Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89
  1. #76


    Aber noch immer kein Termin für uns

  2. #77
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    was hab' ich da in dem einen trailer gesehen? timothy olyphant mal wieder als sheriff!
    "Wir kommen da durch!"

  3. #78
    Es gibt endlich einen Termin für den Start in Deutschland
    Deutschlandstart der 4. Staffel Fargo: 10. Dezember 2020

    https://www.serienjunkies.de/fargo/season4.html
    Es werden dann wohl alle 11 Folgen auf Joyn+ zu sehen sein. Joyn+ kostet regulär 6,99 Euro monatlich, es gibt allerdings auch einen kostenlosen Probemonat und wenn man nicht vergisst zu kündigen, können wir uns die Staffel 4 somit praktisch für lau anschauen.

    Wer noch vom Big Brother Livestream damals seine 7pass Login-Daten hat, kann sich damit einloggen und erspart sich somit auch die nervige Registrierung. Den kostenlosen Probemonat gibt es trotzdem. Na wenn das nix ist!

    Nachteil ist, dass man die Serien bei Joyn wohl wirklich nur streamen und nicht kaufen kann. Aber das mit dem kaufen ist ja eh Unsinn. Wer etwas wirklich kaufen will, muss dann halt zur DVD oder Blu-Ray greifen, wenn es die dann gibt.

    Mir ein Rätsel, warum FX sich das Geschäft in Deutschland selbst so verhagelt, allerdings darf man wohl von der 4. Staffel auch nicht allzu viel erwarten.

  4. #79
    Kampf um Amerikas (kaputte) Seele

    »Fargo« steht für skurrile Figuren und bizarre Gewalt. Mit der vierten Staffel versucht sich die Serie nun an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit Rassismus. Kann das gut gehen?

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/far...8-dfebcc99a63e
    Fang jetzt mal mit der Staffel an und bin gespannt

  5. #80
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    So richtig gepackt hat mich Staffel 4 bisher nicht (habe aber auch erst 3 Folgen gesehen) vielleicht wird es noch besser.

  6. #81
    Ich bin auch bei Folge 4

    Und ich hab auch schon einen Lieblings-Charakter

    Schwester Mayflower

  7. #82
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    falscher thread

  8. #83
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    hat jetzt jemand schon die 4. staffel komplett gesehen?

    ich hab mir die erste (kostenlose) episode auf joyn angeschaut und ... ich bin nicht sicher, dass ich den ganzen rest wirklich sehen möchte. ich fand das alles ziemlich albern und klischeebeladen. die figuren haben mich null interessiert, einzig die krankenschwester war ein bißchen witzig.

    wird das noch besser? sagt mal bitte "ja", dann hol ich mir joyn plus. ich hatte so große hoffnungen auf fargo 4 ...
    Geändert von jagutichsachma (27-12-2020 um 20:20 Uhr)
    "Wir kommen da durch!"

  9. #84
    Also bin durch und gerade sogar im zweiten Durchlauf

    Ich find die 4. Staffel besser als die 3.

    Die Charaktere sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird von Folge zu Folge besser

    Schwester Mayflower ist mein absoluter Lieblings-Charakter

    Sie entwickelt sich noch richtig und ihr letzter Wunsch ist einfach zu lustig

    Also meine klare Empfehlung ist - weiterschauen

  10. #85
    Tele 5 startet mit Staffel 1 nochmal durch

    • Folge 1 am Freitag 12.02.2021 um 20:15 Uhr
    • Folge 2 am Freitag 12.02.2021 um 21:35 Uhr
    • Folge 3 am Samstag 13.02.2021 um 20:15 Uhr
    • Folge 4 am Samstag 13.02.2021 um 21:10 Uhr
    • Folge 5 am Samstag 13.02.2021 um 22:10 Uhr
    • Folge 6 am Freitag 19.02.2021 um 20:15 Uhr
    • Folge 7 am Freitag 19.02.2021 um 21:10 Uhr
    • Folge 8 am Samstag 20.02.2021 um 20:15 Uhr
    • Folge 9 am Samstag 20.02.2021 um 21:20 Uhr
    • Folge 10 am Samstag 20.02.2021 um 22:20 Uhr


    Wiederholungen laufen in den Nächten zu den Samstagen, Sonntagen und Montagen

  11. #86
    Staffel 4 gibt es jetzt wohl auch bei Amazon Prime.

    Staffel 5 ist in Planung, es ist aber noch nicht viel bekannt, außer, dass Staffel 5 "zeitgemäß" sein wird und im Jahr 2019 spielen soll.

    Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, es sind auch noch keine Schauspieler bekannt. Somit denke ich, dass die Serie frühestens 2023, eher wohl aber erst 2024 oder 2025, zu sehen sein wird...

  12. #87
    Fargo Staffel 5: "Mad Men"-Star Jon Hamm und weitere Schauspieler für die neuen Folgen bestätigt!

    Mad Men"-Star Jon Hamm wird in "Fargo" Staffel 5 die Hauptrolle, eine Figur namens Roy, spielen.

    Neben Hamm sind auch die beiden Stars Juno Temple und Jennifer Jason Leigh zu sehen.

    https://www.netzwelt.de/serien/fargo...estaetigt.html
    Wann ist eine Entführung keine Entführung und was ist, wenn deine Frau nicht deine ist?

    Gute Fragen. Fragen, die eine Antwort verdient haben!


  13. #88
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Jon Hamm

    ich steh ja eh auf die Fargo-Reihe - und die sehe ich dann auf jeden Fall (egal wie, kommt ja sicher nicht auf DVD raus )


    ich liebe ja MadMen und bedauere es immer sehr, dass die hier nie die Anerkennung bekam, die sie mE verdient hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #89
    Fargo: Joe Keery und Lamorne Morris für 5. Staffel verpflichtet

    Nach dem Emmypreisträger Jon Hamm, Juno Temple und Jennifer Jason Leigh schließen sich nun zwei weitere Serienstars der fünften Fargo-Staffel bei FX an: Joe Keery, bekannt aus Stranger Things, sowie Lamorne Morris aus New Girl.

    https://www.serienjunkies.de/news/fa...is-114420.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •