Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 297
  1. #31
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    .. Hä?
    Ist das nicht Mark in nem schwarzen Bademantel?
    Ich habe mir jetzt nochmal das Cover angeschaut ... stundenlang, es wird nicht besser... .. es ist tatsächlich Mark mit Bademantel und Stierkopf

    Es ist schade, dass er so weiter macht.... was kommt als nächstes ... wieder aufhören ?? Fans beschimpfen ???


  2. #32
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Um es genauer zu sagen, für seine wahren Fans. Was immer man darunter zu verstehen hat!
    kann ich dir sagen: Das sind genau die, die schon einmal oder mehrmals auf Sylt waren um ihn sehen zu können.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #33
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    kann ich dir sagen: Das sind genau die, die schon einmal oder mehrmals auf Sylt waren um ihn sehen zu können.
    denke ich auch

    Ich hoffe einfach nur das es ihm besser geht.
    Ob er weiterhin Musik macht ist mir dabei egal, wobei ich seine Stimme mag - aber hier nicht so wirklich.

  4. #34
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur das es ihm besser geht.
    Auch wenn es gemein klingt, ich nicht.

    Wer mit Menschen - und seine Fans sind ja wohl aus seiner Sicht als ganz besondere Menschen anzusehen - so umgeht, wie er es getan hat, sollte erstmal ehrliche Reue zeigen, bevor ich ihm alles Gute wünsche.

  5. #35
    Sarina
    unregistriert
    mir ist er sowas von egal geworden, ich werde da nichts mehr kaufen.

  6. #36
    Mir gefällt leider auch weder das Cover noch die Musikschnipsel. Ich mochte Mark und seiner Musik früher mal. Aber heute kann ich nur noch den Kopf schütteln, was aus ihm und seiner Musik geworden ist. Wieso er sich dieses mit seinem "angeblich" letzten Album überhaupt antut, kann ich sowieso nicht verstehen. Vielleicht braucht er das Geld. Ich werde mein Geld auf jeden Fall nicht für so ein Album ausgeben. Das sollen mal seine noch übriggebliebenen Fans machen.
    Geändert von *Sylvester* (23-03-2014 um 08:23 Uhr) Grund: .

  7. #37
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Auch wenn es gemein klingt, ich nicht.

    Wer mit Menschen - und seine Fans sind ja wohl aus seiner Sicht als ganz besondere Menschen anzusehen - so umgeht, wie er es getan hat, sollte erstmal ehrliche Reue zeigen, bevor ich ihm alles Gute wünsche.


    Er tut es übrigens immer noch, siehe seine "netten" Antworten auf Starmeo beispielsweise.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #38
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Auch wenn es gemein klingt, ich nicht.

    Wer mit Menschen - und seine Fans sind ja wohl aus seiner Sicht als ganz besondere Menschen anzusehen - so umgeht, wie er es getan hat, sollte erstmal ehrliche Reue zeigen, bevor ich ihm alles Gute wünsche.


    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

  9. #39
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen

    Ich hoffe einfach nur das es ihm besser geht.
    Ich glaube schon, das es ihm besser geht. Auf dem letzten Bild das ich von ihm gesehen habe, sah er sehr erholt aus.
    Das läßt vielleicht nur den Rückschluss zu, das er regelmäßige Mahlzeiten bekommt, sich viel in frischer Luft aufhält und einige ungesunde "Leckerlies" weggelassen hat.
    Auf die Beurteilung seiner Fans durch ihn wohl eher weniger.

  10. #40
    Gerade hier gefunden, Hoerproben verkostet, gefaellt mir sehr sehr gut, deutsch mehr als englisch,(erinnert mich zu sehr an vorherigen Pseudosoul) haette ich nie gedacht dass ich ueber MM nochmal was gutes poste.
    Vergesst alles was ihr bisher wusstet und hoert zu !

  11. #41
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Gerade hier gefunden, Hoerproben verkostet, gefaellt mir sehr sehr gut, deutsch mehr als englisch,(erinnert mich zu sehr an vorherigen Pseudosoul) haette ich nie gedacht dass ich ueber MM nochmal was gutes poste.
    Vergesst alles was ihr bisher wusstet und hoert zu !
    NÖ !!!!!

  12. #42
    Na, 4 mal 30 Sekunden wirst du doch Zeit haben

    Klingt nicht übel, hatte es mir schlimmer vorgestellt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #43
    Zitat Zitat von Yessi8 Beitrag anzeigen
    NÖ !!!!!

  14. #44
    Ich dachte das Thema Mark Medlock hätte sich erledigt? Wollte er nicht aufhören? Habe mir gerade die Hörproben angehört bzw. ich bin noch dabei. Ich muß sagen, ich bin sehr sehr positiv überrascht. Das gefällt mir sehr gut.
    Wer produziert das? Weiß jemand was?
    Geändert von petralpz (24-03-2014 um 22:04 Uhr)
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  15. #45
    Ist das nicht eine Eigenproduktion? Also Mark & Insel-Conny?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •