintenfischen besetzt und diese auf enorme Ausmaße vergrößert haben. Nur Feuer und Ultraschall können ihnen gefährlich werden. Mittlerweile wird auch Makato von den Aliens kontrolliert. ....
    *********************************************************

    06.06.2014

    "Die schwarzen Zombies von Sugar Hill"


    Sugar Hill (1974), US

    Sugar Hill ist die attraktive und clevere Freundin des Nachtclubbesitzers Langston. Nachdem ihr Freund von Gangstern, die es auf seinen Nachtclub abgesehen haben, ermordet wurde, kennt sie keinen anderen Gedanken mehr als: Rache! Hilfe sucht sie bei Mama Maitresse, einer alten Voodoo-Zauberin. Mit ihrer Unterstützung ruft sie Baron Samedi, den Totenbeschwörer. Im Tausch gegen ihre Seele wird Sugar die Befehlshaberin einer Zombiearmee, um ihren Rachefeldzug gegen die Gangster und ihren Boss führen zu können. Mit ihrer untoten Heerschar vernichtet sie die Mörder ihres Freundes, einen nach dem anderen. Jeder von ihnen wird am eigenen Leib die gleichen Qualen und Schmerzen erleiden, die Sugars Freund erleiden musste.
    ********************************************************

    11.07.2014

    "Zwiebel-Jack räumt auf"


    Cipolla Colt (1976)

    Paradise City wird vom skrupellosen Öl-Magnat Lamb tyrannisiert. Er zwingt die ansässigen Farmer, ihr Land an seine Firma zu verkaufen. Als sich Farmer Foster gegen den Verkauf wehrt, wird er von Lambs Leuten umgebracht. Was Lamb jedoch nicht weiß ist, dass Foster die Farm zuvor an den Revolverhelden Zwiebel-Jack verkauft hat…
    ********************************************************

    01.08.2014

    "Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen"


    Camel Spiders (2011), US

    Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika. Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern…
    Text & Bildquellen: moviepilot.de

  9. #69
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Die Zombies werde ich auslassen müssen

    Die Spinnen

  10. #70
    Das sind nicht einfach nur Zombies ferra, das sind schwarze Zombies!

    Ich freu mich am meisten auf Zwiebel-Jack!

  11. #71
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Die Zombies werde ich auslassen müssen

    Die Spinnen




    Ich werde ALLE schauen

  12. #72
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht. Irgendwie ist mir Kalkofe zu sehr im eigenen Humor geronnen. Zuviel Alliterationen ("bumsfidele Brunzbirne"), zuviel ewig gleiche Psychiatrie-Metaphern ("Pillen ", Hirn", "Zelle").
    Einerseits mag und schätze ich ja Kalkofe sehr, weil seine Kritik oft auch den Punkt trifft, aber anderseits stimme ich dir zu und finde, dass in der letzten Zeit bei ihm die Alliterationen überhandnehmen. Er wiederholt sich sehr oft, auch mit den von dir oben genannten Metaphern, und wirkt auf mich nicht mehr so lustig. Mag vielleicht auch mit daran liegen, dass die Formate, die er meistens parodiert, schon eine Karikatur ihrer selbst sind und eigentlich keiner Parodie mehr bedürfen.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  13. #73
    Mir ist bei Kalki irgendwie zuviel "Scheiße", "Pöter" etc. in letzter Zeit. Bin ja diesbezüglich nicht pingelig, aber dauernd...

  14. #74
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Kalki, Herr der Avas und Sigs

  15. #75
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Pet Translator
    #flitzekacke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •