Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5008
  1. #3946
    ... eine Brille bestellt.
    Bald trag ich eine

  2. #3947
    Das schaffst du.

    Kauhilfe ist schlimmer.

  3. #3948
    ... an einer Stolperstein-Verlegung teilgenommen.

  4. #3949

  5. #3950

  6. #3951
    Das erste Mal ein Auto zur jährlichen Inspektion geschafft und es ohne zusätzliche Reparaturen wieder bekommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3952
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    ... seit gefühlt 100 (?) Jahren eine Musikkassette eingelegt.
    Erstaunlich gute Qualität!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3953
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    ... an einer Stolperstein-Verlegung teilgenommen.
    Gute Idee!

  9. #3954
    ... ein Stellenprofil geschrieben statt gelesen...

  10. #3955
    ... einen Falschparker abschleppen lassen

    Hoffentlich wird das richtig teuer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3956
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    ... Briefwahlunterlagen ausgefüllt.

  12. #3957
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Bier vom Balkon aus bestellt.

    Der Mann hat genoelt, er will das leckere Bier (Red Donkey) von nebenan und weil ich die Bedienung/Verantwortliche gut kenne, konnten wir uns verstaendigen und sie hat mir tatsaechlich die Flaschen bis zur Haustuer gebracht .
    Geändert von stesyl (24-08-2020 um 20:44 Uhr)

  13. #3958
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hatte heute zum ersten Mal eine mobile Friseurin im Haus bzw. wegen des schönen Wetters in unserem kleinen Hinterhof

    Und sie ist richtig nett,hatte von vornherein kein Problem damit,mir die Haare mit Haarseife zu waschen und zu rinsen(die Rinse habe ich schon vorbereitet),hat exakt die Länge abgenommen,die ich auch wollte und nicht mehr oder weniger und im Übrigen bin ich neidisch auf ihre 140cm lange Haarpracht

  14. #3959
    ...meinen Toiletten-Spülkasten repariert. Dank Video-Anleitung bei youtube ein Kinderspiel. Der Schwimmer klemmte.

  15. #3960
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Spinnen gefangen und ausgesetzt.

    Früher hätte ich eher Hilfe gerufen oder wahlweise den Staubsauger geholt. Beides aktuell nicht verfügbar. Sie saßen oben an der Decke über meiner Dusche. Ohne Tritt kam ich nicht ran. Vor dem Duschen hab ich nicht dran gedacht, nach dem Duschen keine Lust gehabt. Sie wurden aber immer größer (Wovon? ) - jedenfalls habe ich mich vorhin mit Tritt und Glas bewaffnet und drei Spinnen nacheinander gefangen und sanft vom Balkon ins Gebüsch befördert. Mein Karma-Konto hat heute Plus gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •