Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5008
  1. #826
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kartoffeln oder Nudeln gebraten und dann ein Ei drüber - perfekte Resteverwertung
    Zu den Kartoffeln gehören dann aber noch unbedingt auch ordentlich viele Zwiebeln. Alles braten und danach geschlagenes Ei drüber. Dazu schmeckt dann auch der Gurkensalat. Menno, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

  2. #827
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kartoffeln oder Nudeln gebraten und dann ein Ei drüber - perfekte Resteverwertung
    Das ist ein Auszug aus meinem Kochbuch fuer meinen Sohn

    Der seit letztem Jahr zum ersten Mal alleine kochen muss.

  3. #828
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Zu den Kartoffeln gehören dann aber noch unbedingt auch ordentlich viele Zwiebeln.
    Und Speck Oder Wurstzipfel Oder Bratenreste

    Ok, jetzt bekomme ich auch langsam wieder Appetit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #829
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Das ist ein Auszug aus meinem Kochbuch fuer meinen Sohn
    Und man kann fast alles mit Käse überbacken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #830
    Jetzt habe ich Hunger.

  6. #831
    Ich hätte da noch ein Schlußwort zur Debatte ...























    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #832

  8. #833
    Ich muß gerade selber drüber lachen

    Wie bei Loriot: "Bello! Sag mal Atomstrom!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #834
    Hoho ho hoho ho.

  10. #835
    *kreisch*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #836
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute zum allerersten Mal eine Armbanduhr gekauft und bin sehr in Liebe mit ihr
    Zeigen, zeigen, zeigen, zeigen!!!

  12. #837
    Hoffentlich ist die Uhr eiförmig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #838
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist die Uhr eiförmig
    wähähähähä

  14. #839
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Den hatte ich mir vor ein paar Monaten gegönnt >>> http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-1...rds=eierkocher

    und ich ärgere mich schwarz, dass ich nicht schon viel eher auf die Idee gekommen bin, mir einen Eierkocher zuzulegen. Das ist eines der wenigen Haushaltsgeräte, die ich nie mehr abgeben werde.
    Da sieht man, der kann auch Spiegeleier?
    Werden die denn vernünftig?
    Wo bleibt denn bei der Variante der Wasserdampf?

    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich trotzdem zu meinem Eierkocher und Eierschneider!

    So, das musste noch gesagt werden. Jetzt können wir gerne das Thema wechseln.
    Ich auch.
    Und zum MIkrowellen-Eier-Brat-Dingens (was weiß ich, wie das richtig heißt)

  15. #840
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da sieht man, der kann auch Spiegeleier?
    Werden die denn vernünftig?
    Wo bleibt denn bei der Variante der Wasserdampf?

    ...
    Ja, man kann auch Spiegeleier damit dünsten. Ich habe das selbst noch nicht probiert, weil ich Spiegeleier in der Pfanne mit Olivenöl brate. Aber du kannst in diesen Schälchen auch geschlagenes Ei einfüllen und dann Eierstich z.B. für Suppeneinlagen machen.

    Auf dem dritten Bild in der oberen Reihe siehst du, dass du die Aufsätze abnehmen kannst. Es ist ein kleiner Messbecher dabei, der an der Unterseite auch den Pick für die Eier hat, die du mit Schale kochen möchtest. Du füllst den Messbecher entsprechend und kippst das Wasser auf die Edelstahlfläche. Dann steckst du den jeweiligen Einsatz drauf und schaltest das Gerät ein.

    Die Garzeit bestimmst du durch die Menge an Wasser, die du eingefüllt hast. Sobald es verdunstet ist, sind die Eier gar und das Gerät piept. Ich koche darin z.B. harte Eier, um sie für einen Eiersalat zu verwenden. Nach 11 Minuten sind sie gar.

    Es passen übrigens problemslos XL-Eier in den Einsatz. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und mir gefällt es auch optisch. Ab und zu, wenn der Edelstahlboden verkalkt ist, kippe ich einen Schuss Essig auf die Fläche mit etwas Wasser und kann so problemlos mit einem Schwamm den Kalk entfernen.
    Geändert von be.creative (09-04-2016 um 08:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •