Seite 317 von 334 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5010
  1. #4741
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Uli, ich gratuliere Dir dazu, dass Du durchbohren konntest.

  2. #4742
    Noch warmes Körnerbrot aus dem Ofen der Bäckerei

  3. #4743
    Durfte eben einen Mix aus Beagle und Bulldogge kraulen - das war aber mal eine gelungene Mischung
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4744
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin gerade tatsächlich gerührt - mein bester Freund ist momentan auf Besuch bei seiner Familie (die ich auch schon mehrfach getroffen habe) und sollte mich eben ganz extra von seiner 12jährigen Nichte grüßen - die Ohrringe die ich ihr vorletztes Jahr bei einem kurzen Besuch geschenkt habe wären die Schönsten, die sie jemals gekriegt hätte
    Beweisfoto, dass sie die trägt, gab es auch.
    Das Mädel hat entweder Geschmack oder ist sehr höflich, ist mir beides recht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4745
    Schön, wenn ein Blogger/Twitterer, den man schon vermisst hat, sich nach einem Jahr wieder meldet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4746
    Freitag: Riverside-Konzert
    Samstag: Rugby "Oktoberfest 7s"
    Sonntag: Archive-Konzert

  7. #4747
    Rebi, brauchst du eine Intervention?

  8. #4748
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das schafft sie schon

  9. #4749
    Aber so eine ioffsche Intervention wäre eine sehr lustige Maßnahme. :HIMYM:

  10. #4750
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das stimmt allerdings

  11. #4751
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Aber so eine ioffsche Intervention wäre eine sehr lustige Maßnahme. :HIMYM:
    Das wäre legendär.

  12. #4752

  13. #4753

  14. #4754
    Sorry. "How I met your mother" hatte mal eine Folge, wo die Leute Einiges übertrieben haben und sich dann die restlichen Freunde mit einem Schild "Intervention" aufgestellt haben.

    Ich war selbst mal kurz davor, als meine Glitzerhirsche und Bambuspflanzen überhand zu nehmen drohten.

    Wenn du HIMYM-intervention bei Youtube eingibst, findest du es. (Mach das mal, das ist witzig. ) Ich habe es nicht verlinkt, weil ich nix offizielles gefunden habe.

    "Legendär" hat Barney Stinson, ein Charakter der Serie, oft gesagt.

  15. #4755
    "Le-gen-där!" - So viel Zeit muss sein.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •