Seite 271 von 335 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5014
  1. #4051
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Der Song ist okay
    Man kann ihn gut hören, finde ich. Aber als normaler Track auf einem Album.

  2. #4052
    Supi, ich finde den Song richtig cool. Kein direkter Earcatcher, aber ich mag die chillige und smoothe Atmosphäre. Stehe total auf solche Songs.

    Video ist auch ganz nett, aber ja, weit aus besser als Small Talk. Ich bin zufrieden

  3. #4053
    Gefällt mir insgesamt gut, schönes Lied, viel besser als die zwei Singles zuvor.

  4. #4054
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Könnte ein ähnlicher Grower werden wie "Small Talk".

    Mit ihren Solosingles hat sie dieses Jahr voll ins Schwarze getroffen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #4055
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Könnte ein ähnlicher Grower werden wie "Small Talk".

    Mit ihren Solosingles hat sie dieses Jahr voll ins Schwarze getroffen


    Da weiß ich ja noch nicht einmal wo man anfangen soll zu antworten

  6. #4056
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    Da weiß ich ja noch nicht einmal wo man anfangen soll zu antworten
    Kannst gerne lachen, aber NRO war fantastisch und "Small Talk" hat sich bei mir auch echt gut entwickelt und ich finde den Song echt klasse.

    Wenn man von "Chained" absieht, sind alle Songs deutlich besser als der Mist auf Witness.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4057
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kannst gerne lachen, aber NRO war fantastisch und "Small Talk" hat sich bei mir auch echt gut entwickelt und ich finde den Song echt klasse.

    Wenn man von "Chained" absieht, sind alle Songs deutlich besser als der Mist auf Witness.
    Ähmm.. Nein! Das komplette Witness Album war deutlich besser als die beiden Singles dieses Jahr!
    Die neue Single habe ich aber noch nicht gehört.

  8. #4058
    Joa, ganz chillig und so nicht schlecht. Aber Katy nimmt mich einfach nicht mehr mit.

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Ähmm.. Nein! Das komplette Witness Album war deutlich besser als die beiden Singles dieses Jahr!
    Die neue Single habe ich aber noch nicht gehört.
    Wieso schreibst du "Nein" wenn jemand etwas über seine eigene Meinung schreibt? Kennst du Gilles etwa besser als er sich selbst?
    Geändert von Rachel Green (16-10-2019 um 22:39 Uhr)

  9. #4059
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Joa, ganz chillig und so nicht schlecht. Aber Katy nimmt mich einfach nicht mehr mit.

    Wieso schreibst du "Nein" wenn jemand etwas über seine eigenen Meinung schreibt? Kennst du Gilles etwa besser als er sich selbst?
    anscheinend verstehen hier viele nicht, dass das ein Forum ist und es um Meinungsaustausch geht und nicht darum, dem anderen seine Meinung aufzuzwingen.

    Find auch Witness besser als was dieses Jahr raus kam. NRO war ja noch gut eingängig aber Small Talk HIH sind eher lahm.

  10. #4060
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Joa, ganz chillig und so nicht schlecht. Aber Katy nimmt mich einfach nicht mehr mit.

    Wieso schreibst du "Nein" wenn jemand etwas über seine eigene Meinung schreibt? Kennst du Gilles etwa besser als er sich selbst?
    Weil das "Nein" sich ebenfalls auf meine Meinung bezieht?

  11. #4061
    Ich find den neuen Song ganz cool, aber er bleibt insgesamt doch etwas blass. Aber schlecht ist er nicht und das Video ist auch wieder ordentlich.

    Ich finde aber nicht, dass es einen sooooo großen Unterschied zwischen Witness und dem neuen Material gibt. Katy hat sich für mich im Laufe ihrer Karriere bisher irgendwie nur sehr wenig bewegt/weiterentwickelt. Große Sprünge oder Experimente gab es da nie, finde ich.

  12. #4062
    Song gefällt mir sehr gut

  13. #4063
    Geht so. Find ihre Stimme in dem Song auch total nichtssagend.

  14. #4064
    Plätschert total vor sich hin...

  15. #4065
    Erste Mal gehört gestern, fand ihn ganz ok, besser als Small Talk.
    Aber so nach 3 Mal Hören auch schon wieder langweilig und nicht das Bedürfnis, den noch mal zu spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •