Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
  1. #61
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Geile Serie hab das in drei tagen durch gehabt
    von Leuten die Bücher gelesen haben wie geht den weiter
    Spoiler zu Laoghoire ("Lieri)


    Während Claires Abwesendheit heiraten sie und Jamie tatsächlich...


  2. #62

    Da bin ich schon sehr gespannt auf die Umsetzung.


  3. #63

    https://www.facebook.com/OutlanderGe...type=3&theater





    RTL Passion:


    Outlander / Staffel 2

    DEUTSCHLANDPREMIERE
    Sonntag 19:30 Uhr (Ab 10. April)
    Dienstag 20:15 Uhr (Wdh.) 23:15 Uhr (Wdh.)
    Hinweis:
    Englische Originalfassung mit deutschem Untertitel
    http://www.rtl-passion.de/cms/passio...ankreich.html#

    mit Trailer


    offizieller Trailer hier: https://www.youtube.com/watch?v=g3VtNOjrqeQ

  4. #64
    Die erste Folge der 2.Staffel gibt es übrigens schon zu finden

  5. #65
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    oooooh, tolle Folge. Und Claire war sehr authentisch, man hat ihr den Schmerz echt abgenommen. Und Frank war leicht gruselig. :fuercht:

    Und den Comte St. Germain mag ich jetzt schon. Sexy Antiheld und auch noch Franzose.

  6. #66
    Ich hab sie eben auf Prime geschaut und bin ganz traurig. Also die ersten 2/3 waren wirklich sehr intensiv und Caitriona hat toll gespielt. Einerseits fand ich es interessant, ne Spur seines Vorfahren in Frank zu sehen, andererseits bin ich immer wieder beeindruckt von ihm und seinem, äh, Verständnis.

  7. #67
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs* Wieso guckt keiner?

    Aber in Folge 4 gings ja jetzt mal so richtig zur Sache... Prügelnde Schotten sind schon was feines...

  8. #68
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir gucken, aber nicht hier im Thread, sondern in unserem Mega. Und da haben wir selbstredend die Folge schon auseinander genommen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #69
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mega? Der Sam Heughan Anwub-Thread?

  10. #70
    Ich geselle mich auch mal mit hierher. Im Megathread sind mir zuviele Buchspoiler. Aber soviel geschrieben wird hier ja leider auch nicht.

  11. #71
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch mal mit hierher. Im Megathread sind mir zuviele Buchspoiler. Aber soviel geschrieben wird hier ja leider auch nicht.


    Ich würde schon gerne schreiben, aber hier ist nichts los und in den mega traue ich mich - wie in alle anderen Threads mit Leuten, die schon lange miteinander schreiben- nicht rein. :/


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #72
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gerne schreiben, aber hier ist nichts los und in den mega traue ich mich - wie in alle anderen Threads mit Leuten, die schon lange miteinander schreiben- nicht rein. :/


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ooch... wir sind aber ganz lieb und wir freuen uns auch sehr über Besuch... aber egal...

    wie fandest Du die erste Hälfte der zweiten Staffel?... was war cool?... was war doof?... Kennst Du die Buchvorlage?

  13. #73
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gerne schreiben, aber hier ist nichts los und in den mega traue ich mich - wie in alle anderen Threads mit Leuten, die schon lange miteinander schreiben- nicht rein. :/
    Wir können uns gern austauschen, ich würde mich freuen. Ich melde mich morgen wieder, wenn ich die neue Folge gesehen habe.

  14. #74
    Ich bin gerade am gucken, muss aber mal kurz hier etwas einwerfen... Clive Russell hach, was für eine Freude!

  15. #75
    Hab auch ein IV mit ihm zur Serie gefunden:
    http://www.ign.com/articles/2016/05/...rk-in-scotland

    Ich bin froh, dass sie wieder in Schottland sind. Frankreich war auch schön, aber ich mag die Atmosphäre in Schottland lieber.

    Interessant, was man so über Jamies Verwandschaft erfahren durfte und sein Opi ist ja echt ein Herzerl.

    Ansonsten war es ein bissel viel Politik, ich hab mich da auch erwischt, dass ich manchmal geistig "abschalten" wollte.

    Laoghoire traue ich keinen Meter über den Weg, was ihre letzte Aussage ja auch bestätigte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •