Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284290291292293294
Ergebnis 4.396 bis 4.406 von 4406
    Das Jahresziel 2019? Wow.

Sowas habe ich nicht.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ziel erreicht!
    von wo nach wo?

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

Osterschokolade beim Penny!!
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ziel erreicht!
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    von wo nach wo?
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ich freu mich sehr für eine Bekannte,die sich nun endlich gegen ihre Nachbarn wehrt und das volle Programm gegen diese auffährt
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Und die beiden so: What the fuck
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Details?

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Morgen ist endlich der 01.02., die neue Bauingenieurin tritt ihre Stelle an und der Herr Perle wird endlich entlastet
    Wenn selbst ein bekennender Workaholic wie er sagt,dass ihm die Arbeit über den Kopf wächst,dann heißt das wirklich was
    Und das Allerbeste ist,dass sie hier schon mal gearbeitet hat und "man weiß,worauf man sich einlässt" - passt
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Ich, Mrs die-eine-die-immer-lacht, hat heute ihren Mann vorgewarnt, dass extrem schlechte Stimmungen im hormonellen Haushalt der einzigen Person Ü30 weiblich im Haushalt herrscht. Als ich nach Hause kam erwartete mich heißer Milchreis mit Zimt und Zucker. Jetzt hat der Blödian mir meine Laune versaut!

Hall of fame, freue mich für die Person die es geschafft hat.
    Nein ich kenne keinen Namen. Ist ein sagen wir mal nach Z-Promi. Manche habe von der Person vielleicht schon mal gehört.

Heiligs Blechle, was ein geiles Konzert von Massive Attack

Lesezeichen