Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5010
  1. #211
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Gerade kam die Zusage, ich habe den neuen Job tatsächlich!
    Ach Mensch Sam... das freut mich riesig für dich
    Da kannst du doch jetzt im alten Job jeden Tag mit einem netten Lächeln beginnen....

  2. #212
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    gratuliere
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #213
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Gerade kam die Zusage, ich habe den neuen Job tatsächlich!
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #214
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    und sie hat überhaupt nicht gebohrt..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #215
    Danke!

    Ich bin zwar gerade eher so gestimmt, grundsätzlich freue ich mich aber natürlich.

  6. #216
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohh, sam alles gute toi toi toi

    und dobby, dir auch euch beiden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #217
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Glückwunsch.
    .

  8. #218
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Das ist super, Sam! Gratuliere!
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ohh, sam alles gute toi toi toi

    und dobby, dir auch euch beiden
    Danke, aber ich hab doch gar keinen neuen Job.
    Oder weil ich umgezogen bin? Ist jetzt schon 'ne Woche her.
    Letzte Nacht hats endlich mal geregnet, das tat mal gut. Ich freu mich aufs Wochenende. Wir haben Montag frei, da hab ich viel Zeit, die letzten Kartons auszupacken. Und Internet und Telly hab ich dann auch endlich. Dann gibts mal ein paar Bilder.

  9. #219
    Danke ihr alle!


    Heute früh habe ich kurz gezweifelt, nachdem ich aber nach zwei Tagen Urlaub hier wieder eingetroffen bin, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich hier raus muss - schnellstens, bevor ich randaliere.

  10. #220
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Danke ihr alle!


    Heute früh habe ich kurz gezweifelt, nachdem ich aber nach zwei Tagen Urlaub hier wieder eingetroffen bin, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich hier raus muss - schnellstens, bevor ich randaliere.

    Denk an deine Gesundheit.. alles andere wird sich irgendwie finden. Zumal du ja einen treusorgenden Ehemann hast, der dir immer beisteht

  11. #221
    Glückwunsch Sam!!! Du hast es vollkommen richtig gemacht

  12. #222
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Denk an deine Gesundheit.. alles andere wird sich irgendwie finden. Zumal du ja einen treusorgenden Ehemann hast, der dir immer beisteht
    Das stimmt.

    Und selbst wenn der neue Job aus irgendwelchen Gründen nicht passen sollte, die Tatsache, dass ich nur EINE EINZIGE Bewerbung schreiben musste, sagt doch einiges über meinen Marktwert aus.

    Bis jetzt klingt aber (bis auf das Entgelt) alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und während der zusätzlichen Freizeit kann ich ja versuchen, das fehlende Geld mit etwas zu verdienen, was mir wirklich Spaß macht.

  13. #223
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Und selbst wenn der neue Job aus irgendwelchen Gründen nicht passen sollte, die Tatsache, dass ich nur EINE EINZIGE Bewerbung schreiben musste, sagt doch einiges über meinen Marktwert aus.

    Bis jetzt klingt aber (bis auf das Entgelt) alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und während der zusätzlichen Freizeit kann ich ja versuchen, das fehlende Geld mit etwas zu verdienen, was mir wirklich Spaß macht.
    Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas "mehr" Gehalt, wenn du die Probezeit hinter dich gebracht hast. Würde ich auf alle Fälle noch mal verhandeln

    Toitoi auf alle Fälle, für alle beide Vorhaben


    Und ich freu mich, dass ich ab morgen ein leicht verlängertes Wochenende habe und mit ganz tollen Leuten das Wochenende befeiern kann

  14. #224
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Wenn du erst dein Wollimperium auf die Beine gestellt hast, hast eh keine Zeit mehr für einen normalen Job.

  15. #225
    Die erste milde Sommernacht mit schönem Rotwein verbracht. Ich hoffe, es folgen noch ganz viele.

    Ich freu mich so über das Wetter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •