Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5008
  1. #3856
    Hah, das höre ich gern, vielen Dank! Mit den Nachbar werde ich eh nicht konkurrieren können.

    Ich hatte mich halt auch gefragt, ob die niedrigen dann nicht zu sehr beschattet werden. Licht ist ein Problem, deshalb war ich in der Pflanzenwahl eh ziemlich beschränkt. Aber so hoch werden die anderen dann sicher auch nicht.

    Nach außen hängen bzw. aufs Geländer packen ist zum Glück so ziemlich das Einzige, was bei meinem Balkon kein Problem ist. Wäre auch sonst zu eng, man muss ja noch Stuhl, Beine, Weinglas etc. unterbringen

  2. #3857
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    Hah, das höre ich gern, vielen Dank! Mit den Nachbar werde ich eh nicht konkurrieren können.

    Ich hatte mich halt auch gefragt, ob die niedrigen dann nicht zu sehr beschattet werden. Licht ist ein Problem, deshalb war ich in der Pflanzenwahl eh ziemlich beschränkt. Aber so hoch werden die anderen dann sicher auch nicht.

    Nach außen hängen bzw. aufs Geländer packen ist zum Glück so ziemlich das Einzige, was bei meinem Balkon kein Problem ist. Wäre auch sonst zu eng, man muss ja noch Stuhl, Beine, Weinglas etc. unterbringen
    Muss man eh nicht. Die Pflanzen sollen dir gefallen. Guck doch mal im Garten Fred rein. Kannste dir Anregungen und Tipps holen und fragen darf man auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3858
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Diese trogartigen Blumenkästen hole ich nie wieder! Unten ist ja so eine kleine Sperre, die man rausruppen und wieder reinhämmern kann. Da braucht man eine Menge Kraft. Und außerdem breche ich die regelmäßig dabei ab.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3859
    @Nosferata
    Ich find die auch weder schön noch besonders praktisch, bisher aber das einzige, was auf meinem komischen Geländer hält.

    @Moritza Mach ich beim nächsten Kasten.

  5. #3860
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Pflanz zu dir hin. Ich habe meine Balkonkästen innen...gut wir dürfen auch nicht außen..aber ich hätte sie trotzdem innen...ich will die sehen.
    Hätte ich auch so gesagt. Von außen sieht es dann vielleicht so aus, als ob eh nur eine Pflanze drinnen ist. In meine Kästen geht nur eine rein, da sie nur die Hälfte sind.
    .............. ........... .......

  6. #3861
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich bin Team Nutella. Würde sie aber probieren. Ausser sie ist so süß wie Milka generell. Dann lass ich es. (Bin kein Milkafan).
    Geschmacklich find ich Milka sogar besser als Nutella. Aber, mir ist Milka etwas zu dünn, wenn ich es aufs Brot schmiere.
    Und, auf dauer etwas zu teuer, wenn es nicht grad im Angebot ist.

    Im Vergleich mit anderen ist Milka aber auf jeden fall besser

  7. #3862
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, ich werd’s mal ausprobieren, sobald es mir unterkommt.

  8. #3863
    Danke nochmal für die Pflanztipps.

    Hab jetzt seit heute diese Lechuza- Kästen, schweineteuer, aber halten selbst an meinem komischen Geländer. Und pflanze fröhlich zu mir hin.

  9. #3864
    .
    Geändert von binnenschiffer (27-05-2020 um 14:34 Uhr) Grund: doppelt

  10. #3865
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die Pflanztipps.

    Hab jetzt seit heute diese Lechuza- Kästen, schweineteuer, aber halten selbst an meinem komischen Geländer. Und pflanze fröhlich zu mir hin.
    Ich hoffe, wir bekommen dann auch mal Fotos zu sehen.
    .............. ........... .......

  11. #3866
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich habe heute zum ersten Mal im Backautomat Marmelade (Rhabarber mit etwas Rum) gekocht. Hatte die Funktion bisher immer übersehen.
    Hat sehr gut geklappt, keine Sauerei, kein ständiges Rühren, gefällt mir.

  12. #3867
    Ich habe zuerst "Bankautomat" gelesen und wollte schon was von Ferkel schreiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3868
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Aber wieso macht man im Backautomat Marmelade. Ich denke der ist zum Backen.
    .............. ........... .......

  14. #3869
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kochen kann er halt auch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3870
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe zuerst "Bankautomat" gelesen und wollte schon was von Ferkel schreiben


    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Aber wieso macht man im Backautomat Marmelade. Ich denke der ist zum Backen.
    Weil man faul abwarten kann.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Kochen kann er halt auch.
    Sozusagen ein Thermomix für Arme. l


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •