Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 289 von 289
    Dieses Wiedererscheinen von Lagertha war echt...na sagen wir mal, intensiv gerade ist sie noch komplett verrückt und plötzlich sitzt sie wieder genesen an der Tafel. Aber schön, dass sie wieder da ist, ich hab sie vermisst. Waren das eigentlich wiederverwendete Szenen oder ist Travis noch mal für eine Folge in die Rolle geschlüpft? Konnte ich garnicht so genau erkennen.

Floki reist zum Mittelpunkt der Erde

Ivars Kuckuckskind hat wohl einen sogenannten Wolfsrachen. Das wird eine böse Aussprache mit Freydis geben.

Judith tut mir so leid. Hat sie da echt vor Lagertha den Mord an ihrem Sohn zugegeben? Na hoffentlich ist der Krebs schneller als der Volkszorn, nochmal auf dem Schafott will ich sie echt nicht sehen, da hats mir alles zusammengezogen bei der Szene. Ich mag sie sehr.

Torvi ist echt wie aus so einem Nibelungenbildband der Kaiser-Wilhelm-Zeit (Jugendstil) entsprungen. Mein Großvater hatte das alles noch zuhause, die Frauen sahen genau so aus wie sie. Also in der Vorstellung der Deutschen damals. Aber bei den ganzen schönen Schildmaiden in Vikings muss ich immer an die erste dieser Art denken, die mir im TV gefiel, bei der wurde ich echt schwach. Vielleicht erinnert sich noch jemand an sie:

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Bild:
    Geändert von harris (19-01-2019 um 12:49 Uhr)

Member Avatar von sheela
    .
    Geändert von sheela (18-01-2019 um 22:00 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Dieses Wiedererscheinen von Lagertha war echt...na sagen wir mal, intensiv gerade ist sie noch komplett verrückt und plötzlich sitzt sie wieder genesen an der Tafel. Aber schön, dass sie wieder da ist, ich hab sie vermisst. Waren das eigentlich wiederverwendete Szenen oder ist Travis noch mal für eine Folge in die Rolle geschlüpft? Konnte ich garnicht so genau erkennen.
    Ich kann mich an die Szenen mit Ragnar so auch nicht erinnern. Ich würde aber wenn dann vermuten, dass man damals viele Eistellungen von Ragnar im Käfig etc. gedreht hat und nur einen Bruchteil verwendet. Da wird man jetzt einfach mal im Archiv gesucht haben, tippe ich.
    Ja, das mit Laguerta fand ich auch seltsam. Außer die "Hexe/Heilerin" im Wald hat ihr mit diversen Waldpilzchen "geholfen"????

Ivars Kuckuckskind hat wohl einen sogenannten Wolfsrachen. Das wird eine böse Aussprache mit Freydis geben.
    Ahhh, das kann sein. Und viele konnten damals dadurch keinen richtigen Sog aufbauen...
    Ja, das bleibt spannend. Ob Ivar offiziell Freydis die Schuld gibt. Gibt ja viele Möglichkeiten. Oder er erkennt das er doch nicht göttlich ist. Aber das wird er niemals zugeben. Und dann wird es wirklich blutig, tippe ich.

Judith tut mir so leid. Hat sie da echt vor Lagertha den Mord an ihrem Sohn zugegeben? Na hoffentlich ist der Krebs schneller als der Volkszorn, nochmal auf dem Schafott will ich sie echt nicht sehen, da hats mir alles zusammengezogen bei der Szene. Ich mag sie sehr.
    Ja, sie hat es zugegeben. Und die Schwiegertochter stand auch dabei. Vom der ich annehme, dass sie nicht so labil ist, wie sie da tat...
    Mal sehen, wer Judith offiziell bloßstellt.
    Denke nicht das - kommt es soweit - Judith bis auf's SChafott kommt. Da begeht sie eher vorher Selbstmord oder bitte Laguerta darum. (zwieteres ist mein Tipp, deshalb die Offenheit)

Torvi ist echt wie aus so einem Nibelungenbildband der Kaiser-Wilhelm-Zeit (Jugendstil) entsprungen. Mein Großvater hatte das alles noch zuhause, die Frauen sahen genau so aus wie sie. Also in der Vorstellung der Deutschen damals. Aber bei den ganzen schönen Schildmaiden in Vikings muss ich immer an die erste dieser Art denken, die mir im TV gefiel, bei der wurde ich echt schwach. Vielleicht erinnert sich noch jemand an sie:

Bild:
    Nein, kenne ich nicht. Aber für mich ist das jetzt auch nicht wirklich so. Zumindest rein optisch. Mag daran liegen, dass ich Torvi eher attraktiv finde, denn besonders hübsch. Sie ist für mcih eine interessante Frau, aber keine klassische Schönheit.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Nein, kenne ich nicht. Aber für mich ist das jetzt auch nicht wirklich so. Zumindest rein optisch. Mag daran liegen, dass ich Torvi eher attraktiv finde, denn besonders hübsch. Sie ist für mcih eine interessante Frau, aber keine klassische Schönheit.
    War garnicht so sehr auf Torvi bezogen, aber wenn ich Lagertha in den ersten Staffeln gesehen hab, musst ich immer an Brunhild (Fotos) denken. Sorry, dass es etwas off-topic ist.

Lesezeichen