Seite 264 von 318 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4768
  1. #3946
    Wieso gibt es die neue Folge nicht bei Tv now ?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #3947
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es die neue Folge nicht bei Tv now ?
    zu langweilig und schlecht. x

  3. #3948
    Kann man mittlerweile schon berichten, welches Tattoo den Penis von Jan ziert?

  4. #3949
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    GL hält sich für einen A-Promi?
    Im Gegensatz zu Jan und dieser Emilia ist sie das tatsächlich

  5. #3950
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Jan und dieser Emilia ist sie das tatsächlich
    Naja, als A-Promi würde ich ja eher international bekannte Leute sehen.
    Da reichts IMHO bei Gina-Lisa allerhöchstens zum C-Promi ... daß Leute wie Jan oder diese Emilia nochmal ein paar Stufen unter GL stehen bleibt davon natürlich unbeeinflusst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3951
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, als A-Promi würde ich ja eher international bekannte Leute sehen.
    Da reichts IMHO bei Gina-Lisa allerhöchstens zum C-Promi ... daß Leute wie Jan oder diese Emilia nochmal ein paar Stufen unter GL stehen bleibt davon natürlich unbeeinflusst
    Ein A-Trash-Promi ist sie auf alle Fälle.. Hab mal gelesen dass ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland bei 80 % liegen soll.

    Hab mir gestern die letzten drei Folgen dieser Staffel angeschaut und bin nun echt enttäuscht.


    Haben sie nur Seekranke gecastet? Bis auf Gina-Lisa sind selbst die Promis enttäuschend. Wehe, einer der Beiden bekommt nach so einer lahmen Darbietung die Möglichkeit aufs Dschungelcamp. Flirts bei allen Teilnehmern gehen gegen Null. Und das Endpaar interessierte sich im Vorfeld null füreinander und kann dann im Finale nicht mehr die Finger voneinander lassen? Schade, hatte mir deutlich mehr erhofft.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #3952
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann man mittlerweile schon berichten, welches Tattoo den Penis von Jan ziert?
    da hast du echt genau hingeschaut ich hab nix gesehen

  8. #3953
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, als A-Promi würde ich ja eher international bekannte Leute sehen.
    Da reichts IMHO bei Gina-Lisa allerhöchstens zum C-Promi ... daß Leute wie Jan oder diese Emilia nochmal ein paar Stufen unter GL stehen bleibt davon natürlich unbeeinflusst
    Deswegen schrieb ich ja extra dazu "im Gegensatz zu Emilia und Jan...."

  9. #3954
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da hast du echt genau hingeschaut ich hab nix gesehen
    Ich hab's gar nicht gesehen Aber er tönte doch im Voraus schon, dass auch sein Penis tätowiert sei. Und da wollte ich jetzt halt mal wissen, was da so los ist

  10. #3955
    The time is always now! Avatar von Marc
    Also ich bin da auch interessiert dran, bitte um Info

  11. #3956
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab's gar nicht gesehen Aber er tönte doch im Voraus schon, dass auch sein Penis tätowiert sei. Und da wollte ich jetzt halt mal wissen, was da so los ist
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also ich bin da auch interessiert dran, bitte um Info
    zu gut dann wird's wsl so sein aber ich hab nix gefunden

  12. #3957
    Ich tippe auf ein klitzekleines Arschgeweih.

  13. #3958
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Das muss irgendein Ausläufer aus dem Schambereich gewesen sein. Das, was man sehen konnte, sah eigentlich nach gar nichts aus

  14. #3959
    Ok, ich hab's gegoogelt. Sein schwarzes Irgendwas zieht sich vom Bauch aus noch leicht über den Anfang des Penis. Ziemlich langweilig.

  15. #3960
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab's gar nicht gesehen Aber er tönte doch im Voraus schon, dass auch sein Penis tätowiert sei. Und da wollte ich jetzt halt mal wissen, was da so los ist
    Ich hab schon die ganze Staffel durchgeschaut, kann Dir aber auch nicht helfen. Der ist so voller Tätowierungen, da erkenne ich keine Details.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •