Seite 221 von 318 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4768
  1. #3301
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Patricia so sympathisch finden werde.
    Ja. Mir tat sie in der Vorschau auch richtig leid.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3302
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Ich schaue die Sendung zum ersten mal .Bisher mußte jedes Paar, bei dem es auf der Liebesinsel nicht geklappt hat, weg von der Insel.
    Warum ist denn Patrizia noch da?
    Wissen wir nicht. Vielleicht weil sie sozusagen blind wählen musste und den Mann dann erst kennen lernen durfte. RTL macht da eben die Regeln.
    Ich habe es schon mal erwähnt: Viel Geld = lange rumsitzen. Das ist meine Vermutung. Wobei ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal so einen Fall gegeben hat, dass jemand von dort zurückgekommen ist auf die Insel der Versuchung.

  3. #3303
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Patricia hat knapp nicht gewonnen. Gut, dann bleibt sie halt noch eine Nacht oder zwei.


    wie lange will und soll die denn noch bleiben. Da ja heute die letzte Folge ist wird sie wohl die komplette Zeit dort sein

    Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch gewinnt zum Schluss

  4. #3304
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Melody von ungeschminkt zur überschminkt.


    Da gebe ich dir recht und wollte das selbe auch schreiben.

    Wie bei vielen Frauen finde ich sah sie ungeschminkt hübscher aus als so aufgedonnert. Warum begreifen das viele Frauen nicht das so viel den Männern gar nicht gefällt ?

    Oder liegt es an uns Männern das wir das nicht verstehen ?

  5. #3305
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Ich schaue die Sendung zum ersten mal .Bisher mußte jedes Paar, bei dem es auf der Liebesinsel nicht geklappt hat, weg von der Insel.
    Warum ist denn Patrizia noch da?

    Das fragen wir ( viele ) uns alle warum Patrizia noch da ist. Von der ersten Sendung und als erste auf der Insel bis zur letzten Sendung und geht vielleicht auch noch als letzte
    Solange war und durfte eigentlich noch nie jemand da bleiben.

    Das schlimme ist das bei Ihr eh nichts passieren wird und keinen Adam finden wird. Zu was ist sie dann noch da ?

    Wero hat ja schon einiges erklärt woran es liegen könnte

  6. #3306
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht und wollte das selbe auch schreiben.

    Wie bei vielen Frauen finde ich sah sie ungeschminkt hübscher aus als so aufgedonnert. Warum begreifen das viele Frauen nicht das so viel den Männern gar nicht gefällt ?

    Oder liegt es an uns Männern das wir das nicht verstehen ?
    an den frauen

  7. #3307
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reaktionen auf das Gespucke und Gewürge von Melody ziemlich zahm.
    Wenn ich mir vorstelle ein Mann hätte eine Frau gewürgt ( selbst wenns ein zierliches Männlein gewesen wäre ) und angespuckt, dann wäre aber Polen offen und der Typ ans andere Ende der Welt verbannt.

    Bei Frauen wird das so hingenommen?
    Nein;
    aber vermutlich -zu heutigen Zeiten- ein sehr, sehr heikles Thema, um sich "zu äußern";
    unabhängig, daß man den Thread vlt. nicht zushreddern wollte.

    Umgekehrt stelle ich mir die Frage; ob RT-Müll das auch gesendet -quasi bis zum Schluß- hätte;
    wenn ein Mann "übergriffig" geworden wäre.

    PK:
    Persönlich fand ich´s shice, daß man in einer Unterhaltungssendung -in der man eigentlich nicht mit sowas rechnet; respektive überhaupt nicht damit rechnet; weil bis dato noch immer eine gewisse Verantwortung über solchen Dingen gelastet hat; und man sich eleganter aus der Affäre zog (siehe zig Sendungen, die aus dem Ruder liefen; wo man "Details" nicht zeigte, sondern allenfalls Entschlüsse "mitteilte")

    Sowas will ich in einer Unterhaltungssendung nicht sehen, und hat mit Trash nichts mehr zu tun; und oder kann mit selbigen erklärt werden.

    Ich habe unbedarft von Luke/anderen Sendungen da reingezappt - und bekomm sowas mit??? Eine Mischung aus Normalos/Celebs - udn dann sowas???? Ne, sorry; das ist Müll in Reinkultur

    Zur Handlung selber/Ausstrahlung derer:
    Ich denke, es gibt genügend Menschen, die eine derartige Gewalterfahrung schon mal miterleben mußten; sei es "Übergriffig beim ersten Date", bis hin zum Unerwartbaren Ausraster.
    Wenn ich "Realität" sehen will; dann schaue ich Nachrichten; wenngleich die zu heutigen Zeiten ohnedies geschönt/manipulierend sind (aber darauf will ich nicht raus);
    wenn ich sehen will, wie sich ein paar zum Affen machen (weil ich Ablenkung will), dann schaue ich derartigen Trash...

    Aber dann sowas vorgesetzt zu bekommen Nein

  8. #3308
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reaktionen auf das Gespucke und Gewürge von Melody ziemlich zahm.
    Wenn ich mir vorstelle ein Mann hätte eine Frau gewürgt ( selbst wenns ein zierliches Männlein gewesen wäre ) und angespuckt, dann wäre aber Polen offen und der Typ ans andere Ende der Welt verbannt.

    Bei Frauen wird das so hingenommen?
    Das ist der Tatsache geschuldet, dass Frauen nicht ernst genommen werden.

  9. #3309
    Heute schon die letzte Folge? Da erwarte ich aber noch einige Höhepunkte.


  10. #3310
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute schon die letzte Folge? Da erwarte ich aber noch einige Höhepunkte.

    Heute schon die letzte Folge und noch nicht mal alle auf der Insel, irgendwie komisch das ganze.

    Und andere können ewigkeiten bleiben

  11. #3311
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute schon die letzte Folge? Da erwarte ich aber noch einige Höhepunkte.
    Mit Geräuschkulisse?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3312
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht und wollte das selbe auch schreiben.

    Wie bei vielen Frauen finde ich sah sie ungeschminkt hübscher aus als so aufgedonnert. Warum begreifen das viele Frauen nicht das so viel den Männern gar nicht gefällt ?

    Oder liegt es an uns Männern das wir das nicht verstehen ?
    Was ja auch etwas seltsam war:
    Marius hatte ihr ja am Vortag noch klar gesagt daß er in Sachen Schminke "natürlich" besser findet als aufgedonnert.
    Und obwohl Melody immer noch ein Interesse an Marius hatte, ist sie nicht auf den Trichter gekommen, daß es vielleicht ganz gut wäre Marius in seinem Geschmack entgegenzukommen und sich für das Zusammentreffen ein wenig weniger intensiv zu schminken

    (nun gut, genausowenig Sinn machte es, daß sie sich vor der Abreise betonte daß sie gerne noch die Chance hätte, sich mit Marius auszusprechen. Was hat sie denn dran gehindert das vor der Abreise zu tun ... die werden ja sicher zwischen Aufwachen und Abreise noch einige Zeit auf der Insel verbracht haben ... DIE Gelegenheit um nochmal zu Marius hinzugehen und ihn für ihre Ausfälligkeiten in der Nacht um Verzeihung zu bitten )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3313
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was ja auch etwas seltsam war:
    Marius hatte ihr ja am Vortag noch klar gesagt daß er in Sachen Schminke "natürlich" besser findet als aufgedonnert.
    Und obwohl Melody immer noch ein Interesse an Marius hatte, ist sie nicht auf den Trichter gekommen, daß es vielleicht ganz gut wäre Marius in seinem Geschmack entgegenzukommen und sich für das Zusammentreffen ein wenig weniger intensiv zu schminken

    (nun gut, genausowenig Sinn machte es, daß sie sich vor der Abreise betonte daß sie gerne noch die Chance hätte, sich mit Marius auszusprechen. Was hat sie denn dran gehindert das vor der Abreise zu tun ... die werden ja sicher zwischen Aufwachen und Abreise noch einige Zeit auf der Insel verbracht haben ... DIE Gelegenheit um nochmal zu Marius hinzugehen und ihn für ihre Ausfälligkeiten in der Nacht um Verzeihung zu bitten )

    was man gestern zudem vermiste war das die Paare doch normaler weise immer noch zusammen Gefrühstückt haben.
    Davon sah man gestern gar nichts sondern nur aufstehen und schon wurden sie abgeholt.

    Aber hast recht bis zum Abholen sollte und müsste sicher noch Zeit gewesen sein wenn man sich aussprechen wollte.
    Nun gut jetzt wissen wir natürlich nicht was in der Zeit passierte bez. ob Marius gar kein Gespräch wollte.

  14. #3314
    Erster

    ich hab et lang net mehr gesehen un bin eigentlich raus

  15. #3315
    Finale! Wer wird König und Königin des ähm der Insel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •