Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 271 von 271 ErsteErste ... 171221261267268269270271
Ergebnis 4.051 bis 4.063 von 4063
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Ich schätze das lässt nicht auf eine hohe Intellektualität von Seiten Antoninos schliessen
    Ich habe gestern beim Rtl den Bericht gesehen....kannte den Mann nicht, aber aufgrund seiner für normale Ohren kaum verständlichen (mangelnden) Artikulationsfähigkeit neige ich dazu, dir Recht zu geben...

Laut der T-Online story zur Trennung war einer der Trennungsgründe für G-L, dass Antonino ständig mit Bodybuilding/Sport beschäftigt war:
    https://www.t-online.de/unterhaltung...der-grund.html

Ich schätze das lässt nicht auf eine hohe Intellektualität von Seiten Antoninos schliessen
    Gut, aber meinst du denn, dass eine Gina-Lisa an hohen intellektuellen Gesprächen interessiert (bzw. fähig) gewesen wäre? Ich habe diesbzgl. zumindest dezente Zweifel

Laut der T-Online story zur Trennung war einer der Trennungsgründe für G-L, dass Antonino ständig mit Bodybuilding/Sport beschäftigt war:

Dann hat es doch gepasst
    Ich halte sie für lieb; aber naiv und dumm.

Was hat die Frau gedacht? Das der Typ vom Couch sitzen so aussieht? Jeder Dödel weiß, wie solche unechten Berge entstehen........

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Gut, aber meinst du denn, dass eine Gina-Lisa an hohen intellektuellen Gesprächen interessiert (bzw. fähig) gewesen wäre? Ich habe diesbzgl. zumindest dezente Zweifel
    Wäre G-L zu hochintellektuellen Gesprächen in der Lage, dann würde die Tatsache, daß sie es über so viele Jahre so gut geheimhalten konnte, auf ein Schauspieltalent schließen lassen welche sie an die Spitze der Schauspielerriege in Hollywood katapultieren könnte
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Gina Lisa ging es jetzt genauso wie den Damen bei Love Island 2 - mit Mucki-Training sind die Kerle sich selbst genug. Arnie hat ja auch mal in seinen 20ern erzählt, dass das wie ein Orgasmus sei.

Es ist vorbei -bei -bei Junimond

Gina-Lisa hat sich jetzt von ihrem Adam getrennt.
    Offenbar sind die räumliche Entfernung, nicht definierte Macken die er abseits der Kamera gezeigt hat, sowie daß er ständig in der Muckibude herumhing der Grund.
    Bin ich ein Schelm, weil ich daran denke, dass die Paare für das Sommerhaus raus sind und Gina-Lisa und ihr Typ sind nicht dabei und promt: Gina-Lisa trennt sich? btw: Er hat sich beschwert, dass sie ja nie Zeit hat und ständig unterwegs ist.

XFlowXX
    unregistriert
    Raus aus dem Paradies: RTL nimmt Abstand von «Adam sucht Eva»

http://www.quotenmeter.de/n/110423/

Von einer Sendung, die auch schon als Event lief, nimmt der Kölner Sender nun aber überraschend Abstand. Eine neue Staffel von «Adam sucht Eva» ► ist derzeit nicht mehr geplant. Das bestätigte RTL im Gespräch mit Quotenmeter.de

Es gab doch dafür schon einen Castingaufruf. Hab momentan ein Abo bei Tvnow und die haben vor 1-2 Wochen dort noch einen Castingaufruf mir angezeigt. Wie schade.

Ich behaupte mal: Mit der Variante auf dem Schiff haben sie das Format versenkt.

Bachelor in Paradise ist ähnlich und lief besser, Love Island kommt ja auch wieder und läuft gut.
    Irgendwann ist auch einfach der Overkill erreicht. Dieses Jahr lief doch auch sowas mit Paaren im Paradies, die auf die Probe gestellt wurden und es wurde Sonntags im Nachtprogramm versendet.
    Bachelorette startet in 2 Wochen, Sommerhaus der Stars auch, Promi Big Brother kommt, nächstes Jahr auch wieder ne Nicht Prominente Staffel, Bachelor, Dschungelcamp...glaube gibt genug Reality Trash auch so

XFlowXX
    unregistriert
    Aber die sind doch alle nicht nackt

Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Aber die sind doch alle nicht nackt
    Hat sich Melanie Müller nicht mal beim Bätchi nackig gemacht

Lesezeichen