Seite 273 von 334 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5008
  1. #4081
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Gemeinsam für unsere Sportvereine

    Pro 15 € Einkaufswert erhältst du einen Vereinsschein, mit dem du Sportvereine unterstützen kannst!

    https://scheinefuervereine.rewe.de/?...gle_vs_brands_[dm|sp]-community2020-[nt|br]_{b}-+rewe-+vereinsschein_text-ad_11348231696_106514295810&gclid=Cj0KCQiAtqL-BRC0ARIsAF4K3WGzndtzQbp4SW-E2aGhZBtpf_LnYdpRc5RCXFxVg_lNhe5_pbuJI0waAi4KEALw_wcB
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  2. #4082
    Ich habe mir heute zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Zopf gemacht. Zwar nur ein kleiner Stummel, aber geholfen hat es trotzdem.

    Dank Corona habe ich mit seit Ewigkeiten nicht mehr die Haare schneiden lassen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4083
    Mit einem Callcenter *weitweitweg* telefoniert

    Ja, ich hätte Ranjid den Herrn fast gefragt, wie es Benytha geht

    Aber hat doch alles geklappt, obwohl ich wegen des starken Akzentes öfters nachfragen musste
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4084
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mit einem Callcenter *weitweitweg* telefoniert

    Ja, ich hätte Ranjid den Herrn fast gefragt, wie es Benytha geht

    Aber hat doch alles geklappt, obwohl ich wegen des starken Akzentes öfters nachfragen musste

    Ich kanns förmlich hören...

  5. #4085
    Vorstellungsgespräche übers Telefon gemacht.

  6. #4086
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wie lief es?

  7. #4087
    Ich fand es ganz seltsam. Wie soll ich mir nur von der Stimme her ein Bild von dem Bewerber machen?
    Eigentlich hätte es ja über Video laufen sollen, aber unsere Videokonferenzräume sind momentan heiß begehrt und teilweise darf da aktuell nur eine Person rein. Funktioniert also bei 4 bis 5 Teilnehmern von unserer Seite aus auch nicht.
    Jetzt bekommen wir Webcams fürs Büro, immer noch komisch, aber dann seh ich den Bewerber wenigstens.

  8. #4088
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommen wir Webcams fürs Büro, immer noch komisch, aber dann seh ich den Bewerber wenigstens.
    Ist das denn konform?

    Soweit ich mich noch an meine Personalzeit erinnern kann, durfte auf Fotos kein Wert gelegt werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4089
    Na vor Corona wär es ein ganz normales Präsenzgespräch gewesen, da haben die Bewerber ja auch keine Säcke überm Kopf

  10. #4090
    Aber aus Datenschutzgründen würden das manche gerne wollen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4091
    In dem Punkt sind wir da Gott sei Dank noch ziemlich altmodisch.

    Mir ist das ja völlig egal, ob m/w/d ich will nur den Gesichtsausdruck und die Körpersprache sehen können.

  12. #4092
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Was ich total verstehe. Die Chemie muss schon stimmen.

  13. #4093
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ... eine Krankschreibung per App der KK eingereicht.

  14. #4094
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich fand es ganz seltsam. Wie soll ich mir nur von der Stimme her ein Bild von dem Bewerber machen?
    Im besten Fall durch die Antworten die gegeben werden.

    Bei uns gibt es meistens (auch ohne Pandemie) ein erstes telefonisches Interview. Wenn das positiv ausfällt, kommt dann das eigentliche Bewerbungsgespräch, im Normalfall vor Ort, jetzt zur Zeit per Zoom.

    Aber ja, nur telefonisch ist bestimmt eine Umstellung, fühlt sich sicher komisch an.

  15. #4095
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    ...etwas reklamiert. Am Freitag habe ich Stollen gekauft, der innen schon schimmelig war. Ich glaube, ich kann den Bäcker lange Zeit nicht mehr betreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •