Seite 235 von 318 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4768
  1. #3511
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Was? Na sowas überraschendes? Keine ewige Liebe bei diesem authentischen Traumpaar?
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich dachte.... die zwei Ochsen bleiben für immer zusammen.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Wir hätten eigentlich mindestens ne Lovestory im Stile von Janni und Peer erwartet ...
    wenn nicht gar auf dem Level von Richard Gere und Julia Roberts in Pretty Woman
    Schämt Euch!!!! Ihr spottet hier, während dem armen Herrn Yotta das Herzlein gebrochen wurde.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #3512
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Schämt Euch!!!! Ihr spottet hier, während dem armen Herrn Yotta das Herzlein gebrochen wurde.
    solange der nicht im Liebeskummerthread war

  3. #3513
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Fiese Ferkel fixen....

  4. #3514
    noch keine infos für 2018?

  5. #3515
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    noch keine infos für 2018?
    Dafür ist es noch viel zu früh. Letztes Jahr lief Adam sucht Eva erst im November. Für Promi Big Brother gab es ja auch erst kürzlich die ersten Ankündigungen. Denke man wird erst 6 Wochen vorher was bekannt geben. Denke aber schon, dass eine weitere Staffel kommt. Die Quoten waren ja gut und ich glaube nicht, dass es RTL an willigen Nackt-Promis mangelt.

  6. #3516
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dafür ist es noch viel zu früh. Letztes Jahr lief Adam sucht Eva erst im November. Für Promi Big Brother gab es ja auch erst kürzlich die ersten Ankündigungen. Denke man wird erst 6 Wochen vorher was bekannt geben. Denke aber schon, dass eine weitere Staffel kommt. Die Quoten waren ja gut und ich glaube nicht, dass es RTL an willigen Nackt-Promis mangelt.

    stimmt

  7. #3517

  8. #3518
    mal schauen wer dabei ist

  9. #3519
    gibts hier eigentlich mal neuigkeiten? noch keine namen im umlauf?

  10. #3520
    Beim Supertalent war gestern Mr Torpedo im Backstage Bereich zu sehen. Liebes RTL, bitte lasst ihm endlich nochmal die Aufmerksamkeit zukommen, die er braucht, um im Januar in den Dschungel zu dürfen

  11. #3521
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Beim Supertalent war gestern Mr Torpedo im Backstage Bereich zu sehen. Liebes RTL, bitte lasst ihm endlich nochmal die Aufmerksamkeit zukommen, die er braucht, um im Januar in den Dschungel zu dürfen
    Der hat beim Supertalent auf jeden Fall noch einen Auftritt. Hatte er schon vor Monaten angekündigt.

  12. #3522
    noch keine infos zur 2018 ausgabe?

  13. #3523
    Irgendwie wird das alles aber auch zuviel, findet ihr nicht?
    Love Island, Temptation Island, Bachelor in Paradise...alles irgendwie gleich...dann nochmal das Gleiche in Nackig Adam sucht Eva und dann pro Jahr noch ne Bachelor und Bachelorette Staffel...irgendwann ist die Luft aus diesen ganzen DatingShows auch raus...

  14. #3524
    Sa | 03.11.18. | 22:30 geht es los

  15. #3525
    Sind noch keine Kandidaten bekannt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •