Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5010
  1. #4261
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sehr geheimnisvoll. Worum geht's denn?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4262
    Ein Modelleisenbahnset für Kinder. Scheint sehr nachgefragt zu sein.


    Hinweis: Eines von den 10 Top Spielzeugen 2018


  3. #4263
    Die RegioBahn hatte 30 Minuten Verspätung. Eine andere RegioBahn auf einem anderen Bahnsteig fiel ganz aus.

    Ein ICE fuhr ein in meine Richtung. Ein freundlicher ICE Schaffner/Zugbegleiter erlaubte, dass ich mitfahren durfte.

  4. #4264
    Der Kundensupport von Anker ist super... Donnerstag wegen einem USB-Kabel reklamiert (funktioniert nicht mehr), heute die Mail, dass der Ersatz schon unterwegs ist

  5. #4265
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das gestrige Konzert von Joan Baez
    Und der Herr Perle ist gerade Richtung MUC gestartet und fliegt am 01.09. endgültig zurück,weil dann sein Vertrag endet und hier endlich wieder alles seinen normalen Gang geht.

    Ein bisschen geschimpft hat er mich allerdings schon,dass ich seinem Prokuristen 5 Wochen wohlverdienten Urlaub ab Mitte September genehmigt habe

    Ich habe dann nur gesagt,nur weil er sich seit Jahren so gut wie keinen Urlaub gönnt,müssen andere nicht auch darauf verzichten

  6. #4266
    Hach, jetzt bin ich aufgeregt, der Händler rief grade an, ich kann meinen fahrbaren Untersatz heute schon abholen, statt nächste Woche.
    Jetzt bin ich total hibbelig...


  7. #4267
    Ich bin begeistert über die verrückte Bande, die mir heute aus der Patsche geholfen hat

  8. #4268
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Im Freibad hatte ich heute eine Bahn fast ganz für mich allein Nur ein renitenter Rentner (oh, eine Alliteration ) hat sich ein paar Mal in meine Bahn geschlichen
    Ich mag das Wetter

  9. #4269
    Erste erholsame Nacht seit langem

  10. #4270
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich freu mich gerade über meine Fortschritte im Training. Heute die ersten Single Leg Squats.

  11. #4271
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Heute Abend geht's zu Marius unplugged auf die Loreley Mit meinen Kindern

  12. #4272
    Der neue Ikea-Katalog ist da


  13. #4273
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Wan gehts los zum grossen Einkauf? Croco ist ja trainiert genug, um das zu ueberstehen.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade über meine Fortschritte im Training. Heute die ersten Single Leg Squats.
    Toll! Glueckwunsch dazu.

  14. #4274
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Jetzt brauche ich nur noch einen Mental-Coach zur weiteren Vorbereitung.


  15. #4275
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Wan gehts los zum grossen Einkauf?
    Croco ist ja trainiert genug, um das zu ueberstehen.
    Stimmt, aber ich glaube, selbst die gut trainierte Croco braucht eine gewisse Zeit der inneren Einkehr, um sich seelisch darauf vorzubereiten.

    Und dann muss ja auch noch das Verkaufs- und Beratungspersonal vorgewarnt werden.

    Toll! Glueckwunsch dazu.
    Das habe ich erst jetzt gelesen Glückwunsch auch von mir, Croco, dass du etwas kannst, was sich anhört wie ein Gericht bei KFC.

    Vielleicht könntest du das mal in der Fundgrube oder so vorführen, dann haben wir alle was davon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •