Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5008
  1. #2986
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe meine Signatur schon länger
    Ja, aber du warst zu langsam.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #2987
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Eisperlchen, ich habe später dann auch noch gedacht: vielleicht bist Du auch einfach nur ausgerutscht, wie das ja schon mal vorkommt, wenn man einfüßig auf seifigem Grund steht.

    Ballettworkout an der Stange klingt schön. Ich mache mein Aufwärmtraining oft nach diesem Video, ab 2:30

    und liebe das sehr. Ich bilde mir immer ein, dass ich danach ganz anders gehe. - Vermutlich stimmt das sogar.
    Endlich wurde auch der künstlerische Aspekt der Standart beleuchtet.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #2988
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Eisperlchen, ich habe später dann auch noch gedacht: vielleicht bist Du auch einfach nur ausgerutscht, wie das ja schon mal vorkommt, wenn man einfüßig auf seifigem Grund steht.

    Ballettworkout an der Stange klingt schön. Ich mache mein Aufwärmtraining oft nach diesem Video, ab 2:30
    ....
    und liebe das sehr. Ich bilde mir immer ein, dass ich danach ganz anders gehe. - Vermutlich stimmt das sogar.
    oh das ist ja schön.

  4. #2989
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Eisperlchen, ich habe später dann auch noch gedacht: vielleicht bist Du auch einfach nur ausgerutscht, wie das ja schon mal vorkommt, wenn man einfüßig auf seifigem Grund steht.

    Ballettworkout an der Stange klingt schön. Ich mache mein Aufwärmtraining oft nach diesem Video, ab 2:30

    und liebe das sehr. Ich bilde mir immer ein, dass ich danach ganz anders gehe. - Vermutlich stimmt das sogar.
    Ja,es ist wirklich schön und anstrengend
    Ich war gestern auch ein wenig wehleidig

    Nach dem Training bilde ich mir immer ein,dass ich maximal 50kg wiege und wie eine Feder aus dem Fitness hinaus schwebe

  5. #2990
    @Elsa Knows
    jetzt hab ich den Salat, wir gucken gerade das Video, das bestellt mir demnächst mein Mann, damit ich hier zu Hause auch üben kann.
    Er findet, dass die Übungen dazu geeignet sind, dass ich erstmal gelenkiger werde. Viele von den Übungen hab ich auch Montags bei meinem Kurs.

  6. #2991
    nuni1
    unregistriert
    ihr habt ne Ballettstange im Haus?

  7. #2992
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ihr habt ne Ballettstange im Haus?
    Nö, im Fitnesstudio.

  8. #2993
    nuni1
    unregistriert
    das würde mir auch gefallen

  9. #2994
    Wie schön! Ich finde vor allem, dass die Übungen zu dieser Musik ein schönes, gutes Körpergefühl machen.

  10. #2995
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Wie schön! Ich finde vor allem, dass die Übungen zu dieser Musik ein schönes, gutes Körpergefühl machen.
    Die Trainerin hat auch immer eine CD mit Ballettmusik dabei - stilecht mit Piano wird das auch in Schulen fast nicht mehr praktiziert, sondern nur noch bei professionellen Compagnien.

  11. #2996
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ihr habt ne Ballettstange im Haus?
    also ich nicht, aber viele Übungen da sind ohne Stange.

  12. #2997
    ... eine ganze Folge Dr. Pimple Popper (TLC) gesehen. Also sogar ganz viele Folgen, und eigentlich gestern.

  13. #2998
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ... eine ganze Folge Dr. Pimple Popper (TLC) gesehen. Also sogar ganz viele Folgen, und eigentlich gestern.
    worum gehts da? Um aufplatzende Pickel?

  14. #2999
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    worum gehts da? Um aufplatzende Pickel?
    Wäre schön, wenn es da um 08/15 Pickel ginge

    Edit: WARNUNG, nichts für leicht Erekelbare!

    Geändert von Bijou (02-05-2019 um 15:51 Uhr)

  15. #3000
    Bijous Link braucht eigentlich eine Warnung, dass es nichts für Zartbesaitete ist. Bisschen ekelig/herausfordernd.
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    worum gehts da? Um aufplatzende Pickel?
    Pickel, ja. Und alles, was an Unschönem auf oder unter der Haut sitzt. Meistenfalls Hautschuppen, die teilweise über Jahre unter der Haut in einer Hülle gesammelt werden und zu riesigen Hubbeln heranwachsen. Im besten Fall werden sie im Ganzen herausgeholt, also weniger aufplatzende Pickel. Platzen sie auf, müffelt es nach Käse.
    Leider habe ich jetzt die Fachbegriffe vergessen.
    Man muss (kann) sich überwinden, es zu gucken. Danach geht es eigentlich.
    Lange Zeit dachte ich, das schaffe ich nicht (wöchentliche Ausstrahlung), aber gestern kam Dr Pimple Popper wohl 24 Stunden (?) lang.

    Wie gesagt, wenn man sich überwunden hat, ist es guckbar. Interessant. Man wird mitfühlend. Und freut sich wahrscheinlich, nur 'normale' Hautproblemchen zu haben/gehabt zu haben.
    Geändert von Kalb (02-05-2019 um 12:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •