Seite 272 von 335 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5014
  1. #4066
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ihre beste Single seit Dark Horse.
    Nach welchen Kriterien?
    Nach allgemeinem Erfolg kann das ja nicht sein und um Werbung für das Album zu machen ist der Track auch nicht so geeignet.
    Das neue Album wird noch weniger als "Witness" verkaufen.
    Capitol Records ist nicht sehr begeistert von der Resonanz der ersten 3 Singles, wenn man sich anschaut
    wie bekannt Katy eigentlich ist.
    Das ist der gleiche Effekt, der auch schon bei Britney, Madonna, Miley Cyrus, Kesha, Shania Twain etc. passiert ist.
    Verkäufe von unter 500000 weltweit werden die Folge sein beim Album.

  2. #4067
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien?
    Nach seinem persönlichen Geschmack?

  3. #4068
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien?
    Nach allgemeinem Erfolg kann das ja nicht sein und um Werbung für das Album zu machen ist der Track auch nicht so geeignet.
    Das neue Album wird noch weniger als "Witness" verkaufen.
    Capitol Records ist nicht sehr begeistert von der Resonanz der ersten 3 Singles, wenn man sich anschaut
    wie bekannt Katy eigentlich ist.
    Das ist der gleiche Effekt, der auch schon bei Britney, Madonna, Miley Cyrus, Kesha, Shania Twain etc. passiert ist.
    Verkäufe von unter 500000 weltweit werden die Folge sein beim Album.
    Madonna hat aber schon über 500.000 von neuen Album verkauft.


    Bei Katy ist überhaupt kein Album geplant, solange die Nachfrage nicht da ist, hat sie selber gesagt.
    Sie haut einfach ein paar Singles raus und hofft, das irgendwas funktioniert.

    Katy has stated in interviews at her reluctance to release another studio album at the moment unless "there’s demand for a full body of work". She said: "It’s a big commitment of time and touring. I’ve done that for the past four records and for almost ten years straight. I’m trying to investigate some normal balance in my life."

    So in other words, she knows an album would flop
    Geändert von Overboard (17-10-2019 um 18:52 Uhr)

  4. #4069
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich find den neuen Song ganz cool, aber er bleibt insgesamt doch etwas blass. Aber schlecht ist er nicht und das Video ist auch wieder ordentlich.

    Ich finde aber nicht, dass es einen sooooo großen Unterschied zwischen Witness und dem neuen Material gibt. Katy hat sich für mich im Laufe ihrer Karriere bisher irgendwie nur sehr wenig bewegt/weiterentwickelt. Große Sprünge oder Experimente gab es da nie, finde ich.

    Ich finde schon dass sie sehr viele Experimente gemacht hat
    Am Anfang ihrer Karriere ist sie doch diese rockpop Schiene gefahren

    Dann ist die Teenage Dream Ära gekommen
    Und ich erinnere mich noch genau als ich das allererste Mal California GUrls im Radio gehört habe wusste ich nicht einmal dass es Katy Perrys ist ich dachte die ganze Zeit Kesha wäre es


    Da hatte sie doch schon eine 100° Wandlung eigentlich
    Sie war catchy der Sound wurde Dance/Bubblegum Pop oder noch mehr massentauglicher gemacht

    Dann hat sie mit Dark Horse, bon appetit und den aktuellen Song Harleys in Hawaii finde ich zumindest Songs veröffentlicht die auch sozusagen coole Leute hören.... z.b. auch Menschen die nur RnB oder HipHop bevorzugen so habe ich es zumindest in meinem Freundeskreis mitbekommen....

    Ich finde es eigentlich sogar gut wenn Künstler nicht so oft ihren Stil ändern( z.b. wiw Janette biedermann die von Pop bis Dance Schlager und so weiter alles mittlerweile durch hat

    Und ganz ehrlich was soll sie denn machen
    Hardcore Techno
    Oder extremen Heavy Metal

  5. #4070
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Hardcore Techno
    Oder extremen Heavy Metal
    Über beides würde ich mich freuen.

  6. #4071
    Neue Single ist so lala...Besser als Small Talk!
    Sie wird in Deutschland wieder kein Charteinstieg bekommen.
    Bei ITunes geht es schon abwärts.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #4072
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Madonna hat aber schon über 500.000 von neuen Album verkauft.


    Bei Katy ist überhaupt kein Album geplant, solange die Nachfrage nicht da ist, hat sie selber gesagt.
    Sie haut einfach ein paar Singles raus und hofft, das irgendwas funktioniert.
    Madonna hat bisher 479000 vom Album verkauft - davon letzte Woche nur noch 4000 Stück.
    Laut Capitol Records ist bei Katy Perry für 2020 ein Album geplant.Sie haben schon eine Songausschreibung gemacht und Bradford Cobb (ihr Manager)
    hatte dem bisher auch nicht widersprochen. Sie wollen es nur nicht öffentlich machen, weil sie das Album erst bringen wollen, wenn eine Singe zündet - spätestens
    im Juni 2020 wird das Album aber kommen.

  8. #4073
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Madonna hat bisher 479000 vom Album verkauft - davon letzte Woche nur noch 4000 Stück.
    Laut Capitol Records ist bei Katy Perry für 2020 ein Album geplant.Sie haben schon eine Songausschreibung gemacht und Bradford Cobb (ihr Manager)
    hatte dem bisher auch nicht widersprochen. Sie wollen es nur nicht öffentlich machen, weil sie das Album erst bringen wollen, wenn eine Singe zündet - spätestens
    im Juni 2020 wird das Album aber kommen.
    Okay, naja das letzte Katy Album hat 820.000 verkauft, das ist 2,5 Jahre her, da werden sie dann wahrscheinlich auch nicht mehr als 500.000 erwarten, falls es gut läuft.

  9. #4074
    Witness hat sich über 1 Mio x verkauft lt. Unitedworldchart, war circa bei 1.2 stehen geblieben. Ginge es nach Wikipedia wären es aber auch über 900+, Kleinvieh macht auch Mist.
    Geändert von Felicious (17-10-2019 um 20:31 Uhr)

  10. #4075
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Witness hat sich über 1 Mio x verkauft lt. Unitedworldchart, war circa bei 1.2 stehen geblieben. Ginge es nach Wikipedia wären es aber auch über 900+, Kleinvieh macht auch Mist.
    Soviel ich weiß liegt die Wahrheit hier auch mal wieder in der Mitte
    "Witness" hat aktuell 1,087000 verkauft - ein heftiger Absturz zu "Prism"- knapp 4 Millionen & "Teenage Dream" - 6,6 Millionen.
    Geändert von marvinbroadie (17-10-2019 um 20:51 Uhr)

  11. #4076
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß liegt die Wahrheit hier auch mal wieder in der Mitte
    "Witness" hat aktuell 1,0870000 verkauft - ein heftiger Absturz zu "Prism"- knapp 4 Millionen & "Teenage Dream" - 6,6 Millionen.
    Man muss da aber auch mitbetrachten, dass von Jahr zu Jahr die Zahlen immer mehr in den Keller fallen. Es ist also keine komplette Katastrophe.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4077
    Ja das stimmt generell natürlich schon auch - aber es gibt ja auch einige Leute die es (bisher) schaff(t)en die Zahlen stabil zu halten... Adele, Ed Sheeran, Justin Bieber, Drake, Post Malone, Kendrick Lamar, Bruno Mars, Coldplay, Rihanna, Ariana Grande...

  13. #4078
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt generell natürlich schon auch - aber es gibt ja auch einige Leute die es (bisher) schaff(t)en die Zahlen stabil zu halten... Adele, Ed Sheeran, Justin Bieber, Drake, Post Malone, Kendrick Lamar, Bruno Mars, Coldplay, Rihanna, Ariana Grande...
    Gaga

  14. #4079
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß liegt die Wahrheit hier auch mal wieder in der Mitte
    "Witness" hat aktuell 1,087000 verkauft - ein heftiger Absturz zu "Prism"- knapp 4 Millionen & "Teenage Dream" - 6,6 Millionen.
    Dank dir, hatte nur noch über 1 Mio mitbekommen und es dann nicht mehr verfolgt und da es schon länger her ist, habe ich etwas zu hoch aufgerundet

  15. #4080
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Gaga
    Das stimmt nicht wirklich. Artpop hat auf dem gleichen Niveau verkauft wie Witness, danach ging es wieder bergauf - dank Shallow und dem Film.


    Viele der Künstler, die von marvin aufgezählt wurden, sind aber auch erst während des Streaming-Zeitalters groß geworden. Ich beschönige jetzt hier nichts, aber jeder kann mal einen Ausreißer nach unten oder oben haben... und Frauen haben es in den Radios in den USA mit dem Alter nicht unbedingt einfacher.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •