Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Heute startet die dritte Staffel bei Starz und morgen bei RTL Passion.
    Hell is empty and all the devils are here.

  2. #77
    am 4. November gehts weiter mit Staffel 4


  3. #78
    gilt das auch für Starz Play (bei Amazon abonnierbar) ?


    Edit: scheinbar nicht, aber RTL Passion zeigt es http://www.quotenmeter.de/n/103729/o...ch-deutschland
    Geändert von Bellerophon (12-09-2018 um 16:50 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    gilt das auch für Starz Play (bei Amazon abonnierbar) ?


    Edit: scheinbar nicht, aber RTL Passion zeigt es http://www.quotenmeter.de/n/103729/o...ch-deutschland
    wieso meinst Du, dass es bei Starz Play via amazon nicht zu sehen ist?... Ich befürchte das ja auch, hoffe aber noch darauf, dass diese Befürchtung unbegründet ist...

    Sein ganzes Potenzial wird Starzplay aber mit neuen Serien und der Fortsetzung alter Shows entfalten. Denn die Serien sollen fortan zeitgleich mit ihrer US-Premiere in Deutschland erscheinen (via DWDL). Was vorher noch einige Monate gedauert hat, geschieht dann kundenfreundlich ohne Verzögerung. Mit den derzeit laufenden Comedy-Serien Vida und Sweetbitter wird das Versprechen schon umgesetzt. Und wenn dann später im Jahr zum Beispiel Outlander im November mit der 4. Staffel beginnt, dürften die neuen Folgen schon am Tag darauf über Amazon verfügbar sein, wie es bei der Starz-Serie American Gods schon vorher üblich war. Fraglich ist nun, wie Amazon künftig mit American Gods verfährt, das zuvor Teil des Prime-Angebots war.
    https://www.moviepilot.de/news/starz...-sehen-1107298

    "am Tag darauf" ist allerdings nicht zeitgleich und gab es auch bisher schon, wenn man die Folgen via Amazon oder iTunes einfach kauft... was zwar erstmal ein bisschen teurer ist, als die 4,99 pro Monat, die das Channel Abo kostet... dafür fällt der Kaufpreis allerdings nur einmal an...

    nun ja.. wenn es am 4. November keine Outlander Folge auf dem Amazon Starz Channel zu finden gibt, können sie sich ihr Abo an den Hut stecken... dann werde ich wie bisher bei iTunes kaufen und gut (Passion hab ich nicht)

  5. #80
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Gabriele 48 Beitrag anzeigen
    wieso meinst Du, dass es bei Starz Play via amazon nicht zu sehen ist?... Ich befürchte das ja auch, hoffe aber noch darauf, dass diese Befürchtung unbegründet ist...


    https://www.moviepilot.de/news/starz...-sehen-1107298

    "am Tag darauf" ist allerdings nicht zeitgleich und gab es auch bisher schon, wenn man die Folgen via Amazon oder iTunes einfach kauft... was zwar erstmal ein bisschen teurer ist, als die 4,99 pro Monat, die das Channel Abo kostet... dafür fällt der Kaufpreis allerdings nur einmal an...

    nun ja.. wenn es am 4. November keine Outlander Folge auf dem Amazon Starz Channel zu finden gibt, können sie sich ihr Abo an den Hut stecken... dann werde ich wie bisher bei iTunes kaufen und gut (Passion hab ich nicht)
    Ich weiss auch immer noch nicht, was ich machen soll. Das Abo nehm ich nur, wenn outlander zeitgleich kommt. I-tunes hab ich nicht, ich verweigere das, also werd ich dann wohl einfach die Folgen bei amazon kaufen, das ist halt ein bisserl teuer.

    Ich könnt Sky immer noch in Sonn und Mond schießen, weil die mir das RTL Passion rausgenommen haben

  6. #81
    Zitat Zitat von Gabriele 48 Beitrag anzeigen
    wieso meinst Du, dass es bei Starz Play via amazon nicht zu sehen ist?... Ich befürchte das ja auch, hoffe aber noch darauf, dass diese Befürchtung unbegründet ist...
    deswegen:
    RTL Passion... Wie der Bezahlsender bekannt gibt, wird er die neuen Folgen der beliebten Serie ab dem 5. November als Deutschlandpremiere zeigen, und zwar wöchentlich um 19.15 Uhr
    wenn Passion die Serie als Deutschlandpremiere bringt, kann es Starz Play schlecht schon vorher tun
    bestenfalls zeitgleich, oder später
    Vielleicht weiss Passion ja auch gar nicht, daß man StarzPlay in Deutschland abonnieren kann

    schade, daß es seitens StarzPlay so wenig Infos gibt.
    Geändert von Bellerophon (13-09-2018 um 15:59 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #82
    Inzwischen ist die 4. Staffel gestartet, und wie erwartet, gibt's die 4. Stafel hierzulande erstmal NICHT bei StarzPlay.
    So werden die es aber sehr schwer haben, in Deutschland Fuß zu fassen.

    Bleibt also nur RTL Passion um die Staffel zu verfolgen... sofern man das überhaupt noch vernünftig empfangen kann.

  8. #83
    ab nächsten Mittwoch bei VOX und auf deutsch

    https://www.vox.de/sendungen/outlander-5099569.html

  9. #84
    so bald schon ?
    Und Netflix hat bisher noch nicht mal Staffel 3 im Angebot


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •