Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339
  1. #61
    Schlumpf singt nun auch "Auf geht's Deutschland schiesst ein Tor"

    https://www.yo*tube.com/watch?v=cffKUpxOENQ

  2. #62
    Aha

  3. #63
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Aha

  4. #64
    Melanie Müller ist beim ProSieben-Promiboxen am Start... Ihre Kampfansage an Jordan Carver:

    "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!", tönt Melanie Müller siegessicher vor dem Kampf. Aber auch ihre Kontrahentin Jordan Carver will sich beim "Promiboxen 2014" keine Blöße geben. "Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen", lautet ihre Ansage in einem offiziellen Statement.
    http://www.prosieben.de/stars/news/p...-carver-190359
    Das wird spannend....
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #65
    hahaha und das sogar 1000x besser als Melanie selbst

    hoffentlich kriegt die Ossitrulla richtig eins aufs Maul das könnte sowas wie Naddel vs Tessa werden oder doch Georgina vs Jazzy wobei Michaela vs. Indira auch drin ist.

  6. #66
    Sie hat ihre Karierre nach dem Dschungel so in den Sand gesetzt.

  7. #67
    findest du ? ich fand von Anfang an , dass sie in keinen Bereich wirklich reinpasst .. Ob Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Model oder sonstwas ... sie ist einfach Trash und das findet sie selbst nichtmal schlimm

  8. #68
    Ich habe schon das Gefühl, dass sie an etwas mehr gedacht hatte...also was nach dem Dschungel kommt....und mit der jetzigen Situation nicht sooo zufrieden ist.

  9. #69
    das definitiv die hat sich die große Karriere versprochen erst recht nachdem sie gegen Larissa gewonnen hat der erste Wehrmutstropfen war schon das Larissa mehr gefeiert wurde als sie man mehr Interesse an Larissa hatte und Larissa bei Let's Dance tanzen durfte und das obwohl sie ja voll die Irre war.

  10. #70
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie hat ihre Karierre nach dem Dschungel so in den Sand gesetzt.
    Sie hätte bei den billigen Fickstreifen bleiben sollen. Da passt sie am besten hin

  11. #71
    Trotz Dschungel- Gewinn weiterhin billig und peinlicher als je zuvor. Dabei mochte ich Sie beim "Bachelor" sehr.

  12. #72
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    das definitiv die hat sich die große Karriere versprochen erst recht nachdem sie gegen Larissa gewonnen hat der erste Wehrmutstropfen war schon das Larissa mehr gefeiert wurde als sie man mehr Interesse an Larissa hatte und Larissa bei Let's Dance tanzen durfte und das obwohl sie ja voll die Irre war.
    Und wo ist Larissa? Genauso weg von der Bildfläche.

  13. #73
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und wo ist Larissa? Genauso weg von der Bildfläche.


    Heißt für dich "Auf der Bildfläche erscheinen" = Erfolg?

    Larissa hat nach dem Dschungel mehr erreicht und gemacht, als Melanie Penisse im Mund hatte.

  14. #74
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen


    Heißt für dich "Auf der Bildfläche erscheinen" = Erfolg?

    Larissa hat nach dem Dschungel mehr erreicht und gemacht, als Melanie Penisse im Mund hatte.
    Ja genau, z.B. beim Silbereisen n kurzen Auftritt mit Popoblitzer...

  15. #75
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja genau, z.B. beim Silbereisen n kurzen Auftritt mit Popoblitzer...
    Den Melanie für billige Malle- Shows dringend benötigt, um überhaupt ein wenig Attention zu bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •