Seite 299 von 334 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5010
  1. #4471
    Elina²
    unregistriert
    Danke für eure Hoteltipps. Morgen früh werde ich etwas buchen

    Jegliche Paris Erfahrung, die unsere Kinder alle haben, beziehen sich auf das Disneyland und das ist ja nicht einmal direkt Paris also setze ich den Hofstaat ab dort und werde mit der Großen Städtetour machen.

  2. #4472
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich finde, das bietet ein gutes P/L-Verhältnis.
    Wir haben für das DZ immer max. 130 EUR bezahlt
    (incl. Frühstücksbuffet). Und gerade mal
    nachgeschaut: Wochenendpreis je Ü im DZ 119,--
    incl. Frühstück.
    Gut, bei 2 Personen geht das, aber wenn man alleine reist, ist es mir persönlich dann doch zu teuer
    Wobei ich eben in der Nähe von der Konzerthalle gesucht habe, da blieben nicht sehr viele Hotels in meinem Preissegment übrig.
    Was ansonsten auch noch empfehlenswert ist, sind Ferienwohnungen. In London hatten wir ein Haus (waren zu 4.) gleich bei Brick Lane und in Edinburgh ein absolut bezauberndes Appartment zu einem wirklich sehr fairen Preis.
    Da lohnt ein Blick in www.fewo-direkt.de

  3. #4473
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    geschafft

  4. #4474
    Verschlafen, damit man schneller im Büro ist, Taxi genommen, Handy im Taxi liegengelassen.

    *Panik*

    Handy angerufen, Taxifahrer geht ran: "Wo sind sie, ich stehe schon da, wo ich sie rausgelassen habe?!?"

    Kleinen Finderlohn gegeben und jetzt freue ich mich einfach nur

  5. #4475
    Boah, da hast du aber richtig viel Glück gehabt! Freut mich sehr für dich.

  6. #4476
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Verschlafen, damit man schneller im Büro ist, Taxi genommen, Handy im Taxi liegengelassen.

    *Panik*

    Handy angerufen, Taxifahrer geht ran: "Wo sind sie, ich stehe schon da, wo ich sie rausgelassen habe?!?"

    Kleinen Finderlohn gegeben und jetzt freue ich mich einfach nur
    Wie nett von ihm. Das ist toll

  7. #4477
    Schön, Miss Rotstift.

    Ich hab mal wieder durchschlafen können und fühl mich praktisch wie neugeboren.

  8. #4478
    Hach, das ging flott. Um 10 Uhr stand die neue Waschmaschine an ihrem Ort und wäscht gerade die erste Leerladung

    Edit:
    Jetzt muß ich mich erstmal daran gewöhnen, dass sich die Waschmaschine akkustisch bemerkbar macht

    Nochmal Edit:
    Was für ein Unterschied. Jetzt merke ich erst, dass die alte Maschine doch schon aus dem letzten Loch gepfiffen hat
    Geändert von Pickmans_Modell (20-04-2019 um 13:07 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4479
    Ich freu mich immer noch, weil mein Nistkasten dieses Jahr bewohnt ist.

  10. #4480
    Der Aussenaufzug existiert schon Jahre nicht mehr. Aber die Befestigungsdübel sind tief in der Mauer verblieben:



    Und einer der insgesamt 18 Dübel hatte wohl die richtige Größe und Länge für ein Mauerbienennest





    Wie lange dauert es da bis zum Schlupf? "Eingemauert" hat sich die Dame wohl erst vor wenigen Tagen
    Geändert von Pickmans_Modell (02-05-2019 um 20:00 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4481
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Sie schlüpfen erst nächstes Jahr im Frühjahr

  12. #4482
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    1 Jahr dauert das?

  13. #4483
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Und dafür leben sie dann auch nur drei bis vier Wochen

  14. #4484
    Dann muss ich ein bisschen darauf aufpassen, dass da kein Kollege seine Kippe genau da ausdrückt

    Werde wohl einen kleinen Hinweis basteln. Der eh nach wenigen Tagen auf dem Boden landet

    Wir haben ja mittendrin auf dem Gelände eine große Wildwiese. Soll sogar unter Naturschutz stehen. Trotzdem wurde die vor zwei Wochen platt gemacht wie alle anderen Grünflächen auch - bevor die ganzen Gräser, Kräuter etc. überhaupt richtig blühen konnten. Die wenigen Schmetterlinge springen von einem Löwenzahn zum anderen
    Geändert von Pickmans_Modell (02-05-2019 um 20:42 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4485
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Und dafür leben sie dann auch nur drei bis vier Wochen
    oh


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •