Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 561
  1. #1

    Maria Voskania | Single: Feuerwerk [06.06.2019]



    „Wegen Dir“ ist die erste Auskopplung aus Maria Voskanias Debüt-Album „Lust am Leben“, das am 30. Mai 2014 bei Telamo erscheint. Mit ihrem deutsch-amerikanischen Produzententeam, das schon Hits für internationale Superstars wie Jennifer Rush, Chaka Khan, Joe Cocker, Toni Braxton oder Paul Anka produzierte, hat die begabte Künstlerin zwei Jahre lang intensiv an ihrem Debüt gearbeitet. Entstanden ist ein authentisches und mitreißendes musikalisches Juwel, das Geschichten mitten aus dem Leben erzählt, Elemente von Pop und Schlager gekonnt vereint und dabei auch Ausflüge in den Country- oder Dance-Sound unternimmt.
    Quelle: http://www.smago.de/d/artikel/65495/

    Single: /watch?v=yklfML5HR78 ist seit gestern veröffentlicht.

  2. #2
    Finds ausgesprochen gut ABER ich nehm ihr das Ding nicht so ab für mich gehört sie eher in das RnB/Soul Genre, dennoch freut es mich und ich wünsche ihr Erfolg sie hats aufjedenfall verdient

  3. #3
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Debüt Album? Von ihr gab es doch schon einmal eines, irgendwo habe ich das noch.

  4. #4
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Maria Voskania.

  5. #5
    Hörproben:
    http://www.mariavoskania.de/musik.htm
    Die Balladen sind richtig toll.

  6. #6

  7. #7
    "Wegen dir" gefällt mir wahnsinnig gut

    Ich frag mich allerdings warum sie Schlager macht. Deutschland hat derzeit keine "Pop-Prinzessin" und da wäre ein Platz frei. Sie ist doch auch Entertainerin, wirkt total sympathisch und hat ne tolle Stimme.

    Der Sound auf dem Album ist mir aber irgendwie zu speziell. Gerade die erste Hälfte. Liegt wahrscheinlich am Ami-Country-Einfluss. mit dem ich nicht viel anfangen kann. Die Texte hingegen gefallen mir.

    Neben "Wegen dir" find ich "Was weisst denn du" noch

  8. #8
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Debüt Album? Von ihr gab es doch schon einmal eines, irgendwo habe ich das noch.
    Hätte ich jetzt nicht mehr gewusst, scheint aber (auch laut Wiki) zu stimmen.
    Ich hab den Song mit Herzfrequenz "Liebe auf Eis"
    Debüt Album ist es unter dem Namen "Maria"

    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    "Wegen dir" gefällt mir wahnsinnig gut

    Ich frag mich allerdings warum sie Schlager macht. Deutschland hat derzeit keine "Pop-Prinzessin" und da wäre ein Platz frei. Sie ist doch auch Entertainerin, wirkt total sympathisch und hat ne tolle Stimme.
    Als neue Popsängerin Deutschland hast du fast keine Chance. Deswegen muss sie nehmen was man ihr anbietet.
    Sie ist ja eigentlich eine richtig gute RnB-/Soulsängerin.

    So, nun muss ich auch mal ran an die Hörproben ...

    Bei "Maria Live" klatschen die Zuschauer im Takt
    http://www.mariavoskania.de/videos.htm
    Geändert von MarkenMusik-Fan (15-03-2014 um 15:59 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #9
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    "Was weisst denn du" noch
    Dazu gibts auch n Video- Lief letztens auf Deutsches Musik Fernsehen.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    15 Minuten Werbevideo:
    Ach nö, das von shop24 ist immer so unerträglich, auch wenn ich Meri mag.
    Ich schaue es lieber nicht.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #12
    Für mich immer noch die beste Sängerin die je bei DSDS mitgemacht.

  13. #13
    eryk.
    unregistriert
    Ach du kacke. Von der habe ich eigentlich immer echt viel gehalten, finde sie ziemlich talentiert.

    Das kommt einfach nur verzweifelt rüber, jetzt auf Schlager zu machen. Die Songs sind so unglaublich schlecht.

  14. #14
    Am 16. Mai veröffentlicht TELAMO die Single „Was weißt denn du“ der jungen Sängerin MARIA VOSKANIA.
    smago

    Album wie geplant am 30.5.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #15
    Was weißt denn du is toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •