Seite 309 von 335 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5014
  1. #4621
    Welches Cover gefällt euch am Besten?

    https://shop.katyperry.com

  2. #4622

  3. #4623
    Ich muss 1,2 und 4 haben
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #4624
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Welches Cover gefällt euch am Besten?

    https://shop.katyperry.com
    Am besten gefällt mir #1. Am wenigsten #5

  5. #4625
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Nummer 1 ist ja wohl mal richtig geil. Also das mit dem Eingang zum Zirkus zwischen den Beinen. Aber wenn die CD erst am 28. Oktober verschickt wird, braucht die doch echt niemand mehr, außer eben Sammler. Ich bin raus.

  6. #4626
    1 und 3 gefallen mir am besten von den Alternativ-Covern.

    2 und 4 könnte ich mir für 'n Single-Cover vorstellen aber für 'n Album nicht so geeignet.

  7. #4627

  8. #4628
    Nr. 1 sieht ja richtig gut aus. Gefällt mir viel besser als die abgeschnittene Version. Mir gefallen alle Cover.

  9. #4629
    Lösen solche Cover-Variationen jetzt die Fanboxen ab?

    Davon abgesehen sind die Cover schon geil

  10. #4630
    Vielleicht ist dies der Grund warum das Album nochmal verschoben wurde, da diese Special-Editions noch produziert werden müssen und die eingefleischten Fans dann mehrfach kaufen um zu kompensieren.

  11. #4631
    Geile Cover, aber solche Aktionen sind nichts für mich

  12. #4632
    Ich finde die Idee eigentlich cool, so kann sich jeder Fan sein Lieblingscover aussuchen

    Habe es selbst aber noch nicht genutzt.

  13. #4633
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Lösen solche Cover-Variationen jetzt die Fanboxen ab?

    Davon abgesehen sind die Cover schon geil
    Funktioniert doch. Fans kaufen alle Varianten und natürlich sind das jeweils 2 Kopien des Albums.

    #4 gefällt mir als alter Griesgram am besten.

  14. #4634
    Ich denke es macht auch Sinn. Die werden dann auf Nachfrage hergestellt. Weniger Müll. Und man hat den Sammlereffekt der Stans.
    Man muss halt warten können, aber bis man das physische Produkt hat, kann man sich ja mit dem Stream behelfen.

    Btw - Max Martin rettet die "Smile" Ära.

    Geändert von IfYouComeBack (03-08-2020 um 09:49 Uhr)

  15. #4635
    In den USA kriegt man ja sowieso den Download dazu.

    eine CD kostet mit Porto 19$, nimmt man alle kommt man etwas günstiger, aber dann kommt höchstwahrscheinlich Zoll oben drauf.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Btw - Max Martin rettet die "Smile" Ära.
    Der wird wohl eher der Grund für die Verschiebung sein. Den hat man sicher ein paar der unbekannten Songs überarbeiten lassen, weil man gemerkt hat, dass man auf einen Riesenflop zusteuert. Daher wohl auch die ganzen Alternativcover, die allesamt besser sind als das normale, welches mich eher zum Kotzen bringt.
    Geändert von Fhqwhgads (03-08-2020 um 09:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •