Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 297
  1. #76
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Der Akzent faellt mir weniger auf als vielmehr dass die Stimme zwischendurch ganz anders klingt als man es bisher kennt. Was mich ein bisschen stoert ist das Klavierspiel, nachdem er behauptet dass er das selber ist, wirken die einzelnen Toene und Akkorde eben wie die Hausaufgabe fuer den kleinen Pianisten.
    Alles in allem aber tendiere ich hier nicht zum Verriss, sonder vergebe lieber Sternchen fuer die gute Absicht.
    Er nuschelt auch recht heftig. Aber wie Du schreibst:ein Sternchen für die gute Absicht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #77
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Hörproben Was ist denn das bitte für eine Qualität? Klingt wie irgendwelche Demo Tapes
    Wenn du es gut finden würdest, hätte Mark ja auch sein Ziel verfehlt. Das Album ist nur für seine wahren Fans (hab ich jedenfalls mal gelesen) und denen wird es bestimmt gefallen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #78
    Das Cover der Deluxe Edition macht irgendwie mehr Sinn:



  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Nix mit Charts
    Da konnte man nichts anderes erwarten - schließlich war das Album nur für die "wahren" Fans bestimmt. Die reichen anscheinend nicht mehr für eine Chartsplatzierung aus.

  6. #81
    Sarina
    unregistriert
    wahre Fans, unwahre Fans, wer sowas differenziert und schlechte Rezensionen aus Amazon offen in FB stellt, was erwartet er?
    Bohlen und seichte Texte hin oder her, aber der hätte so eine Produktion niemals zugelassen, es eher als Aprilscherz angesehen. Wo ist die Vocalschule , die Mark bei DSDS gelernt hat und was er durch Bohlen gelernt hat. So ein Hessischer Akzent bei Deutschen Songs geht gar nicht, das kann man Heinz Schenk in alten Zeiten oder Rodgau Monotones noch durchgehen lassen
    Warum sind die wahren Fans nicht ehrlich und helfen Mark , indem sie sagen, Du lass es, so ist es nichts, sondern jubeln das noch hoch. Wie wollen sie ihn denn dann mal tragen, wenn in ihm dann alles zusammenstürzt , da er geglaubt hat, was die Managerin und die wahren Fans ihm erzählen, nämlich, das es toll ist, was er da macht, authentisch und der wahre Mark

    Fans, die schon eine Woche vor VÖ loaden, obwohl sie dadurch sowieso nichts für die Charts tun konnten. Die Musicload hochjubeln, obwohl der in den letzten Zügen war. Sich nicht mal informieren

    Die Managerin hätte ihm einen soliden Producer und Schreiber an die Hand geben sollen und dann auch das Produkt gut bewerben müssen
    Nur für die *wahren* Fans zu produzieren und so einen Schrott, im eigenen Label ist etwas zu teuer.Und ist finanziell kein Gewinn


    so schade, da war so viel Potential....
    Man hätte gar nichts neues machen müssen, es gäbe vielleicht doch noch irgendwo Auftritte , die machbar gewesen wären und alte schöne Songs gibts genug.


    Ich glaube nicht mal, dass alle *wahren* Fans sich das gekauft haben, auch wenn sie so schreiben, als ob sie es getan haben

  7. #82
    Es liegt ja nicht nur an der Produktion... Klar ist sie im Vergleich zu anderen Alben minimalistisch... Mark hat ja schon als das Album angekündigt wurde "Wer will denn in die Charts" auf Starmeo geschrieben.

    Ihm fehlte ja auch der Wille das Album zu promoten. Mit genügend medialer PR hätte es vielleicht sogar den Sprung in die Charts geschafft. Aber es ist wie es ist und es ist ja eh das letzte Album. Nur ein Versuch von ihm sich nochmal zu verwirklichen..

    Ich denke ihm sind die Verkaufszahlen, Charts etc. egal. Er kann es sich finanziell leisten zu sagen, dass er nicht mehr auftritt, dass er keine Musik bzw. Musik nur für Fans veröffentlicht.

  8. #83
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wahre Fans, unwahre Fans, wer sowas differenziert und schlechte Rezensionen aus Amazon offen in FB stellt, was erwartet er?
    Bohlen und seichte Texte hin oder her, aber der hätte so eine Produktion niemals zugelassen, es eher als Aprilscherz angesehen. Wo ist die Vocalschule , die Mark bei DSDS gelernt hat und was er durch Bohlen gelernt hat. So ein Hessischer Akzent bei Deutschen Songs geht gar nicht, das kann man Heinz Schenk in alten Zeiten oder Rodgau Monotones noch durchgehen lassen
    Warum sind die wahren Fans nicht ehrlich und helfen Mark , indem sie sagen, Du lass es, so ist es nichts, sondern jubeln das noch hoch. Wie wollen sie ihn denn dann mal tragen, wenn in ihm dann alles zusammenstürzt , da er geglaubt hat, was die Managerin und die wahren Fans ihm erzählen, nämlich, das es toll ist, was er da macht, authentisch und der wahre Mark

    Fans, die schon eine Woche vor VÖ loaden, obwohl sie dadurch sowieso nichts für die Charts tun konnten. Die Musicload hochjubeln, obwohl der in den letzten Zügen war. Sich nicht mal informieren

    Die Managerin hätte ihm einen soliden Producer und Schreiber an die Hand geben sollen und dann auch das Produkt gut bewerben müssen
    Nur für die *wahren* Fans zu produzieren und so einen Schrott, im eigenen Label ist etwas zu teuer.Und ist finanziell kein Gewinn


    so schade, da war so viel Potential....
    Man hätte gar nichts neues machen müssen, es gäbe vielleicht doch noch irgendwo Auftritte , die machbar gewesen wären und alte schöne Songs gibts genug.


    Ich glaube nicht mal, dass alle *wahren* Fans sich das gekauft haben, auch wenn sie so schreiben, als ob sie es getan haben
    Sehe ich auch so.

  9. #84
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wahre Fans, unwahre Fans, wer sowas differenziert und schlechte Rezensionen aus Amazon offen in FB stellt, was erwartet er?
    Bohlen und seichte Texte hin oder her, aber der hätte so eine Produktion niemals zugelassen, es eher als Aprilscherz angesehen. Wo ist die Vocalschule , die Mark bei DSDS gelernt hat und was er durch Bohlen gelernt hat. So ein Hessischer Akzent bei Deutschen Songs geht gar nicht, das kann man Heinz Schenk in alten Zeiten oder Rodgau Monotones noch durchgehen lassen
    Warum sind die wahren Fans nicht ehrlich und helfen Mark , indem sie sagen, Du lass es, so ist es nichts, sondern jubeln das noch hoch. Wie wollen sie ihn denn dann mal tragen, wenn in ihm dann alles zusammenstürzt , da er geglaubt hat, was die Managerin und die wahren Fans ihm erzählen, nämlich, das es toll ist, was er da macht, authentisch und der wahre Mark

    Fans, die schon eine Woche vor VÖ loaden, obwohl sie dadurch sowieso nichts für die Charts tun konnten. Die Musicload hochjubeln, obwohl der in den letzten Zügen war. Sich nicht mal informieren

    Die Managerin hätte ihm einen soliden Producer und Schreiber an die Hand geben sollen und dann auch das Produkt gut bewerben müssen
    Nur für die *wahren* Fans zu produzieren und so einen Schrott, im eigenen Label ist etwas zu teuer.Und ist finanziell kein Gewinn


    so schade, da war so viel Potential....
    Man hätte gar nichts neues machen müssen, es gäbe vielleicht doch noch irgendwo Auftritte , die machbar gewesen wären und alte schöne Songs gibts genug.


    Ich glaube nicht mal, dass alle *wahren* Fans sich das gekauft haben, auch wenn sie so schreiben, als ob sie es getan haben


    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle *wahren* Fans das Album wirklich so toll finden wie sie es ja ständig geschrieben haben, sprichst du mal unter vier Augen dann wird gemacht, mit hoch jubeln hilfst du keinen Menschen, ein ehrliches Wort, konstruktive Kritik auf FB schon wurde man gelöscht oder böse nieder getextet, ne das ist nicht meine Welt


  10. #85
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es liegt ja nicht nur an der Produktion... Klar ist sie im Vergleich zu anderen Alben minimalistisch... Mark hat ja schon als das Album angekündigt wurde "Wer will denn in die Charts" auf Starmeo geschrieben.

    Ihm fehlte ja auch der Wille das Album zu promoten. Mit genügend medialer PR hätte es vielleicht sogar den Sprung in die Charts geschafft. Aber es ist wie es ist und es ist ja eh das letzte Album. Nur ein Versuch von ihm sich nochmal zu verwirklichen..
    Ich denke ihm sind die Verkaufszahlen, Charts etc. egal. Er kann es sich finanziell leisten zu sagen, dass er nicht mehr auftritt, dass er keine Musik bzw. Musik nur für Fans veröffentlicht.

    Aber der 4. Platz bei Musicload wurde bejubelt als gäbe es kein Morgen mehr

    Das letzte Album, sollte schon das Letzte und Vorletzte sein

    Die Charts sind ihm auf alle Fälle nicht egal...siehe mein Satz oben und umsonst hat er nicht am Donnerstag mehrfach zum Kauf seines Albums aufgerufen

    Finanziell ist er am Boden ...umsonst bedankt er sich nicht in seinem Booklet bei seinen Geldgebern der Reckerts

  11. #86
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Finanziell ist er am Boden ...umsonst bedankt er sich nicht in seinem Booklet bei seinen Geldgebern der Reckerts
    Wie kann der pleite sein,.... er hat sicher mit Bohlen sehr viel Geld verdient, unzählige gut bezahlte Auftritte und jede Menge verkaufter Alben.
    Wir wissen von Leuten wie Elli, Regner oder Schuhmacher die viele Jahre von dem Geld der ersten Jahre gelebt haben und ihre nachfolgenden Alben damit finanziert haben und die hatten längst nicht diesen Erfolg.

  12. #87
    Vielleicht kann er einfach nicht mit Geld umgehen. Davon gibt es viele Menschen.

  13. #88
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Wie kann der pleite sein,.... er hat sicher mit Bohlen sehr viel Geld verdient, unzählige gut bezahlte Auftritte und jede Menge verkaufter Alben.
    Wir wissen von Leuten wie Elli, Regner oder Schuhmacher die viele Jahre von dem Geld der ersten Jahre gelebt haben und ihre nachfolgenden Alben damit finanziert haben und die hatten längst nicht diesen Erfolg.
    Naja, er hatte ja auch einiges an Strafzahlungen

    56.000 Euro wegen dem Saunadelikt
    16.000 Euro wegen fahrlässiger Brandstiftung
    mehrere Strafzahlungen wegen Beleidigung im vierstelligen Bereich und er hat ja Drogen genommen.
    Dann hat er sich auch noch eine Schrottimmobilie andrehen lassen - da ist das schön verdiente Geld auch schon schnell wieder weg vor allem wenn man nicht wirklich mit Geld umgehen kann .

  14. #89
    Nun wissen wir, dass er völlig pleite ist und sich dadurch noch mehr an seine Managerin gekettet hat.

  15. #90
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Nun wissen wir, dass er völlig pleite ist und sich dadurch noch mehr an seine Managerin gekettet hat.
    Hatte das schon im DSDS-Thread gepostet, weil ich dachte der hier wäre zu. Der aktuelle Bericht in der Bunten:

    Hat er die Ehe seiner Gönnerin zerstört?
    Mark Medlock kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach den Pleite-Gerüchten Anfang der Woche erhebt nun der Ehemann seiner Gönnerin schwere Vorwürfe. Der Sänger soll für das Zerbrechen seiner Ehe verantwortlich sein.
    http://www.bunte.de/musik/mark-medlo...rt-107751.html

    Irgendwie echt schade wie es läuft. Hatte ja gedacht, er käme auf Sylt mal zur Ruhe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •