Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5010
  1. #841
    Was kann die denn tolles?

  2. #842
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Endlich wieder der Klavierspieler unterm Fenster
    Dem könnte ich echt stundenlang zuhören.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #843
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Meine neue Kaffeemaschine ist so toll
    Welche ist es denn?

  4. #844
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Was kann die denn tolles?
    Espresso, Kaffe, heißes Wasser und Milch aufschäumen

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Welche ist es denn?
    Saeco HD8770/2




    Der Milchaufschäumer und der Kaffee war tatsächlich auch dabei

    Meine letzte war auch eine Saeco, mir gefallen die. Ich wollte gern eine haben, bei der die Milch nicht automatisch dazugemixt wird, sondern nur eine Aufschaumdüse dabei ist.

    Jetzt benutze ich diese Aufschäumkanne, ist sogar noch praktischer als die Düse und die Kaffeemaschine wird nicht so schnell schmuddelig von dem Dampf und Milchgespritze der Düse.

    Was ich richtig klasse finde ist, dass da noch ein extra Fach für gemahlenen Kaffee ist, da könnte ich koffeeinfrei reinmachen, den ich abends gern mal trinke

  5. #845
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hübsches Maschinchen Ich hätt ja auch gerne eine, aber die Preise...

  6. #846
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hübsches Maschinchen Ich hätt ja auch gerne eine, aber die Preise...
    Ja, total bescheuert.
    Aber wenn man einmal angefixt ist und sowieso schon Espresso-Mix-Getränke-Junkie ist, dann gibt's keinen Weg mehr zurück zu normalen Maschinen. Das Teil hat ursprünglich mal knapp 600€ gekostet und jetzt noch 360€ inkl. des Schäumers (und des Kaffees ). Ist wahrscheinlich ein Auslaufmodell.

  7. #847
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich ein Auslaufmodell.
    Hoffentlich nicht buchstäblich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #848
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    ich habe die Dolce Gusto und mag sie eigentlich gar nicht mehr so gerne.

    Mich nerven, die Kapseln (Umwelt, teuer), daß man auf bestimmte Kaffeesorten reduziert ist und die Kapseln nur vom jeweiligen Anbieter passen.

  9. #849
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht buchstäblich


    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ich habe die Dolce Gusto und mag sie eigentlich gar nicht mehr so gerne.

    Mich nerven, die Kapseln (Umwelt, teuer), daß man auf bestimmte Kaffeesorten reduziert ist und die Kapseln nur vom jeweiligen Anbieter passen.
    Ja, als diese Kapselmaschinen rauskamen, habe ich das mal bei einer Bekannten probiert (war glaube ich auch eine Dolche Gusto) und mir üüüberhaupt nicht geschmeckt und ich habe bestimmt 4-5 Sorten probiert. Das ist schon lange her, aber hat mich nachhaltig abgeschreckt. Als ich vor ein paar Jahren von normaler Filtermaschine auf Vollautomaten umgestiegen bin, hatte ich überlegt mir irgendwas mit Pads oder Kapseln zu kaufen. Hatte dann aber letztendlich Schiss, dass ich da mit einer Maschine hängen bleibe, bei der mir nichts schmeckt.

    Nespresso fand ich noch ok, aber zu teuer im Verbrauch. Außerdem ist mir dieses ganze Getue um die Marke mit ihrem Club, den Shops, den hochwertigen Broschüren, ihren hochwertigen Tüten und ich weiß nicht was alles zu affig.

    Und die frisch gemahlene Bohnen bei so einem Vollautomaten macht doch einen Unterschied. Bilde ich mir zumindest ein

  10. #850
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ich habe die Dolce Gusto und mag sie eigentlich gar nicht mehr so gerne.

    Mich nerven, die Kapseln (Umwelt, teuer), daß man auf bestimmte Kaffeesorten reduziert ist und die Kapseln nur vom jeweiligen Anbieter passen.
    Die benutze ich auch gar nicht mehr. Eine geschenkte Nespresso stand hier auch ewig rum, Ich bin irgendwie wieder dazu übergangen:



    Aber Bijous Liebling hat auch was.

  11. #851
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Mir hat das Dolce Gusto Zeugs eigentlich ganz gut geschmeckt. Aber inzwischen hat sich entweder mein Geschmacksinn oder deren Mischung verändert irgendwie mag ich die meisten Sorten nicht mehr. Ich trinke auch gerne koffeinfrei und da gibt es nicht viel Auswahl und einiges bekommt man nur online (teuer + Versandkosten).

    Edit.: aber für "back to the roots" bin ich zu bequem geworden Kaffee auf Knopfdruck hat schon was..

  12. #852
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie wieder dazu übergangen:

    Da ist mir der Kaffee irgendwie immer zu wässrig - ich kann das gar nicht beschreiben.

    Ich hatte mir neulich noch das hier wieder mal gekauft, weiß gar nicht warum



    Schmeckt auch, aber ist mir zu viel Gefrikkel. Dann muss drauf achten, dass man das Teil nicht auf dem Herd vergisst, und irgendwie schmeckt es jedes mal anders

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mir hat das Dolce Gusto Zeugs eigentlich ganz gut geschmeckt. Aber inzwischen hat sich entweder mein Geschmacksinn oder deren Mischung verändert irgendwie mag ich die meisten Sorten nicht mehr. Ich trinke auch gerne koffeinfrei und da gibt es nicht viel Auswahl und einiges bekommt man nur online (teuer + Versandkosten).

    Edit.: aber für "back to the roots" bin ich zu bequem geworden Kaffee auf Knopfdruck hat schon was..

  13. #853
    Ich bin ja ein klein bisschen wahnsinnig neidisch, Bijou

    Einen Kaffeevollautomat hätte ich auch so gerne. Dein Saeco ist ja toll und für den Preis ...

    Mit der Bodrum (und deren Ableger) und der Caffettiera geht es mir ähnlich.

    Aber ich werde wohl weiterhin meine Senseo nutzen müssen

  14. #854
    Ich bin ein Kaffeebanause: Instantpulver und Wasserkocher
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #855
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Kaffeebanause: Instantpulver und Wasserkocher
    Das ist doch kein Kaffee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •