Seite 271 von 318 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4768
  1. #4051
    Was hat die Frau gedacht? Das der Typ vom Couch sitzen so aussieht? Jeder Dödel weiß, wie solche unechten Berge entstehen........

  2. #4052
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Gut, aber meinst du denn, dass eine Gina-Lisa an hohen intellektuellen Gesprächen interessiert (bzw. fähig) gewesen wäre? Ich habe diesbzgl. zumindest dezente Zweifel
    Wäre G-L zu hochintellektuellen Gesprächen in der Lage, dann würde die Tatsache, daß sie es über so viele Jahre so gut geheimhalten konnte, auf ein Schauspieltalent schließen lassen welche sie an die Spitze der Schauspielerriege in Hollywood katapultieren könnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4053
    Gina Lisa ging es jetzt genauso wie den Damen bei Love Island 2 - mit Mucki-Training sind die Kerle sich selbst genug. Arnie hat ja auch mal in seinen 20ern erzählt, dass das wie ein Orgasmus sei.

  4. #4054
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei -bei -bei Junimond

    https://www.t-online.de/unterhaltung...der-grund.html

    Gina-Lisa hat sich jetzt von ihrem Adam getrennt.
    Offenbar sind die räumliche Entfernung, nicht definierte Macken die er abseits der Kamera gezeigt hat, sowie daß er ständig in der Muckibude herumhing der Grund.
    Bin ich ein Schelm, weil ich daran denke, dass die Paare für das Sommerhaus raus sind und Gina-Lisa und ihr Typ sind nicht dabei und promt: Gina-Lisa trennt sich? btw: Er hat sich beschwert, dass sie ja nie Zeit hat und ständig unterwegs ist.

  5. #4055
    XFlowXX
    unregistriert
    Raus aus dem Paradies: RTL nimmt Abstand von «Adam sucht Eva»

    http://www.quotenmeter.de/n/110423/

    Von einer Sendung, die auch schon als Event lief, nimmt der Kölner Sender nun aber überraschend Abstand. Eine neue Staffel von «Adam sucht Eva» ► ist derzeit nicht mehr geplant. Das bestätigte RTL im Gespräch mit Quotenmeter.de

  6. #4056
    Es gab doch dafür schon einen Castingaufruf. Hab momentan ein Abo bei Tvnow und die haben vor 1-2 Wochen dort noch einen Castingaufruf mir angezeigt. Wie schade.

  7. #4057
    Ich behaupte mal: Mit der Variante auf dem Schiff haben sie das Format versenkt.

  8. #4058
    Bachelor in Paradise ist ähnlich und lief besser, Love Island kommt ja auch wieder und läuft gut.
    Irgendwann ist auch einfach der Overkill erreicht. Dieses Jahr lief doch auch sowas mit Paaren im Paradies, die auf die Probe gestellt wurden und es wurde Sonntags im Nachtprogramm versendet.
    Bachelorette startet in 2 Wochen, Sommerhaus der Stars auch, Promi Big Brother kommt, nächstes Jahr auch wieder ne Nicht Prominente Staffel, Bachelor, Dschungelcamp...glaube gibt genug Reality Trash auch so

  9. #4059
    XFlowXX
    unregistriert
    Aber die sind doch alle nicht nackt

  10. #4060
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Aber die sind doch alle nicht nackt
    Hat sich Melanie Müller nicht mal beim Bätchi nackig gemacht

  11. #4061
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hommage an das traumpaarigste Adam sucht Eva-Traumpaar ever ever ever
    (gut, eigentlich auch das einzigste wirkliche Adam sucht Eva - Paar ever ever ever )

    Janni und Peer mit mittlerrweile schon 2 Kindern

    https://www.instagram.com/p/B0gz6zVC2-j/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4062
    Die Staffel mit Janni und Peer wird ab 22.10. wiederholt.

  13. #4063
    Wenn ich mir nochmal eine Wiederholung ansehen würde, dann nur mit Mr Torpedo

  14. #4064
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach dem Aus bei RTL: Was wird aus "Adam sucht Eva"?

    [..]
    Und nach DWDL.de-Informationen gibt es auch schon einen sehr konkreten Interessenten: RTLzwei. Die Verantwortlichen des Senders beschäftigen sich derzeit offenbar intensiv mit "Adam sucht Eva" und überlegen, ob man eine Staffel des Kuppelsendung stemmen könnte.
    [..]
    Fixiert ist die Rückkehr von "Adam sucht Eva" ins Fernsehen damit allerdings noch nicht, für die Produktion gibt es nämlich noch kein grünes Licht. Es ist durchaus üblich, dass Produktionsverträge erst dann unterschrieben werden, wenn auch tatsächlich ein vielversprechender Cast vorliegt. Diesen Prozess will man bei RTLzwei offenbar erst einmal abwarten.
    [..]
    Auch "Adam sucht Eva" wäre ziemlich teuer. Ob das aus dem laufenden Budget heraus zu finanzieren wäre, erscheint zumindest fraglich.
    [..]

  15. #4065
    Was ist daran teuer Eine Insel, ein paar Nackte und paar geile Kameramänner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •