Seite 300 von 334 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5010
  1. #4486
    Reparatur kostet nur 58 Euro Morgen habe ich Hannelore wieder. Und ich hatte da nicht mal einen Termin

    Ok, durch den Satz neuer Reifen wird es dann doch etwas mehr
    Geändert von Pickmans_Modell (06-05-2019 um 16:30 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4487
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich soll euch ausrichten: Es ist ein Bub!


  3. #4488
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich soll euch ausrichten: Es ist ein Bub!

    Du hast ein Kind bekommen? Sicher?
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  4. #4489
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Omililli Beitrag anzeigen
    Du hast ein Kind bekommen? Sicher?
    Geier legen doch Eier!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #4490
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Geier legen doch Eier!
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  6. #4491
    Sabuha
    unregistriert
    Ein "Ich freu mich so" klingt vielleicht übertrieben.
    Aber ich fand es sehr schön und habe mich tatsächlich gefreut und hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet:

    In der Schule gab es eine Art Europa-Projekt und in dem Rahmen hat jede Klasse was gemacht.
    Z.B. gemeinsam den Wahlomat durchgehen und als Klasse abstimmen und wählen.

    Zuhause haben wir dann über einzelne Abstimmungsergebnisse geredet. Dabei kam raus, dass bei der Frage, ob gleichgeschlechtliche Ehen verboten sein sollten, die gesamte Klasse (bis auf eine einzelne Stimme) dagegen war
    Das fand ich toll, quasi einstimmig

  7. #4492
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich freu mich gerade auf die baldige Lieferung von ebay. Meine Tochter will in die MINT-Klasse in der 9. wechseln und wünschte sich zum Geburtstag als Unterstützung einen Lego Mindstorm V3 (https://www.lego.com/de-de/mindstorm...orms-ev3-31313). Der kostet allerdings gut 280 €. Also guckte ich mal bei ebay und hatte echt Glück, da lief gerade einer noch 40 min und ich hab den jetzt für weniger als die Hälfte erbeutet :yeah:

    Nun warte ich auf das Paket, um zu gucken, ob da wirklich noch alles OVP und neu ist. Und die 14jährige wird sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn sie ihren eigenen Roboter selber bauen und programmieren (lernen) kann

  8. #4493
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich freu mich, dass ich jetzt eine Milchtankstelle um die Ecke habe. War sonst nur im Urlaub ab und zu der Fall.

  9. #4494
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade auf die baldige Lieferung von ebay. Meine Tochter will in die MINT-Klasse in der 9. wechseln und wünschte sich zum Geburtstag als Unterstützung einen Lego Mindstorm V3 (https://www.lego.com/de-de/mindstorm...orms-ev3-31313). Der kostet allerdings gut 280 €. Also guckte ich mal bei ebay und hatte echt Glück, da lief gerade einer noch 40 min und ich hab den jetzt für weniger als die Hälfte erbeutet :yeah:

    Nun warte ich auf das Paket, um zu gucken, ob da wirklich noch alles OVP und neu ist. Und die 14jährige wird sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn sie ihren eigenen Roboter selber bauen und programmieren (lernen) kann
    Das Paket kam übrigens mittlerweile an und ich habe mal Batterien besorgt und es angeschaltet. Es geht soweit ... einen kompletten Funktionstest kann ich allerdings nicht machen, weil ich keine Ahnung habe, wie das geht ... eine Beschreibung war da jetzt nicht dabei. Aber meine Tochter kennt das Teil ja schon bzw. kann man die Beschreibung oder Hilfestellungen dazu bestimmt im Netz finden, wenn sie was bräuchte.

  10. #4495
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Super!

  11. #4496
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Die Mauersegler sind endlich da!
    So spät kamen sie noch nie...

    Ich freue mich so!
    Auf den Sommer und auf das beobachten der eleganten Flieger!

  12. #4497
    Gestern Abend ist mir eine Wildbiene in die Küche und dauernd vors Fenster im Sichtdachstuhl geflogen. Also ganz oben unterm First, wo ich nicht hinkomme. Mich macht sowas immer ganz kirre; das arme Tierchen kam aber nicht runter. Eben sehe ich sie unten am Fenster, ganz erschöpft und fertig! Ich habe sie eingefangen und raus auf den Blumenkasten gesetzt, aber sie konnte nicht mehr fliegen.

    Da habe ich mit der Fingerspitze etwas Honig aufgenommen und ihn ihr hingehalten. Das Tierchen ist mir sozusagen an den Finger gesprungen. Rüsselchen ausgefahren und schlürf-schlürf, minutenlang geschleckt, dann das Gesicht, die Flügel und den Boppes geputzt und… Abflug.

    Mich macht sowas ganz glücklich.

  13. #4498

  14. #4499
    Die hat dir zum Dank in den Blumenkasten gekackt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4500
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ist mir eine Wildbiene in die Küche und dauernd vors Fenster im Sichtdachstuhl geflogen. Also ganz oben unterm First, wo ich nicht hinkomme. Mich macht sowas immer ganz kirre; das arme Tierchen kam aber nicht runter. Eben sehe ich sie unten am Fenster, ganz erschöpft und fertig! Ich habe sie eingefangen und raus auf den Blumenkasten gesetzt, aber sie konnte nicht mehr fliegen.

    Da habe ich mit der Fingerspitze etwas Honig aufgenommen und ihn ihr hingehalten. Das Tierchen ist mir sozusagen an den Finger gesprungen. Rüsselchen ausgefahren und schlürf-schlürf, minutenlang geschleckt, dann das Gesicht, die Flügel und den Boppes geputzt und… Abflug.

    Mich macht sowas ganz glücklich.
    mich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •