Seite 173 von 334 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5008
  1. #2581
    Ich finde ja, sie sieht aus wie ein Gürteltier. Also die Cherimoya.

  2. #2582
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Stimmt! Und heute zum ersten Mal von ihr gehört.


    Zweites erstes Mal heute: Alte, vergessene Rosinenschnecke mit Boskopscheiben belegt und mit frisch geschredderten Nelken, Piment, Muskat und etwas Kardamom beträufelt. Wollte eigentlich Zimt aber ich kann gerade nicht einkaufen weil mein Körper verrückt spielt.
    Könnte aber auch so gut werden. Halt a weng mittelalterlich.
    Im schlimmsten Fall hab ich halt einen Boskop vernichtet- Die Schnecke hätte ich so eh nicht mehr essen können.

    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #2583
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Nicht heute, sondern gestern:

    Mit Ehrenkarte (und Balkonplatz mit grandioser Sicht) dank den Kontakten vom Berghahn beim Konzert in der Alten Oper gewesen!

  4. #2584
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    ... 1) ... ein Radieschen mit Fleischbeilage gegessen. Schmeckte irgendwie ... anders. Den 2. Teil hab ich dann weggehauen ...

    ... 2) ... einen Burger King betreten ... aber nur zum Pullern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2585
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    ... im leichten Sommerkleidchen Herbstlaub aufgeharkt.

  6. #2586
    ... nach meiner Kindheit ein Dirndl angehabt ...
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #2587
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    ... seit Ewigkeiten eine 90-minütige Telefonkonferenz mit den italienischen Kollegen komplett auf Englisch abgehalten!

  8. #2588
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Hut ab! Alle Italiener die ich kennengelernt habe hatten einen ganz fürchterlichen Akzent im englischen. Dagegen sind Australier nichts.

    Ich hab heute zum ersten Mal von meinen Rosen Hagebuttentee gemacht. Dafür das ich den gekauften so gar nicht mag schmeckt dieser sehr gut. Bisschen schwach- kann man optimieren. Hatte aber auch nur zwei Hundsrosenhagebutten die reif waren. Manchmal bin ich zu ungeduldig.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #2589
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also der Akzent von meinem Chef war schlimmer...

  10. #2590
    Heute in der Nacht in einen Hotel geflüchtet. Wegen Hundehalter die nicht gut mit einem Rotweiler umgehen.
    Und so wie ich aus der ferne gehört habe, haben Sie aus Spaß gesagt "Fass!" und das in meine Richtung. Ja der Rottweiler haben Sie frei laufen lassen.
    Nein den Rottweiler und der Gruppe will ich nicht nochmals nachts begegenen.
    Danke an die Person, die mit mir vorbei laufen wollte.

    Also kann man wenn man nachts nicht schlafen kann, keine Arenen einehmen... :-( Wenn die Gruppe unterwegs ist.

    PS: Ich habe allgemeint nichts gegen Hunde, wenn nur was gegen deren Halter. Der Hund kann ja nichts dafür.

  11. #2591
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    ... seit Ewigkeiten eine 90-minütige Telefonkonferenz mit den italienischen Kollegen komplett auf Englisch abgehalten!





  12. #2592
    Elina²
    unregistriert
    ... an einer roten Ampel das Fahrzeug verlassen um den Mann hinter mir meine Meinung zu sagen nachdem er mir fast in die Fahrerseite gefahren ist und danach wild gestikulierend und mich mit dem Smartphone fotografierend Stoßstange an Stoßstange "bedroht" hat. Ich fragte ihn sehr höflich was sein Problem sei wo er mir doch fast ins Auto gefahren ist und ich ihm auch sein Auto mit meinem Ausweichen gerettet habe. Er meinte dann "Verpiss dich du Schlam*e, zieh leine du Miststück!" und ich sagte "Sie haben kein Recht mich zu siezen, sie Arschloch!" und dann bin ich erhobenen Hauptes zu meinem Auto und habe eine grüne Ampelphase gewartet nur um zu sehen wie er hinter mir im Auto vollkommen eskaliert. Ging aber auch nur weil niemand sonst hinter uns stand.

    Danach fühlte ich mich doof. Aber in dem Moment fühlte es sich richtig an.

  13. #2593

  14. #2594
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    ... ein DHDL-Produkt gekauft. Pook-Chips salted mango.

  15. #2595
    Einen Selbstwickelverdampfer gewickelt, ausgebrannt und bewattet.

    Wie beim foralen Chuck Norris nicht anderes zu erwarten lief der direkt auf anhieb rund.

    Gut, mich hat es etwas überrascht, aber scheinbar hab ich das komplett richtig gemacht.

    Schmeckt Bombe, alles gut.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •