Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 297
  1. #256
    Das Wohnzimmer-Konzert von Mark ist nun auf YouTube

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #257
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Pfft. Wer braucht denn bitte ein Video ohne Conny??


  3. #258
    Da geht es ja richtig ab

  4. #259
    Jedes mal, wenn hier was gepostet wurde, hoffe ich insgeheim, dass er wieder in irgendeiner TV-Show angerufen und die Moderatoren beleidigt hat.

  5. #260
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das Wohnzimmer-Konzert von Mark ist nun auf YouTube

    Finde ich richtig gut, seine Stimme gefällt mir da auch sehr.


    Die Zimmereinrichtung ist mir zu überladen und plüschig

  6. #261
    Mark hatte für diese Woche eine Überraschung angekündigt: Er gibt im Februar 2020 endlich wieder ein Konzert. Er singt sogar neue Songs.

    Mark Medlock heute! Im Februar 2020 wird Mark ein Konzert der besonderen Art im Wenningstedter kursaal³ präsentieren. Er wird großartige englische und deutsche Songs auf der Bühne mit seiner bekannt souligen Stimme für euch performen. Einen Teil dieser Songs hat Medlock selbst komponiert und getextet. Es sind Lieder mit großen Emotionen, absolut frei von kalt kalkuliertem, rein auf Kommerz ausgerichtetem Sound. Diese Lieder kommen tief aus der Seele des markanten Sängers und Komponisten.

    Mark Medlock: „Ich habe deutsche und englische Songs geschrieben und komponiert, die das Herz und die Seele berühren, und freue mich, dieses Gefühl weiterzugeben.“

    Einige Zeit arbeitete Mark Medlock in seinem Tonstudio auf Sylt an neuen Songs und an bekannten Coversongs. Mit seiner unvergleichbar souligen und emotionalen Stimme, die allen ans Herz geht, wird er diese Songs für euch live auf der Bühne am Meer performen. Es ist seine Welt der Musik mit gefühlsbetonten und stimmungsvollen Songs.
    In seinem Konzert mit zum Teil neuen Songs tritt Mark Medlock sowohl als Sänger als auch als Songwriter und Komponist auf. Zudem hat der Künstler viele Klavierpassagen selbst eingespielt und im Tonstudio fertig produziert.

    „Mark Medlock“ – ein großartiger, selbstständiger Künstler mit grandiosen Liedern. Lieder, die Sie mit ihrem Sound und ihrer Lyrik in eine Welt voller Emotionen mitnehmen. Das ist Mark Medlock: zu 100 % authentisch und pur!
    https://www.facebook.com/events/874697826259775/

  7. #262
    Nachdem das Jahr so vielversprechend begann und Mark sein Comeback angekündigt hat (er hatte ja sogar noch letztes Jahr ein Musikvideo gedreht) hat er nun sein Karriere-Ende verkündet. Mark hat kein Interesse mehr an Musik. Seine Social-Media-Kanäle sind auch wieder geschlossen.
    Geändert von IngridSchmidt (05-05-2020 um 08:20 Uhr)

  8. #263
    Zuvor hatte er im Sommer 2012 zum ersten Mal seinen Rücktritt aus dem Showbusiness verkündet.

    Entgegen dem angekündigten Rücktritt gründete Mark Medlock zusammen mit seinem Management 2013 sein eigenes Plattenlabel Black Feather Records, um unabhängig von großen Plattenfirmen seine Musik zu produzieren. Am 25. Januar 2013 erschien Medlocks Single Car Wash, welche keinen Einstieg in die Charts verzeichnen konnte.

    Im April 2013 verkündete Medlock zum zweiten Mal das Ende seiner Musikkarriere und zog das für Mai 2013 angekündigte Album Voices zurück. Medlock gab am 30. April sein Abschiedskonzert auf Sylt.[24]

    Nachdem Medlock seinen zweiten Abschied von der Bühne verkündet hatte, veröffentlichte er sein siebtes Album Im Nebel, das als sein Abschiedsalbum angekündigt wurde und am 30. Mai 2014 über sein Label erschien. Es ist Medlocks erstes Album, das er komplett getextet, komponiert und produziert hat. Das Album enthält deutsche und englische Lieder.

    Am 12. Juli 2015 gab Medlock vor ausgewählten Gästen ein Konzert im Cherifs Restaurant in Westerland. Das Konzert war Medlocks erster Auftritt nach seinem Abschiedskonzert im April 2013. Seitdem zog sich Medlock komplett aus der Öffentlichkeit zurück und lebt als Privatier auf Sylt.[25]

    Im März 2017 erschien sein neues Album Zwischenwelten.[26] Im gleichen Jahr kehrte Medlock im Mai einmalig auf die Bühne zurück und sang in einer Dieter-Bohlen-Show ein Medley aus seinen von Bohlen produzierten Liedern.[27]

    Im September 2017 veröffentlichte Medlock den Song In Love with a Ghost. Am 20. Oktober desselben Jahres erschien Medlocks Single When the Rain Comes; der Song sowie das dazugehörige Video wurden komplett von Medlock selbst produziert.

    Im März 2020 gab Medlock ein kleines Konzert auf Sylt, bei dem er sein Comeback ankündigte.


    Das liest sich schon traurig. Die brandneuste Infos steht noch nicht in seinem wiki
    Geändert von Pureness (05-05-2020 um 10:38 Uhr)

  9. #264
    Karriere wie beim Teppichhändler. Rücktritt seit 8 Jahren.

  10. #265
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie ist er da so ein wenig die männliche Michelle Die hat doch gefühlt ihre Karriere schon 10 mal beendet und neu gestartet

  11. #266
    Das ist so peinlich.
    Realisiert er eigentlich so gar nicht, dass das überhaupt keine Meldung wert ist?
    Mark ist so Größenwahnsinnig der denkt immer noch er sei einer der ganz großen.

  12. #267
    Dann hätte er aber nicht aufgehört, sondern eine Stadiontournee ab 1.9.2020 angekündigt

  13. #268
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Mark Medlock war ja schon immer etwas anders. Mir wäre er zu anstrengend.

    Er lebt also noch auf Sylt? Bei seiner Fanin, die zugleich Managerin ist? Ich frag mich, wovon er lebt, vom DSDS-Gewinn und danach dürfte doch kaum noch was übrig sein - nach Brand und was sonst noch so passiert ist. Fans hat er wohl noch, vielleicht reicht ihm finanziell ein Konzert alle paar Jahre, um über die Runden zu kommen. Oder so.

  14. #269
    Mark muss wahnsinnig viel Geld verdient haben,..... der hatte ja oft drei Termine an einem Tag und ich hab es selber erlebt, wie er für einen Auftritt mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde. Aber wie es heißt, hat er alles durchgebracht.
    Er hat halt keine gefestigte Persönlichkeit und irgendwann hat er den Druck nicht mehr ausgehalten, ……aber das hört man ja immer wieder von Sängern, dass die an dem ganzen Showbizz zerbrechen. Haben ja fast alle gesoffen, von Phil Collins bis Udo Jürgens.

    Ich glaub, ich habe ihn 6 x gesehen und jedes Mal, wirklich jedes Mal hat es Ärger gegeben und er hat rumgeschrien, in Mülheim war ein Fotograf auf der Bühne, in Essen ist ein Flitzer über die Bühne gelaufen, mal wurden Tomaten geworfen und er schrie dann rum, -er würde ihnen die in den Arsch stecken-, in Oberhausen hat er sich schon am Anfang beim Veranstalter entschuldigt, ..... er wäre ja nun mal eine kleine Diva usw.

    Das interessante daran ist, dass gerade die Sänger, die viel kritisiert werden auch die treuesten Fans haben, die ihn verteidigen und sehr vereinnahmen und zusätzlich erdrücken. Sah man auch bei Küblböck.
    Jedenfalls hat Mark eine tolle Stimme und eine tolle Karriere gemacht, er war wirklich in aller Munde und ganz Deutschland sang Mamacita, obwohl hier im IOFF seine Musik auch immer als zu kommerziell kritisiert wurde. Man weiß auch nicht, was da mit Bohlen passiert ist,..... ich glaub, das hat ihm auch irgendwie das Herz gebrochen.

    Echt schade, dass es ihm nicht gelungen ist, auf einem kleineren entspannteren Level weiter zu machen. Now or never ist so ein Megasong mit seiner tollen Stimme.
    Geändert von DOKO (06-05-2020 um 09:26 Uhr)

  15. #270
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Man weiß auch nicht, was da mit Bohlen passiert ist,..... ich glaub, das hat ihm auch irgendwie das Herz gebrochen..
    Ich glaube wenig bis gar nichts. Es gab doch mal dieses Wiedersehen so um 2017 oder 18, da war fast alles wie früher. Mark hat Dieter 5 ( ! ) Alben rausgespresst, ich glaube Bohlen wollte max. 2 oder 3 machen. Mit jeder VÖ stieg die Flopgefahr, nichts für den Titanen. Aber Mark hat es immer wieder geschafft bis hin zum würdigen Finale, nur die letzte Single und die Single mit Mehrzad hätte es nicht mehr gebraucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •