Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5008
  1. #3541
    Elina²
    unregistriert
    Ja, wir hatten Anfang Mai nochmal gute 15cm Schnee

  2. #3542
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ein Albtraum

  3. #3543
    Elina²
    unregistriert
    Ich sag es dir, ich sag es dir. Ich finde das auch nicht lustig, lache selten darüber

  4. #3544
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich habe, genau wie killefitz, auch den Anhörungsbogen ausgefüllt obwohl die Aussage verweigert hätte werden können. Aber wenn ich was ausfresse, dann stehe ich auch dazu. Ich warte noch auf meine Strafe! du machst mir aber Hoffnung.

    Ich konnte eh nix abstreiten. Das Bild war so klar. 80 Strafe...25 Bearbeitungsgebühr..und 3 weiß ich nicht mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3545
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab übrigens einen eigenen Anhörungsbogen bekommen. Der erste ging ja an meinen Mann, weil er der Halter des PKW ist. Nun hab ich meinen eigenen und schreibe dann da noch mal alles rein. Deutschland, Dein Bürokratismus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3546
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich konnte eh nix abstreiten. Das Bild war so klar. 80 Strafe...25 Bearbeitungsgebühr..und 3 weiß ich nicht mehr.


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens einen eigenen Anhörungsbogen bekommen. Der erste ging ja an meinen Mann, weil er der Halter des PKW ist. Nun hab ich meinen eigenen und schreibe dann da noch mal alles rein. Deutschland, Dein Bürokratismus.

  7. #3547
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ja, wir hatten Anfang Mai nochmal gute 15cm Schnee
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3548
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ... in einer MRT-Röhre gelegen.




    was eine füchterliche Sache. -
    auch die ganze behandlung drumherum ganz übel. also die praxis. kaum infos.
    ich reg mich echt auf.

    als patient bist du einfach Ware -


    objektiv ist das natürlich nix Schlimmes.
    aber die Vorabinfo war gleich-NULL,NULL und niemand fragt oder sowas, und es ist ARSCHKALT gewesen.
    und ich hab denen gesagt, ich bin schon erkältet und will da drin nicht frieren.
    und JA, sie haben irgendwie eine Decke auf mich geworfen und dann war keiner mehr da und die Decke lag falsch und ich fror 20min wie doof.
    ich frag mich im nachhinein, warum ich diesen Scheixx-Notfallknopf nicht gedrückt habe, nur um die Decke richtig legen zu lassen.
    aber mich hat das alles echt so überfordert, dass ich nicht mal dazu in der Lage war.

    Geändert von *Blue* (19-11-2019 um 18:50 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3549
    Das kenn ich, ich hab beim ersten Mal auch gefroren wie sonstwas. Aber man wird schlauer. Solange kein Metall dran ist, kannst du normalerweise anziehen was du willst. Bei meinem Bandscheibenvorfall bin ich dann mit Jogginghose und Rolli angetreten.

  10. #3550
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Das kenn ich, ich hab beim ersten Mal auch gefroren wie sonstwas. Aber man wird schlauer. Solange kein Metall dran ist, kannst du normalerweise anziehen was du willst. Bei meinem Bandscheibenvorfall bin ich dann mit Jogginghose und Rolli angetreten.
    Danke - das tut gut.


    ich kam mir so doof vor und so überfordert und dachte, ich kann doch diesen knopf nicht drücken, weil ich so friere.
    weil ich auch befürchtete, dann fangen die von vorn an und nochmal 15min mehr, das wäre übel.

    ich überlege ernsthaft mich über die schlechte vorab-info zu beschweren.
    aber WO und was würde das nützen.

    warum schieben die einen rein und wenn das ding sich bewegt ist schon keiner mehr da.
    keiner hat gefragt als ich da drin lag: alles klar Frau Blue, gehts ihnen gut, liegen sie bequem, können wir anfangen?
    nix - sofort fing das ding an zu rattern wie irre und ich war allein


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #3551
    @ Blue

    Als ich ins MRT sollte (habe es leider nicht durchgezogen ), habe ich vorher in der Praxis angerufen und nach dem Prozedere gefragt. Sollte ein MRT vom Kopf werden und die Praxishilfe meinte nur, dass ich nicht mal in Jogginghose zu kommen brauche

    Im Endeffekt musste ich nur die Brille ausziehen, damit mein Kopf in dieses Gestellt "geklemmt" werden konnte. Kalt war es da auch nicht

    Leider kam sofort die Panik, als die Ärztin mich reinschobt. Die zog mich sofort wieder raus und meinte dann nur, wäre kein großes Problem. Solle meinem Neurologen fragen, ob auch ein CT mit Kontrastmittel geht. Ging zum Glück.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3552
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Danke - das tut gut.


    ich kam mir so doof vor und so überfordert und dachte, ich kann doch diesen knopf nicht drücken, weil ich so friere.
    weil ich auch befürchtete, dann fangen die von vorn an und nochmal 15min mehr, das wäre übel.

    ich überlege ernsthaft mich über die schlechte vorab-info zu beschweren.
    aber WO und was würde das nützen.

    warum schieben die einen rein und wenn das ding sich bewegt ist schon keiner mehr da.
    keiner hat gefragt als ich da drin lag: alles klar Frau Blue, gehts ihnen gut, liegen sie bequem, können wir anfangen?
    nix - sofort fing das ding an zu rattern wie irre und ich war allein
    Muss halt alles zack zack gehen. Du hast den Knopf wenns gar nicht anders geht. Ich lieg da immer steif wie Broccoli drin...und bete. Mit reinlegen kann sich keiner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3553
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    ja, das geht zack-zack.
    die superteure maschine muss sich ja rechnen.
    versteh ich auch alles.
    aber wenn da jm das erstmal kommt - und das sagt und ein paar "bedenken" anspricht - und dann fast 1h auf den Termin wartet - warum bekommt man nichtmal ein info-blatt in die hand gedrückt.

    ich kenn leider kaum jm der schon mal in einem mrt lag und die infos im netz waren dürftig.
    bzw. wie Pickman schrieb, nicht jedem ist da kalt.
    ich lag auf einer Seite genau an einer Luftdüse und es hat gezogen wie Hechtsuppe

    und das mit dem Kontrastmittel.
    ca 30sec bevor ich reingeschoben wurde, sollte mir das gespritzt werden - mit ansage: den zugang lassen wir dann im Arm.
    NEIN -
    ich wäre in dem Moment am liebsten davon gelaufen.
    warum sagen die einem das nicht zuvor, dass sie einen zugang legen wollen.
    ich versteh das nicht.
    ich versteh es wirklich überhaupt nicht.
    wenn man doch schon 1h zuvor bei der Anmeldung sagt: ich bin hier das aller allerstemal und hab große bedenken.


    ich hätte hier im krankheits-thread vorab infos einholen sollen.
    mein fehler
    hier hätte ich sicher mehr erfahren als in der Praxis !!!

    Geändert von *Blue* (19-11-2019 um 19:29 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3554
    Hallo Blue

    Es gibt Sachen, die passieren.

    Aber nur einmal.

  15. #3555
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Arme Blue!

    Ich kenne das ganz anders. Bei mir wurde jedes Mal ganz lieb mehrmals über Lautsprecher gefragt, ob alles passt und ich wurde betüddelt, obwohl ich gar keine Angst hatte.

    Doofe Radiologie erwischt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •