Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 561
  1. #31
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    "Was weißt denn du" ist auch echt ein süßer Song, aber ein bisschen wischi-waschi produziert und aufgenommen. Die CD würde ich mir aber noch nicht kaufen, da müsste echt noch was besseres nachkommen. Wer weiß ?

  2. #32
    In der Mediathek war es ja nicht (wie so vieles was mir gefällt), aber hier
    https://www.y*utube.com/watch?v=7fnaBu-Fr_Q
    Geändert von MarkenMusik-Fan (26-12-2014 um 19:17 Uhr)

  3. #33
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich find's so geil wie Helene sagt: "Heute Abend möchte ich dir gerne diesen Moment ganz dir allein schenken!" und ein paar Sekunden später anfängt erstmal selbst zu singen . Queen Helene rules her stage

  4. #34
    Helene wollte ihr den Einstieg erleichtern, da "Maria" ja noch halb unter Schock stand

  5. #35
    Ich bin so stolz auf Meri

    Ich fand sie schon bei DSDS anno 1973 toll und freu mich seitdem jedesmal, wenn sie irgendwo aufpoppt

    Dass sie nun auf Schlager macht, ist zwar mal wieder etwas desperate, aber mein Gottchen. Hab mir das schamlose Promo-Video (sie ist doch sicherlich bei der gleichen Plattenfirma wie unsere Helene?) von der Queen Helene Show angeguckt und falls der Song wirklich so arrangiert ist, wie da gespielt, dann ist das ja noch ganz schön Hab Billig-Schlager ala Anna Maria Zimmermann oder Egli erwartet.
    we keep the spirit alive

  6. #36
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Hab Billig-Schlager ala Anna Maria Zimmermann oder Egli erwartet.
    https://www.y*utube.com/watch?v=W7swevO37XM


  7. #37
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen

    Hab mir das schamlose Promo-Video (sie ist doch sicherlich bei der gleichen Plattenfirma wie unsere Helene?)
    Nö ist sie nicht. Helene ist bei Universal. Meri bei Telamo und Telamo gehört zu Sony.

  8. #38
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz auf Meri

    Ich fand sie schon bei DSDS anno 1973 toll und freu mich seitdem jedesmal, wenn sie irgendwo aufpoppt
    Mir sind Shari und Meri aus DSDS 2005/2006 auch aus irgendwelchen Gründen total hängengeblieben, obwohl sie beide vor den Mottoshows rausgeflogen sind. Shari tauchte z.B. 2012 wieder bei Unser Star für Baku auf, und Meri ist jetzt schon länger im Background von Helene. Keine Ahnung wieso, viele Kandidaten vergesse ich gern wieder, wenn sie nicht gerade total weit kommen.

  9. #39
    sie hätte weiter gemusst

    das Album find ich übrigends leider recht billig produziert

  10. #40
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Mir sind Shari und Meri aus DSDS 2005/2006 auch aus irgendwelchen Gründen total hängengeblieben, obwohl sie beide vor den Mottoshows rausgeflogen sind. Shari tauchte z.B. 2012 wieder bei Unser Star für Baku auf, und Meri ist jetzt schon länger im Background von Helene. Keine Ahnung wieso, viele Kandidaten vergesse ich gern wieder, wenn sie nicht gerade total weit kommen.
    Jaaaa. Shari hat If I ain't got you gesungen. Weiß ich auch noch genau.
    Fand sie da aber irgendwie toller als dann bei USFO.
    we keep the spirit alive

  11. #41
    Meri war auch bei Unser Star für Oslo

  12. #42
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    sie hätte weiter gemusst

    das Album find ich übrigends leider recht billig produziert
    Ich hatte den irgendwie besser in Erinnerung

  13. #43
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    sie hätte weiter gemusst

    das Album find ich übrigends leider recht billig produziert
    Welches denn - ihr erstes oder ihr zweites?

  14. #44
    meine das Schlageralbum als Maria

    @Feli bedenke mal sie war damals 16 oder 17 für damals war das mega gut heute kann man nur darüber lachen und schmunzeln weil man soo übersättigt ist von den ganzen Castingdarbietungen

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •