Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 249 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3727
  1. #16
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt das auch noch.
    Ich würde Katy dieses Cover durchaus zutrauen.

    Ich hoffe nur, dass das Video nicht wieder so extrem trashig wird.

  2. #17
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt das auch noch.
    was soll daran lustig sein ihr das zu glauben.
    ist das nicht eher traurig dass man es ihr zumuten könnte?

  3. #18
    nein, ist es nicht.
    sie ist jung und hat spass am leben.
    problem?

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #19
    Ist offiziell.

    katyperry
    In honor of #TBT may I present the cover of my NEXXXT single, BIRTHDAY

  5. #20
    08 | 11 | 13 Avatar von JAAMY
    Ort: Own the Throne
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #21
    wie oft soll das Cover hier denn noch gepostet werden?


    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt das auch noch.
    und nu?
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #22

    Das Cover ist so daneben, dass Ich es irgendwie geil finde

  8. #23
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Das Cover ist so daneben, dass Ich es irgendwie geil finde
    Da man ja stark davon ausgehen kann, dass das bewusst so gehandhabt wurde, ist es auch irgendwie geil, aber...naja

  9. #24
    Die Gif.

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #25
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Wie genial und scheiße zugleich das Cover mal ist.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #26
    Gefällt euch Birthday als Single-Auswahl? Ich hätte da noch ein paar andere Favouriten. Legendary Lovers, Walking on Air, Ghost, Double Rainbow oder This Is How We Do

  12. #27
    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Gefällt euch Birthday als Single-Auswahl? Ich hätte da noch ein paar andere Favouriten. Legendary Lovers, Walking on Air, Ghost, Double Rainbow oder This Is How We Do
    Insbesondere die fettgedruckten + By the Grace of God fände ich als Singlewahl besser, aber das kann ja noch kommen

  13. #28
    Ich meine sie hat kürzlich sogar bestätigt, dass Legendary Lover dieses Jahr auch noch ausgekoppelt wird.
    Ich persönlich hoffe noch auf This Is How We Do. Der Song wäre perfekt für den Sommer.
    Birthday ist meiner Meinung nach jetzt aber auch eine gute Wahl.

  14. #29
    Laut Insidern (die bereits vorher wussten, dass Birthday die nächste Single wird) stehen die nächsten Singles auch schon fest. Ich tu sie mal in Spoiler.


    Walking On Air, Legendary Lovers und wenns ganz gut läuft am Ende noch ne Ballade...


  15. #30
    08 | 11 | 13 Avatar von JAAMY
    Ort: Own the Throne
    Woa


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •