Seite 246 von 334 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5008
  1. #3676
    Das waren eher hochwertige Wagen mit unterschiedlichen Kennzeichen. Da hätte man wirklich erstmal von Clan-Kriminalität oder sowas ausgehen können.

    Und nicht an so einen armen Kerl denken, der gerade an seiner Karre herumschraubt und dem dann plötzlich das SEK in den Nacken hechelt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3677
    Wenn sie in Zivil waren, war es das MEK.
    Die sind meistens auch mit mehreren Autos unterwegs.

  3. #3678
    Ich hab hier in der Innenstadt mal mitgebekommen, wie völlig aus dem Nichts auf einmal von allen Seiten 7 - 8 Männer angerannt kamen und einen Typen in ein Geschäft gedrängt und dort festgehalten haben. Offensichtlich Zivilpolizisten, aber noch wenige Sekunden vorher überhaupt nicht zu erkennen.

  4. #3679
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hab hier in der Innenstadt mal mitgebekommen, wie völlig aus dem Nichts auf einmal von allen Seiten 7 - 8 Männer angerannt kamen und einen Typen in ein Geschäft gedrängt und dort festgehalten haben. Offensichtlich Zivilpolizisten, aber noch wenige Sekunden vorher überhaupt nicht zu erkennen.
    Nicht ? In Krimis fassen die sich doch immer völlig unauffällig ans Ohr und sprechen dann noch unauffälliger mit sich selbst.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #3680
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Zivil waren, war es das MEK.
    Die sind meistens auch mit mehreren Autos unterwegs.
    Und glaub mir, wenn du fünf personen und autos dem mek zuordnest, dann hast du die anderen vier nicht erkannt! Ich kenne ein paar der jungs, und einigen würde ich auf der domplatte nichtmal nen euro in die hand drücken!

  6. #3681
    Ich habe mit den Jungs (und Mädels, die gibts da nämlich auch ) zusammen gearbeitet und habe dort Einiges über ihre Arbeit lernen können.

    Und ich habe ja nicht gesagt, dass es jetzt das gesamte Aufgebot war, sondern eben nicht das SEK.

  7. #3682
    Ich habe heute zum ersten Mal ein BVG-Ticket auf dem Smartphone gekauft. Irgendwie schade, dass ich nicht kontrolliert wurde...

  8. #3683
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    .

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3684
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal ein BVG-Ticket auf dem Smartphone gekauft. Irgendwie schade, dass ich nicht kontrolliert wurde...
    Du weißt, dass Du da die 2 Minuten Regel einhalten musst?

    (Wenn ja, dann vergiss meinen Beitrag!)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3685
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass Du da die 2 Minuten Regel einhalten musst?

    (Wenn ja, dann vergiss meinen Beitrag!)
    Ja, aber mir wurde erzählt, dass diese 2 min gut sichtbar runterzählen, das habe ich bei meinen Tickets nicht gesehen.

  11. #3686
    .
    Geändert von keinplan (15-02-2020 um 19:27 Uhr)

  12. #3687
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei mir auf dem Handy sieht man es .

  13. #3688
    Eisperlchen
    unregistriert
    ... ein Ballkleid bei einem Verleih ausgeliehen.

  14. #3689
    Ein Bild davon wäre schön.

    Wünsche einen großartigen Abend im Ballkleid.

  15. #3690


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •