Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
  1. #16
    Die Bilder und Szenen waren generell ziemlich gut.

    Was nach dem Fahrstuhl kam fand ich am besten, besonders das Finale. Dass sich Charaktere so drehen können. Fast schade, dass es vorbei ist, aber so hat es das beste Ende gefunden.

  2. #17
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab jetzt nur die erste Folge geguckt und bin restlos begeistert! Btw, wieviele Leichen gabs eigentlich? Geht das so weiter?

    Und Billy Bob Thornton ist einfach nur krass...

  3. #18
    Wieviele weiß ich nicht mehr, aber ein paar müssen noch dran glauben.

    Jepp, Billy Bob ist einfach nur genial in dieser Rolle, hoffentlich bekommt er nen Emmy dafür.

  4. #19
    Fargo: FX bestellt Staffel 2 der Anthologieserie

    Aaaber: Neue Darsteller, neue Geschichte und neue Zeitperiode

  5. #20
    Seit langem das innovativste am Serienmarkt. war das letzte mal bei LOST so gut entertained.

  6. #21
    Was für eine geniale Serie!!! Habe in drei Tagen alle Folgen gesehen!
    Und die Schauspieler, ein Wahnsinn!! Billy Bob Thornton
    und Martin Freeman!

  7. #22
    ich habs in 2 tagen geschafft


    aber wie ihr schon sagt, es ist einfach ne ziemlich geniale serie! allein wie sich lester entwickelt

  8. #23
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich habs in 2 tagen geschafft


    aber wie ihr schon sagt, es ist einfach ne ziemlich geniale serie! allein wie sich lester entwickelt


    Ja, die Entwicklung von Lester fand ich auch irre, unglaublich, wie abgebrüht er wurde.
    Wie er seine zweite Frau in das Geschäftslokal geschickt hatte und sie noch seine Jacke angezogen hat!
    Und diese Heuchelei immer! ich bin das Opfer, blabla.

    Billy Bob Thornton hingegen, der war straight! Aber halt ein Psycho. Bin sehr froh, dass die sympathische Polizistin überlebt hat und ihr Mann.

  9. #24
    davor hatte ich am schluss am aller meisten angst
    das malvo die Polizistin noch abknallt......aber Gott sei Dank..........ging mir aber etwas zu schnell am Ende

  10. #25
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    davor hatte ich am schluss am aller meisten angst
    das malvo die Polizistin noch abknallt......aber Gott sei Dank..........ging mir aber etwas zu schnell am Ende
    Ne, ich fands ganz ok vom Tempo her. Keine Minute langweilig.

    Staffel 2 wird ja dann von ihrem Vater handeln, also liegt zeitlich vor Staffel 1.

  11. #26
    [YOUTUBE]dFVNi8gUEy4[/YOUTUBE]

  12. #27


    Allerdings geht es erst im Oktober los und nicht wie vorher angekündigt im September.

  13. #28
    Oleg
    unregistriert
    Ich habe die 1.Staffel Fargo in der deutschen Synchro jetzt durch.
    Coole Serie. Und gut, dass ich hier nicht vorher reingeschaut habe, da Spoileralarm im Strang.
    Was mich etwas irritiert, dass die Serie am Anfang jeder Folge darauf hinweist, dass die Serie sehr nah an einem tatsächlichen Fall angelehnt ist. Nur die Namen der Personen seien verändert usw., ist das eine Werbemasche. Denn andererseits sind die Charaktere sehr nah an den Film der Cohen Brüder angelehnt. Ansonsten prima Crime Serie, tolle Filmumgebung, schwarzer Humor, Martin Freeman und Billy Bob Thornton spielen die besten Rollen.

  14. #29
    Netflix wird die Folgen jeweils nur wenige Tage nach US-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Ab 12. Oktober geht es los.

  15. #30
    Synchronisiert oder original? kann man auch ältere Folgen von Staffel 2 anschauen oder nur die neuesten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •