Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145
  1. #61
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Keine Hitsingle und ein schwaches Album.
    So lange zehrt man nicht von einem einmaligen Hit.
    So ist es. Ich mochte ja Linda von Anfang an nicht, hauptsächlich wegen ihrer dünnen Stimme.
    Anfangs hatte sie Erfolg wegen ihrer frechen, ungewöhnlichen Texte. Das hatte sich dann irgendwann abgenutzt, sie verlor ihren Plattendeal und muss seit diesem Album nun wohl vieles alleine machen.

  2. #62

  3. #63
    Das neue Album hat sie mit Tim Bendzko produziert. (Hat ja bei Cassandra Steen schon so toll geklappt. )
    Die 1. Single vom Album gefällt mir nicht.

    Die ersten 3 Alben sind ganz süß. Beim 2. Album hätte man ja durch die Promo den Durchbruch erwartet, aber es sollte nicht sein.

    Das letzte Album hatte trotz geringer Promo eine gute Peak, also ist es schön, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

  4. #64
    Tja, also müssen doch die Hosenträger wieder her. Denn seit dem Tag als sie dies abgelegt hatte, gings bergab...

  5. #65
    Zwei Songs hat Bendzko mitgeschrieben. Bei einem war Leslie Clio dabei. "Mach ma Laut" ist die erste Single.

  6. #66
    Die neue Single find ich jetzt auch nicht so doll. Schauen wir mal wie der Rest des Albums klingt.

  7. #67
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Single geht wieder deutlich mehr in ne kommerziellere Richtung. Bei Sonnenkind war der Sound schon recht ungewöhnlich und klang schon fast etwas nach Volksmusik und Altbacken... Jetzt klingt es wieder deutlich mehr nach so "Pop Schlager". Glaube allerdings den großen Durchbruch wirds nicht bringen...

  8. #68
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Single geht wieder deutlich mehr in ne kommerziellere Richtung. Bei Sonnenkind war der Sound schon recht ungewöhnlich und klang schon fast etwas nach Volksmusik und Altbacken... Jetzt klingt es wieder deutlich mehr nach so "Pop Schlager". Glaube allerdings den großen Durchbruch wirds nicht bringen...
    Das hoffe ich doch sehr!
    Für mich ist sie stimmlich einfach zu schwach. Achtungserfolge anfangs kamen durch die frechen Texte, sonst gibt es da nichts positives über sie zu berichten

  9. #69
    Habs jetzt endlich gehört. Geht schon eher in die Richtung von Glasperlenspiel. Dance-Popschlager. Denke das Album geht wieder in eine Richtung die mir mehr gefällt. Das Debut hatte wirklich einige Highlights.

  10. #70
    Ich höre gerade ihr neues Album. Gefällt mir sehr gut

  11. #71
    Das Album legt ja einen spektakulären Flop hin.
    Amazon: Platz 1518

  12. #72
    Naja, die limitierte Box steht auf #309 und kostet 25 EUR. Hast du wohl übersehen?

  13. #73
    Gab es beim letzten Album auch schon eine Spezial-Box?

  14. #74
    Midweeks auf der 12. Mit so einem guten Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

  15. #75
    ab nächste woche ist sie im playboy


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •