Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5008
  1. #1756
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich kann wieder auf beiden Ohren hören

    Mein Hausarzt hat die lange Pinzette geholt,eine Helferin hat oben mein Ohr langgezogen und alles war wieder gut, bzw. nicht ganz, weil ich jetzt eine Entzündung im linken Ohr habe.

    Die Ohrstöpsel sind die mit den besten Testergebnissen Sleep Soft von Alpine.Ganz leichtes Silikon,was ausschaut, wie ein Regenschirmchen u. wirklich Lärm dämmt. Von allein habe ich den Stöpsel nicht so tief reingeschraubt. Evtl.die Körperwärme? Oder ich liege meist links beim Schlafen.Vielleicht ist der Stöpsel ganz ins Ohr gerutscht wie in einen Flaschenhals?

    raf,ist die Scheibe im Backofen kaputt oder eingebrannt? Ich hatte mal den Tip bekommen, hartnäckige Verschmutzungen mit einem Kupfertuch zu beseitigen. Kannte ich gar nicht, ist aber super und weder teuer ,noch braucht man Reinigungsmittel. Nur Wasser u.das Tuch,welches man in der Waschmaschine säubern kann. Hatte ich mir seinerzeit bei ebay gekauft. Und: es zerkratzt nichts.


    Lese grade, daß es ein Glasbruch ist. Mist!
    jepp, leider komplett gebrochen. Ein Stück ist sogar rausgebrochen. Mir ein Rätsel, wie das sein kann. 300 Grad Pyrolyse hält das aus

    Naja, ich hab das Ersatzteil jetzt bestellt, darf ja nicht backen ohne die 2. Scheibe und hoffe, die Versicherung zahlt.

    Und schön, dass dein Ohr wieder frei ist.
    Ich hab da auch immer Panik, dass ich meinen Ohrstöpsel zu weit reinstopf
    Geändert von raf (17-08-2017 um 09:11 Uhr) Grund: auch geändert, falls wer recherchieren sollte...

  2. #1757
    Es gibt Ohrenstöpsel mit Bändchen dran.Die habe ich aber nicht,weil ich befürchtete, mich evtl. zu erdrosseln. Jetzt weiß ich, wofür die <Bändchen gedacht sind.


    Und: niemals den Rat aus dem Internet befolgen,der da lautet: Ohrstöpsel mit dem Staubsauger raussaugen. Mein Arzt hat bald einen Anfall bekommen,als ich ihm das erzählt habe.

  3. #1758
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Es gibt Ohrenstöpsel mit Bändchen dran.Die habe ich aber nicht,weil ich befürchtete, mich evtl. zu erdrosseln. Jetzt weiß ich, wofür die <Bändchen gedacht sind.


    Und: niemals den Rat aus dem Internet befolgen,der da lautet: Ohrstöpsel mit dem Staubsauger raussaugen. Mein Arzt hat bald einen Anfall bekommen,als ich ihm das erzählt habe.

    Wer macht denn sowas????

  4. #1759
    weiß nicht. Ich habs nur gelesen; leider keine Erfolgsmeldungen.

  5. #1760
    Eisperlchen
    unregistriert
    .... für einen Filmdreh als Komparsin angemeldet

    ( Sind aber nur Massenszenen, da findet kein Casting statt )

  6. #1761
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    der dritte Ork links?

  7. #1762
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    der dritte Ork links?
    So ungefähr

  8. #1763
    Ich habe heute das erste Mal was aus der Mülltonne gefischt.

    Einer unserer Nachbarn hat Spielzeug weggeschmissen, u.a. Lego

    Und darunter lagen noch leere Bierflaschen. Die habe ich aber drin gelassen. Ich muss demnächst Mal eine Mieterversammlung einberufen, denn die Tonne für den Grünen Punkt wurde schon entfernt. Aber das ist ein Thema für den Nachbarthread
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1764
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das habe ich ach schon gemacht.
    Eine riesen Tüte mit Lego Duplo.
    Alles in die Waschmaschine und dann für die Enkel weggepackt.

  10. #1765
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Es gibt Ohrenstöpsel mit Bändchen dran.Die habe ich aber nicht,weil ich befürchtete, mich evtl. zu erdrosseln. Jetzt weiß ich, wofür die <Bändchen gedacht sind.


    Und: niemals den Rat aus dem Internet befolgen,der da lautet: Ohrstöpsel mit dem Staubsauger raussaugen. Mein Arzt hat bald einen Anfall bekommen,als ich ihm das erzählt habe.


    Das muss ja weh tun.

  11. #1766
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das habe ich ach schon gemacht.
    Eine riesen Tüte mit Lego Duplo.
    Alles in die Waschmaschine und dann für die Enkel weggepackt.
    Ich auch da hatte jemand ein Buch weggeschmissen!
    Ich habs gerettet, durchgelesen und mittlerweile einmal der ganzen Familie ausgeliehen.

  12. #1767
    ... einen Münzeinzahlautomat genutzt und die gesammelten Kleingeldvorräte aus 10 Jahren und drei Wohnungen reingeschüttet.
    420 Euro!!

  13. #1768
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hat sich ja gelohnt

  14. #1769
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Wow!

    ... Matten Lipgloss zu kaufen gesehen
    ... per Brief gewählt. (Wasn scheiß hickhack, nächstes mal gehe ich wieder ins Büdchen, das geht schneller )

  15. #1770
    Ich finde Briefwahl nicht kompliziert

    Mich nervt eigentlich immer nur, dass man den Stimmzettel knautschen muß, damit er in den blauen Umschlag passt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •