Seite 282 von 334 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5008
  1. #4216
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    .... in diesem Jahr eine halbe Cetirizin genommen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #4217
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    .... in diesem Jahr eine halbe Cetirizin genommen



    hmmm... danke für die Erinnerung. Wir wollten nachher mal rausgehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4218
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich war heute noch nichtmal draussen, und aus der Nase läuft es wie Wasser

    zum Glück wirkt das Cetirizin bei mir innerhalb von 15min -
    und jetzt ist ruhe und ich kann nachher hoffentlich "ungestört" meine Radeltour durchführen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4219
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Ich habe Heute zum ersten mal Vegetarische Wurst(-ersatz) gegessen und bin positiv überrascht.
    Mal schauen wie sie mir bekommt.

  5. #4220
    Ich habe das erste Mal am PC im Projekt Gutenberg einen ganzen Roman gelesen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #4221
    ...bei Twitter einen Hashtag gemutet, weil ich nicht gespoilert werden möchte.
    #themaskedsinger

  7. #4222
    Ayran getrunken. Ne, das ist irgendwie nicht mein Ding. Mango Lassi kann ich Literweise trinken, aber bei Ayran wird es bei diesem einem Experiment bleiben.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #4223
    falscher Thread
    Geändert von fandango (06-03-2021 um 14:52 Uhr)

  9. #4224
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    .... in diesem Jahr die Haare schneiden lassen

  10. #4225
    ...eine Bewertung auf der Aldi Süd Seite abgegeben, bzw 4x und alle 4 wurden mit einer Rückmail "entspricht nicht den Regeln" wieder gelöscht.

    habe die Nettiquette eingehalten und bin in meinem Verriss dieses Schrotthaufens von Wasserkocher Ambiano Industrial für 19,9€ noch auf dem Teppich geblieben.

    Der Kocher schaltet sich sehr spät ab und wird unten dabei so heiß, dass es aus dem Schalter anfängt zu qualmen, nach verschmortem Kabel riecht.
    Innen aus Edelstahl und außen eine isolierte Kunststoffschicht, die suggeriert, dass man sich nicht direkt die Finger verbrennt.
    Faktisch besteht da aber kein großer Unterschied zu einem Kochtopf aus Metall indem sich kochendes Wasser befindet, was die Außentemperatur betrifft. Man verbennt sich dort die Hand/Finger nach dem Anfassen unmittelbar.
    Der Ausguss ist schlecht konzipiert, so das nach dem Ausschütten einfach zuviel Restwasser im Kocher verbleibt.
    Das ist selbst bei offenem Deckel nach vielen Stunden noch nicht verdunstet. Sowas wie Flugrost halte ich da für vorprogrammiert.
    Die Skala zum Ablesen der Einfüllmenge konnte ungünstiger nicht plaziert werden,
    direkt in der Achse zum Griff, durch den Griff quasi "versteckt" anstatt um 90° versetzt und von der Seite ablesbar.
    Sehr schwer dort abzulesen.
    Nicht empehlenswert.

    Genau so habe ich es geschrieben.

  11. #4226
    Und gegen welche Regeln hast du damit verstoßen? Kann ja nur die Regel "berechtigte Kritik ist nicht erwünscht" sein.

  12. #4227
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    ... Kokosmilch verarbeitet.

    Eigentlich mag ich kein Kokos, bis auf "Bounty" den Schokoriegel mit Kokosfüllung. Ich weiß also gar nicht, was mich geritten hat, Kokosmilch zu kaufen. Nun stand die Dose hier im Schrank und musste ja weg. Im Chicken Khorma war sie gut untergebracht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4228
    Kokosmilch schmeckt doch auch überhaupt nicht nach Kokos

  14. #4229
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    ...eine Bewertung auf der Aldi Süd Seite abgegeben, bzw 4x und alle 4 wurden mit einer Rückmail "entspricht nicht den Regeln" wieder gelöscht.

    habe die Nettiquette eingehalten und bin in meinem Verriss dieses Schrotthaufens von Wasserkocher Ambiano Industrial für 19,9€ noch auf dem Teppich geblieben.

    Der Kocher schaltet sich sehr spät ab und wird unten dabei so heiß, dass es aus dem Schalter anfängt zu qualmen, nach verschmortem Kabel riecht.
    Innen aus Edelstahl und außen eine isolierte Kunststoffschicht, die suggeriert, dass man sich nicht direkt die Finger verbrennt.
    Faktisch besteht da aber kein großer Unterschied zu einem Kochtopf aus Metall indem sich kochendes Wasser befindet, was die Außentemperatur betrifft. Man verbennt sich dort die Hand/Finger nach dem Anfassen unmittelbar.
    Der Ausguss ist schlecht konzipiert, so das nach dem Ausschütten einfach zuviel Restwasser im Kocher verbleibt.
    Das ist selbst bei offenem Deckel nach vielen Stunden noch nicht verdunstet. Sowas wie Flugrost halte ich da für vorprogrammiert.
    Die Skala zum Ablesen der Einfüllmenge konnte ungünstiger nicht plaziert werden,
    direkt in der Achse zum Griff, durch den Griff quasi "versteckt" anstatt um 90° versetzt und von der Seite ablesbar.
    Sehr schwer dort abzulesen.
    Nicht empehlenswert.

    Genau so habe ich es geschrieben.
    Ich würde es nochmal probieren und einiges so umformulieren, daß ganz klar hervorgeht, daß es so deine Erfahrung war und es nicht als allgemeingültige Tatsache hinstellen.

    z.B.: Ich finde, der Kocher schaltet sich sehr spät ab und das getestete Exemplar wurde dabei so heiß, daß es aus dem Schalter anfing zu qualmen und...."

  15. #4230
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kokosmilch schmeckt doch auch überhaupt nicht nach Kokos
    Ich fand schon.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •