Seite 210 von 334 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5008
  1. #3136
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Siehst Du, so unterschiedlich ist das.
    Ich kaufe nach Möglichkeit nichts von „Frische"-Theken.
    An der Wursttheke nur, wenn ich eine ganze Wurst kaufe, was ich im Angebot bei Teewurst oder Leberwurst gelegentlich tue.

    Ich traue der Hygiene bei den Theken nicht 5cm über den Weg
    .


    kann ich gut verstehen
    ich hab mal eine Verkäuferin an der Theke gesehen - die hatte diese einmal-Handschuhe an.
    dann hat sie sich mit diesen Handschuhen kräftig geschneuzt - und dann fleissig weiter an der Wursttheke bedient - :mehr-kotz-smilies-als-ich-in-ein-post-einbauen-kann:

    seitdem lass ich mich von dieser Bedienung nicht mehr bedienen - ich lass dann echt jm anderen vor, wenn ich die abbekomme -

    abgepackte wurst wird meist maschinell abgepackt - oder ich seh den Scheixx der in so Anlagen abgeht zumindest nicht.


    der Umverpackungswahnsinn ist mir halt aber zuwider.
    einkaufen ist echt schwierig

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #3137
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Jemand mit seinem Karnickel im Phantasialand gesehen. Toppt noch denjenigen letzte Woche in der Stadt mit seinem Gecko auf der Schulter.
    Bist du mit Taron gefahren?

  3. #3138
    Elina²
    unregistriert
    Acht Fahrten auf Taron haben wir heute geschafft.
    Wir warten auf die Eröffnung des neuen Bereiches. Wir sind übersättigt von den Attraktionen. Im Mystery Castle durften wir sitzen bleiben für vier Fahrten in Folge.

  4. #3139
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Acht Fahrten auf Taron haben wir heute geschafft.
    Wir warten auf die Eröffnung des neuen Bereiches. Wir sind übersättigt von den Attraktionen. Im Mystery Castle durften wir sitzen bleiben für vier Fahrten in Folge.
    Wow
    Ich hätte ja gedacht, das ist da heute proppenvoll am ersten Ferientag und man muss ewig Schlange stehen.

  5. #3140
    Elina²
    unregistriert
    Dafür war das Wetter wohl nicht gut genug oder so. Aber wir hatten auch Anfang des Monats so Glück. Und Freunde von uns vorletztes Wochenende.
    Alles sehr überschaubar und ruhig.

    Was ich abraten kann: Disneyland Paris.
    Egal wann wir da waren - nirgends stand man weniger als 60, eher 90 - 120 Minuten an. Mein Mann weigert sich dort jemals wieder hin zu fahren

  6. #3141
    Diese Erfahrung kann ich bestätigen! Never, ever, again!

  7. #3142
    Elina²
    unregistriert
    Sag ich ja, niemals wieder willst du dahin

    Für den Sommer/Herbst stehen hier die niederländischen Parks nun erstmal an...

  8. #3143
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Dafür war das Wetter wohl nicht gut genug oder so. Aber wir hatten auch Anfang des Monats so Glück. Und Freunde von uns vorletztes Wochenende.
    Alles sehr überschaubar und ruhig.

    Was ich abraten kann: Disneyland Paris.
    Egal wann wir da waren - nirgends stand man weniger als 60, eher 90 - 120 Minuten an. Mein Mann weigert sich dort jemals wieder hin zu fahren
    Big Thunder Mountain 20 Min
    Indiana Jones 15 Min
    Mystery Castle 15 Min
    Star Tours 40 Min
    Tower of Terror 30 Min

    Peter Pan 85 Min (ich frag mich echt, was da schief gegangen ist daß ich doppelt so lange an einem Kinderfahrgeschäft stehe als an einer Star Wars Attraktion).

    Rock'n'Roller Coaster und Ratatouille an der Schlange vorbei mit Krücken (ich hätte aber gerne auf die Krücken verzichtet).

    Aber der Park war wirklich sehr voll.

  9. #3144
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, niemals wieder willst du dahin

    Für den Sommer/Herbst stehen hier die niederländischen Parks nun erstmal an...
    Pscht! Wir hatten ausgemacht, es geheim zu halten!

    Gleich suspektieren wieder alle rum hier!!!

  10. #3145
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Falls jemand eine Schwerbehinderung von mindestens 50% hat kann man mit 3 weiteren Personen gleich durchgehen und fahren. Deshalb werde ich, falls ich einmal dort hin fahre meinen Bruder mitschleppen

  11. #3146
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Dafür war das Wetter wohl nicht gut genug oder so. Aber wir hatten auch Anfang des Monats so Glück. Und Freunde von uns vorletztes Wochenende.
    Alles sehr überschaubar und ruhig.

    Was ich abraten kann: Disneyland Paris.
    Egal wann wir da waren - nirgends stand man weniger als 60, eher 90 - 120 Minuten an. Mein Mann weigert sich dort jemals wieder hin zu fahren
    Da war ich vor über 20 Jahren und unter der Woche, das war echt entspannt damals. Was mich damals genervt hat war, dass es nichts vernünftiges zu essen gab im ganzen Park (wir hatten auch ein Hotel innerhalb des Geländes). Nur Fast Food.

  12. #3147
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Falls jemand eine Schwerbehinderung von mindestens 50% hat kann man mit 3 weiteren Personen gleich durchgehen und fahren. Deshalb werde ich, falls ich einmal dort hin fahre meinen Bruder mitschleppen
    "Rent my brother". Damit könntest Du gerade in den Ferien vermutlich richtig richtig reich werden.

  13. #3148
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Falls jemand eine Schwerbehinderung von mindestens 50% hat kann man mit 3 weiteren Personen gleich durchgehen und fahren. Deshalb werde ich, falls ich einmal dort hin fahre meinen Bruder mitschleppen
    Ohne irgendwelche Buchstaben? Das heißt ab 50%? Dann kann man mich buchen.

  14. #3149
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Ohne irgendwelche Buchstaben? Das heißt ab 50%? Dann kann man mich buchen.
    Genau, ein Buchstabe ist nicht nötig, 50% reichen.

    Mit 50% bekommt man auch im Phantasialand einen ermässigten Eintrittspreis.

  15. #3150
    Wir haben Fam. Schwan adoptiert

    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •