Seite 256 von 335 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5014
  1. #3826

  2. #3827
    In den USA steigt der Song auf #15 ein.

  3. #3828

  4. #3829
    Immer noch in den Top 10 bei Spotify - hält sich erstaunlich gut

  5. #3830
    Sie hat heute ein neues Video gedreht.

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ch-Hawaii.html

  6. #3831
    Splash
    unregistriert
    WANN ist Katy Perry eigentlich in Vergessenheit geraten?

    Was ist bei der passiert? Die war doch mal total erfolgreich!

  7. #3832
    katy hat sich doch länger gehalten als der durchschnitts pop stars.

    3 erfolgreiche eras schaffen doch in einer generation nur eine handvoll von künstlern. mal davon abgesehen läuft NRO doch ganz gut und übertrifft denk ich mal die erwartungen von den meisten, vor allem nach den flops die sie seit bon apetit abgeliefert hat.

  8. #3833
    Die letzte Ära lief für ihre Verhältnisse nicht gut (konnte aber immerhin noch über 1 Mio Alben verkaufen), aber mit NRO zeigt sie momentan durchaus das sie eine Kämpfernatur ist, die zumindest nicht komplett abzuschreiben ist.

  9. #3834
    Splash
    unregistriert
    Ich finds irgendwie so schade bei ihr.

    NRO ist top! Erinnert ziemlich an Teenage Dream Zeiten

  10. #3835
    Ja gerade bei ihr finde ich es auch schade
    Bei Ke$ha z.B. stört es mich absolut nicht, jedoch würde ich es Katy einfach so gönnen Sie hat immer super Pop Songs geliefert und tut sie bis heute immernoch auf einem sehr hohen Level.
    Für mich ist sie auch deutlich besser als die langweilige Taylor

  11. #3836
    Ich fand Prism schon weniger gut als das geniale Teenage Dream und bei Witness hatte sich mich als Durchschnittshörer komplett verloren
    Geändert von Pureness (02-07-2019 um 23:12 Uhr)

  12. #3837
    Seit Dr Luke weg ist läufts nicht mehr.

  13. #3838
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Seit Dr Luke weg ist läufts nicht mehr.
    Nicht unbedingt. Mit CTTR hat es ja stark angefangen: Hammer Video, Botschaft und recht gute Performances. Da hat sie dann bewiesen, man kann auch mit Bubblegum Pop politisch sein. Aber als die Haare ab waren, und auf dem Selbstfindungs Trip war und der Output da gar nicht zu ihrer „The Real Me“ „persönlichstes Album“ Schiene gepasst hat, lief es für Ihre Verhältnisse voll gegen die Wand


    Seh da durchaus Parallelen zu Gaga und Artpop xD
    Geändert von musar (02-07-2019 um 23:35 Uhr)

  14. #3839
    In den USA läufts zumindest für die aktuelle Single ja noch ganz ok.

    Ich hab gerade mal den Chartrun in Deutschland nachgeschaut, weil der Song ja schon sehr viel gespielt wird, ich höre ihn ständig irgendwo aber mit Popmusik scheint man in den deutschen Singlecharts echt nicht mehr viel reißen zu können aktuell.
    https://www.offiziellecharts.de/titel-details-1875728

    Sie hat sich immerhin fast 10 Jahre halten können und ihre Tour lief ja auch ganz gut, daher ist es schon okay, sie wird dann wie so viele weitaus ältere Pop Diven dann eher damit Geld verdienen.



    Ja der Gaga Vergleich passt, die wurde ja schon viel früher abgeschrieben, als es bei Katy noch super lief aber sie hat eben einfach nen ganz anderes Gesangstalent ( sorry, kein Diss an Katy), aber wenn man so singen kann, findet man auch immer wieder Möglichkeiten. Jetzt so ein Shallow traue ich Katy nicht zu.
    Ist irgendwie wie mit Britney und Christina, die eine wird durch ihre Stimme auch ohne Hype auftreten können, wenn sie 50+ ist, die andere eher nicht.

  15. #3840
    The Witness mag ich von ihren Alben noch am meisten und NRO ist eigentlich ziemlich gut.

    Das NRO-Video hat gezeigt, dass man hier ein (wahrscheinlich) letztes mal richtig Kohle reinsteckt (billig war das so sicher nicht). Und ich glaube schon, dass man sich einen deutlich größeren Erfolg versprochen hat.

    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen
    WANN ist Katy Perry eigentlich in Vergessenheit geraten?

    Was ist bei der passiert? Die war doch mal total erfolgreich!
    Ich glaube viele wollen das nicht so sehen aber es gab schon in der Prism-Era singles die ich bis heute noch nie gehört habe und die mich auch nicht die Bohne interessieren.
    CTTR hatte dann sicher noch den "Ein neues Katy-Album"-Hype aber wer sich politisch zu sehr aus dem Fenster lehnt geht, zumindest in den USA gerne mal unter.
    Geändert von Fhqwhgads (03-07-2019 um 05:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •