Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5008
  1. #3151
    ... mit Waschbärbabys gekuschelt
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #3152


    Hab in diesem Jahr den ersten Schmetterling auf dem Balkon auf der vierten Etage gesehen.
    Wie schön er von Blüte zu Blüte flatterte.
    Hätte ihm am liebsten ganz schnell einen ganzen Strauß hingehalten, damit er länger bleibt.

  3. #3153
    ... ein E-Einrad gesehen

    War nur bei uns auf dem Gelände, weil die Dinger nicht für die Straße zugelassen sind. Aber wir waren doch heftig am rätseln, was das ist.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3154
    - Meine Krankenkasse informiert, dass mein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat.
    - Im Krankenhaus angerufen und mitgeteilt, dass ich eine Rechnung nicht bezahlen werde, da die Untersuchung nicht hätte gemacht werden müssen, wenn sie in der richtigen Reihenfolge vorgegangen wären.

  5. #3155
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    ... ein E-Einrad gesehen

    War nur bei uns auf dem Gelände, weil die Dinger nicht für die Straße zugelassen sind. Aber wir waren doch heftig am rätseln, was das ist.
    Wie war der Fun-Faktor? Habt ihr was davon mitbekommen?
    Was es alles gibt


    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    - Meine Krankenkasse informiert, dass mein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat.
    - Im Krankenhaus angerufen und mitgeteilt, dass ich eine Rechnung nicht bezahlen werde, da die Untersuchung nicht hätte gemacht werden müssen, wenn sie in der richtigen Reihenfolge vorgegangen wären.
    Gratuliere. Das war bestimmt nicht leicht.
    Bist du für die nächsten Schritte gewappnet und hast Unterstützung?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #3156
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie war der Fun-Faktor? Habt ihr was davon mitbekommen?
    Ich habe zuerst gedacht, dass da jemand mit seinem Staubsaugroboter experimentiert

    Irgendwann haben wir dann rausgefunden, dass es ein Ninebot ist.

    Gesteuert wird das Teil durch Gewichtsverlagerung. Balance halten stelle ich mir anfangs allerdings schwer vor
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3157
    Anfangs und darüber hinaus Bei mir.
    Wow, die Scheibe kostet richtig Geld.

  8. #3158
    ... bauingenieur und landschaftsbauer durch mehr fachkompetenz von irrwegen auf produktive zusammenarbeit zurückgeholt!

    Mein vorgesetzter darf gerne noch länger im urlaub bleiben!

  9. #3159
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    ... mit Waschbärbabys gekuschelt
    Ich platze vor Neid!

  10. #3160
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Wir haben Fam. Schwan adoptiert


    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.



    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    ... mit Waschbärbabys gekuschelt
    Ohhh… Fotos bitte!!


    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ... bauingenieur und landschaftsbauer durch mehr fachkompetenz von irrwegen auf produktive zusammenarbeit zurückgeholt!

    Mein vorgesetzter darf gerne noch länger im urlaub bleiben!
    Kompliment! War sicher nicht einfach...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #3161
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe zuerst gedacht, dass da jemand mit seinem Staubsaugroboter experimentiert

    Irgendwann haben wir dann rausgefunden, dass es ein Ninebot ist.

    Gesteuert wird das Teil durch Gewichtsverlagerung. Balance halten stelle ich mir anfangs allerdings schwer vor
    So so, die Dinger in der praktischen Anwendung (laut Amzon-Fotos) liegen auf Treppenstufen! und man kann dann flirten, oder was sollen die Fotos bedeuten?

  12. #3162
    Ich habe heute zum ersten Mal eine nicht so gute (vernichtend war sie nicht, aber 8 Kritikpunkte schon heftig) Kritik für eine Unterkunft veröffentlicht.

  13. #3163
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mich endlich bei der DKMS registriert. Das Kit lag heute in der Post und ich werd nachher mal in aller Ruhe reinschauen.

  14. #3164
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3165
    ...ich habe heute zum ersten Mal einen Auffahrunfall live miterlebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •