Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5010
  1. #4891
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Wenn man keine Milch trinken möchte, dann ist Hafermilch von der Ökobilanz her die beste Variante. Bei Soja- und Mandelmilch ist die Ökobilanz echt schlecht. Hafermilch aus heimischen Landen ist dagegen fürs grüne Gewissen gut. Ich finde sie im Müsli auch gar nicht schlecht.



    Nein, das Kalzium fehlt bei Hafermilch. Alternativ zu Milch kann man Mineralwasser mit viel Kalzium trinken.
    Mandelmilch ist echt total überbewertet. Teuer und völlig geschmacklos. Ich habe bisher noch keine einzige gefunden, die schmeckt. Ich kenne auch keinen, dem sie schmeckt.

    Hafer ist klasse, gerade was Diabetes-Prävention angeht. Und Kalzium-Quellen gibt es viele - Trockenobst z.B. ist extrem kalziumhaltig.

  2. #4892
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch ein paar Ös und Äs rumliegen, kannste haben.
    Tja, ich würde ich freuen, wenn mir das IOFF beim Zusammenführen von Postings nicht immer die Umlaute in irgendwelche Hieroglyphen umwandeln würde.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #4893
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Mandelmilch ist echt total überbewertet. Teuer und völlig geschmacklos. Ich habe bisher noch keine einzige gefunden, die schmeckt. Ich kenne auch keinen, dem sie schmeckt.

    Hafer ist klasse, gerade was Diabetes-Prävention angeht. Und Kalzium-Quellen gibt es viele - Trockenobst z.B. ist extrem kalziumhaltig.
    Wenn man keine Trockenfrüchte mag, bleibt man halt lieber bei Milch, Käse oder Joghurt
    Man muß aber auch aufpassen, WAS man zu sich nimmt (gilt zB auch für Soja) - Stichwort: Calciumräuber.

  4. #4894
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Mandelmilch ist echt total überbewertet.
    Wenn man in normale Milch einen guten Schuss Amaretto reingibt, erhält man eine lecker schmeckende Mandelmilch. Njam...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #4895
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, ich würde ich freuen, wenn mir das IOFF beim Zusammenführen von Postings nicht immer die Umlaute in irgendwelche Hieroglyphen umwandeln würde.
    Ein "M" hätte ich auch noch...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #4896
    Rebi, das war noch auf suppenstars Kalzium-Post bezogen, was Little Ally auch zitiert hat.

    Ich bin weit davon entfernt, anderen vorzuschreiben, was sie zu essen haben oder was das Beste ist. Das weiß schon jeder für sich gut.
    So sind auch meine Posts nicht gemeint.

  7. #4897
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn man in normale Milch einen guten Schuss Amaretto reingibt, erhält man eine lecker schmeckende Mandelmilch. Njam...
    Stimmt.

    Klingt ausprobierenswürdig.

  8. #4898
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Klingt ausprobierenswürdig.
    Also damalsTM in den 80ern war das zusammen mit Curacao-O und Safari-O bei unseren Feten eine Zeitlang ein beliebtes Getränk. Ich trink es heut noch ab und zu.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #4899
    Für mich gabs damals nur Campari-O oder Amaretto pur.

  10. #4900
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    "O" war schon eine beliebte Getränkebasis.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #4901
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Also damalsTM in den 80ern war das zusammen mit Curacao-O und Safari-O bei unseren Feten eine Zeitlang ein beliebtes Getränk. Ich trink es heut noch ab und zu.
    Und du wunderst dich, dass die Eifelbewohner suspektiert werden.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #4902
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das Image muss gepflegt werden! Dafür trinke ich auch, wenns sein muss, Safari-O.

    Kennt noch einer Schlamm-Bowle? Gerne mit der dreifachen Menge Wodka...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #4903
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Kennt noch einer Schlamm-Bowle?
    Jetzt bin ich retraumatisiert.

  14. #4904
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den von Lookfantastic gegönnt, der mit 89 Euro zwar teuer ist, aber Produkte enthält, die wirkilch phantastisch und hier nicht so gängig sind. Außerdem ist der Kalender echt hochwertig hergestellt, man kann ihn danach noch wunderbar weiter nutzen (für Schmuck oder als wunderbaren Schubkasten für diverses Bastelzeug).
    Der ist bisher spurlos an mir vorübergegangen, aber schaut auch sehr interessant aus. Aber 90 Euro für etwas, was ich eigentlich gar nicht brauche...

    Glaubst du, könnte ich am 2. Dezember Glück haben und er wird um -50% abverkauft?

  15. #4905
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Der ist bisher spurlos an mir vorübergegangen, aber schaut auch sehr interessant aus. Aber 90 Euro für etwas, was ich eigentlich gar nicht brauche...

    Glaubst du, könnte ich am 2. Dezember Glück haben und er wird um -50% abverkauft?

    Da könntest höchstens am 2. Januar Glück haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •