Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5010
  1. #3646
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Und auch noch am Sonntag.
    Noch nie die Post von Samstag erst am Sonntag aus dem Kasten geholt?

  2. #3647
    Nein.
    Wir können Krise!

  3. #3648
    Eisperlchen
    unregistriert
    Neben dem theoretischen Teil haben Nio und ich heute den praktischen Teil des ( freiwilligen ) "Hundeführerscheins" bestanden

    Er hat ja Angst vor Menschen , die in seinen Augen "verkleidet/kostümiert" sind ( z.b. Frauen mit Abaya , Menschen mit langen, wehenden Mänteln und/oder Kapuze ins Gesicht gezogen u.ä. ) , was auch der Grund war, weshalb er nicht mehr weiter als Führhund arbeiten konnte und zu uns in Rente geschickt wurde.

    Dank des Trainings ist er nun soweit , dass er angeleint an solchen Menschen vorbeigehen kann und nicht mehr starrt und knurrt

    Alles andere klappte wie erwartet einwandfrei , er ist sozusagen "Klassenbester"

  4. #3649
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Prima, habt ihr gut hingekriegt

  5. #3650
    Mein Vater hat mir gestern das erste Mal gesagt, dass das Gulasch wirklich gut geschmeckt hat

    Und dabei habe ich nur die angebrochene Flasche mit scharfer Chilisauce mit Rotwein ausgespült und resteverwertet

    Nächstes Mal gibt es mindestens drei Piripiris nur für ihn
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3651
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir gestern das erste Mal gesagt, dass das Gulasch wirklich gut geschmeckt hat

    Und dabei habe ich nur die angebrochene Flasche mit scharfer Chilisauce mit Rotwein ausgespült und resteverwertet

    Nächstes Mal gibt es mindestens drei Piripiris nur für ihn


    Obwohl, vielleicht ist das auch nur Altersmilde in seiner Beurteilung deiner Kochkünste!

  7. #3652
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Prima, habt ihr gut hingekriegt
    Danke dir, er sah gestern auch sehr selbstzufrieden aus

  8. #3653
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Eben erfahren, dass mein Urlaubsantrag für nächste Woche durch ist.
    Gestern ist das Experiment Couch selber mit Kunstleder beziehen geglückt und schaut ziemlich gut aus.
    Fast täglich schwimmen gehen funktioniert auch. Alles gut im Moment .

  9. #3654
    Gott, war das Archive-Konzert bombastisch

  10. #3655
    Hellabrunn hat wieder ein Eisbär-Baby

  11. #3656
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Hellabrunn hat wieder ein Eisbär-Baby
    Berlin auch

  12. #3657
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Es ist nicht erstmalig, aber trotzdem immer wieder schön zu wissen:
    Karma funktioniert wie es sollte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3658
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gestern waren die ersten Karten für die Musikfestspiele Potsdam online und ich habe für 2017 2 Karten für das Fahrradkonzert ergattert

    Das ist nämlich immer ruck-zuck ausverkauft und jetzt heisst es noch 7 Monate warten

  14. #3659
    Ich freu mich so über das traumhafte Wetter. Schon seit Tagen geh ich vormittags bei strahlendem Sonnenschein mit dem Hund spazieren. Die letzten Tage war es auch noch schön knackig kalt, aber in der Sonne gut auszuhalten. Heute war's schon fast zu warm, aber egal, immer noch Sonne satt und trocken.

  15. #3660
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so über das traumhafte Wetter. Schon seit Tagen geh ich vormittags bei strahlendem Sonnenschein mit dem Hund spazieren. Die letzten Tage war es auch noch schön knackig kalt, aber in der Sonne gut auszuhalten. Heute war's schon fast zu warm, aber egal, immer noch Sonne satt und trocken.

    Das stimmt, das Wetter ist momentan wirklich toll. Morgens, nachts knackig kalt, wie es sein muß, tagsüber bei Sonne angenehm warm (ok, heute war es mir zu warm für die Jahreszeit und das generelle "Kalt"-Gefühl ).
    Abends vor allem toll, wenn dann die Nebelschwaden durch die Stadt wabern
    Das war der Königsplatz in München bei einem abendlichen Spaziergang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •