Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5008
  1. #3316
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Jetzt such Dir aus.
    okay, ich nehm die Handschellen.

  2. #3317
    Elina²
    unregistriert
    Nicht heute sondern gestern - aber das erste Mal bereut, dass ich nie meinen Mund halten kann und mit jedem diskutieren muss. Vor allem da ich im Recht bin.
    So hatte ich gestern auch das erste Mal Geleitschutz vom Sicherheitsdienst und weil ich ein Schisser bin dann heute Abend von einem Polizisten

  3. #3318
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    was hast du angestellt? Dich mit einem Haufen pöbelnder Rechter angelegt? Mit einer Schlägerbande?

  4. #3319
    Meiner meinung nach:
    Schlimmer!

  5. #3320
    Elina²
    unregistriert
    Statt so wissend zu rauchen könntest du mich auch von der Arbeit abholen, Jung!

    Im Detail kann ich es hier nicht erzählen, Clairchen.

  6. #3321
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Statt so wissend zu rauchen könntest du mich auch von der Arbeit abholen, Jung!

    Im Detail kann ich es hier nicht erzählen, Clairchen.
    Hab ich dir angeboten, aber du wolltest ja lieber polizeischutz?

  7. #3322
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ok

  8. #3323
    ... ein Automatik-Auto gefahren. Holy shit, daran werde ich mich nie gewöhnen...

  9. #3324
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hatte ich jetzt eine Woche im Urlaub. Ich liebe es und bin gespannt, wie ich morgen wieder kupple.

  10. #3325
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    ... ein Automatik-Auto gefahren. Holy shit, daran werde ich mich nie gewöhnen...
    Immerhin ist nächstes Jahr Schaltjahr.

    Hast du versucht zu kuppeln oder was war los?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3326
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Oder wie bei meinem Mann der Hüpfer, wenn man nicht auf der Bremse steht?

  12. #3327
    Statt auskuppeln auf die Bremse getreten ;-) Ich liebe unsere Automatikautos (einen C4 und einen C1) und möchte sie nicht mehr eintauschen. Ich kann mich viel besser auf das wesentliche, den Verkehr, konzentrieren, vorallem beim Stau ;-)

  13. #3328
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Man kann sich aber daran gewöhnen. (mit ein paar Übungskilometern geht das schon)
    Ich habe damals bei der Fahrschule extra Stunden auf einem Automatikauto genommen, damit ich das mal mache.
    Der Mann hat ein Automatik, ich aber einen Schaltwagen.
    Ich muss mich aber auch immer wieder umgewöhnen.

  14. #3329
    An jeder Kreuzung und Einmündung wollte ich eigentlich kuppeln und schalten. Und war dann total nervös, weil ich nicht durfte. Und nein, ich bin nicht mit dem linken Fuß auf die Bremse getreten. Mein Mann hat gesagt, ich solle einfach das linke Bein anwinkeln, aber ob angewinkelt oder nicht, es ändert ja nix dran, dass ich es benutzen will.

    Ich bin immer noch sauer, dass er sich dieses Auto und eben mit Automatik gekauft hat, obwohl klar war, dass ich mangels eigenem Auto auch damit fahren muss und das nie wollte. Ja, ich kann mir vorstellen, dass ein Automatik im Stop-and-go-Verkehr besser ist. Aber mein Mann fährt täglich rund 10 km zur Arbeit und 10 km zurück - auf der Strecke gibt es keinen Stau. Und für die 3 x im Jahr, wo er auf der Autobahn ist und evtl. im Stau steht, braucht man keinen Automatik.

  15. #3330
    Was für ein Auto isses denn?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •